• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

wie wahr, wie wahr, immer lächeln und schön dabei nicken !

also ich war letztes we mit dem nachbarthread unterwegs, richtung bad vilbel etc war sehr schön, jetzt nur mal rausfinden wo das lang ging, ehm richtung einer burg ehm ... ich schau mal nach ....

Moin die Herren,

darf ich helfen :prost: :D ....das war unsere Planung für letzte Woche :cool:

Bergen-Enkheim
Hohe Str. bis Ostheim
Hammersbach
Hüttengesäß
Alt Wiedermus (Feldweg links ab)
Eckartshausen
Himbach
Rommelshausen
Altenstadt
Oppelshausen
Ilbenstadt
Burg-Gräfenrode
Karben
Rendel
Gronau
Bad Vilbel
F-Berkersheim

circa 85km und 700hm

Wir sind aber nur bis Ostheim gekommen und dann via Rommelshausen, Altenstadt, Stammheim und Ilbenstadt wieder zurück.

Ich werde morgen mit dem anderen Rad unterwegs sein, entweder im Odenwald oder wieder im Taunus. Dort liegt Schnee und die heutige Tour war wunderschön :love: .

Euch allen viel Spaß und keine Platten ;) . Liebe Grüße und bis bald!

Anke

Was geht denn jetzt
morgen ab
:cool:

Ich bin morgen recht früh bereit ... und wache auf ab etwa 7.00h :D
Das Wetter soll gut werden ... :rolleyes:

@Kamikaze, wenn du morgen die 300 Km fährst, ohne Bescheid zu sagen,
kloppe ich den SLR in die Abfalltonne :aufreg:

Tub ist ab 7.30h Online und startbereit ... Richtung Gießen oder MR lässt sich es sich so schön radeln. :D

bis morschäääää ....

ja nur ned wieder die alt bekannten strecken hehe ... meldet euch bin aber erst gegen 9 uhr ready

@Kamikaze, wenn du morgen die 300 Km fährst, ohne Bescheid zu sagen,
kloppe ich den SLR in die Abfalltonne :aufreg:

Hey Tub,
was war denn heute los??? Hier schien ab mittags die Sonne:D
Ich ruf dich morgen kurz an, wenn ich die 300km gepackt habe, damit du dann den Sattel aus deinem Rucksack schmeißen kannst:duck:

Hey Tub,
was war denn heute los??? H ...

Ich war heute um 13.00h in DA am HBF und keine Sau war da ... :mad: :streit: :aufreg:

... und Rotorblätter und Akkus hatten sie auch nicht ...
Dann bin ich wieder einsam und alleine nach Frankfurt zurück geradelt

Ich war heute um 13.00h in DA am HBF und keine Sau war da ... :mad: :streit: :aufreg:

... und Rotorblätter und Akkus hatten sie auch nicht ...
Dann bin ich wieder einsam und alleine nach Frankfurt zurück geradelt

Wie du wars am HBF???:eek: Hat dir keiner Bescheid gesagt??? :eek: Das tut mir leid und hättg ich das gewusst, wäre ich nach DA gefahren und hätte dich abgeholt.

Wie du wars am HBF???:eek: Hat dir keiner Bescheid gesagt??? :eek: Das tut mir leid und hättg ich das gewusst, wäre ich nach DA gefahren und hätte dich abgeholt.

Ne ne, des war nur ein "kleiner" Scherz ... ich wusste natürlich Bescheid :) .
Da aber meine Helilieferant in Ffm besagte Teile nicht vorrätig hatte, bin ich nach DA geradelt,
um sie evtl. dort zu bekommen. ;)

Tub ist ab 7.30h Online und startbereit ... Richtung Gießen oder MR lässt sich es sich so schön radeln. :D

bis morschäääää ....

Keine schlechte Idee! Ich wäre dabei. Mach mal ne ca. Km Angabe. Aber immer schön GA1 fahren. Licht habe ich gerade montiert. Mit GPS musste leider der Fahrradcomputer runter...:mad: Wir können ruhig früh los.

Keine schlechte Idee! Ich wäre dabei. Mach mal ne ca. Km Angabe. Aber immer schön GA1 fahren. Licht habe ich gerade montiert. Mit GPS musste leider der Fahrradcomputer runter...:mad: Wir können ruhig früh los.

bis Gießen 150km und MR 195 Km jeweils hin und zurück

Du hast eh noch eine 200Km nach MR einzulösen :aetsch:

Wie schauts aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück