• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

konstruktiv jetzt mal 200 km nach mr ist ned euer ernst oder ?

die paar höhenmeter kriegen wir auch mit ga1 weg, wenn ned dann schieben es zählt ja die zeit morgen ...

treffpunkt 10:30 rödelheim ? und damit tour de france feeling aufkommt lassen wir tubs heli über uns kreisen, dann geht das noch besser :-)

mfg sven

die paar höhenmeter kriegen wir auch mit ga1 weg, wenn ned dann schieben es zählt ja die zeit morgen ...

treffpunkt 10:30 rödelheim ? und damit tour de france feeling aufkommt lassen wir tubs heli über uns kreisen, dann geht das noch besser :-)

mfg sven

Ist das eine Zusage?

mfg sven

Das Helitreffen morgen um 14.00h ist schon abgesagt :aetsch:

9.00h Friedberger Warte ... iss eingelockt :D

Ich glaube ja auch nicht, dass wir das bei den Temperaturen schaffen. Einfach mal drauf los fahren und wenn wir keinen Bock mehr haben wieder zurück.

9 uhr ist zu früh, ich muss ja noch anfahren, lasst die sonne mal bissie die erdoberfkäche wärmen, ich weiss isch määdsche, aber die kälte heute darf man ned unteschätzen gelle ... muss ich dann licht mitnehmen ?

mfg

9 uhr ist zu früh, ich muss ja noch anfahren, lasst die sonne mal bissie die erdoberfkäche wärmen, ich weiss isch määdsche, aber die kälte heute darf man ned unteschätzen gelle ... muss ich dann licht mitnehmen ?

mfg

Mach mal ne Zeitansage. Licht würde ich vorsichtshalber mal mitnehmen. Auch wenn wir es vielleicht nicht brauchen werden.

mfg

Wann könntest du an der Warte sein?

Hey Tub, wieviel Gels hast du noch? Kannst du mir ein bisschen aushelfen? Ich habe nur noch 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück