• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Vieeeeeel Spaß!!!
Gehts Kerstin besser??

Blöd, musste nach einer Stunde abbrechen - der %$%&$ linke Oberschenkel! :mad: :mad: :mad: Ich glaube, ich muss in Kapstadt mit dem Laufen ganz von vorne anfangen. Mit dem Bein muss ich mich in FFM nicht an den Start stellen! :(

Kerstin geht's etwas besser - jetzt nur noch Husten. Habe weiter strikte Bettruhe verordnet. Na ja, Couch ist auch erlaubt... ;)

So, ich arbeite jetzt noch ein bisschen was, dann chillen...und morgen auf's MTB. Das klappt wenigstens auch mit der Mist-Stelze... :wut:

Cheers,
Marc

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

@Marc
das ist echt blöd, aber was willste machen??? Frankfurt ist schon in 4 Wochen,oder??:eek:
Fahr morgen vorsichtig!!!!
Gruß
Kamikaze

@Marc
das ist echt blöd, aber was willste machen??? Frankfurt ist schon in 4 Wochen,oder??:eek:
Fahr morgen vorsichtig!!!!
Gruß
Kamikaze

Ja, in exakt vier Wochen... :mad:

Vorsichtig fahren? Warum - ich fliege auch mit Gips! ;) Nee, just kidding... Bin ja vorgestern schon die bekannten Trails im Schnee gefahren - Wurzelteppiche und Steine unter Schnee haben einen ganz eigenen Reiz - vor allem mit dem Hardtail mit 85mm-Federgabel... ;)

Der Umzug in Eschborn ist nun vorbei,
mir ist gar nicht so einerlei.

Nun wird weiter Party gemacht
bis ganz tief in die Nacht.

:bday_2:
Hey Kai auch noch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag:bday_2: :bday_2:

So, nachdem ich erst so etwas anleier und dann wegen des Wetters kneife (peinlich); wann solls denn morgen losgehen?

Hey Jaja,
was war los??? Hats den ganzen Tag in Frankfurt geregnet???
Na immerhin 2 Punkte:D Hast noch 2 Tage Zeit um die restlichen 64 Punkte zu machen:rolleyes:

Die Tour sollte morgen etwas länger werden. Wahrscheinlich über 100Km. Gibt es da Einwände?

Die Tour sollte morgen etwas länger werden. Wahrscheinlich über 100Km. Gibt es da Einwände?

Also die 90km heute waren schon heftig, ok, war recht windig.
Das heißt wiederum ihr seit morgen eine große Gruppe, das müssen morgen über 200km werden, könnt euch ja im Wind abwechseln:lol:

Also die 90km heute waren schon heftig, ok, war recht windig.
Das heißt wiederum ihr seit morgen eine große Gruppe, das müssen morgen über 200km werden, könnt euch ja im Wind abwechseln:lol:

Ah was, 300! :D

Falls jemand dem Gruppendruck entkommen möchte - mir schweben 60km und 2.000hm mit dem MTB vor. Muss aber früh zurück sein - Haushalt, Koffer packen, Rechnungen zahlen, Rechnungen stellen... ;)

So, muss meinen neuen Nebenjob weiterverfolgen, verdiene mir gerade meine neue Gabel! :D

Grüßle,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück