• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Du meinst wohl im Sog von Franky.:D :cool:

Stimmt, Franky muss ja mit seinen 400 Watt vorne fahren. In seinem Sog kann aber eine ganze Herde mitgezogen werden
smilie.php

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ah was, 300! :D

Falls jemand dem Gruppendruck entkommen möchte - mir schweben 60km und 2.000hm mit dem MTB vor. Muss aber früh zurück sein - Haushalt, Koffer packen, Rechnungen zahlen, Rechnungen stellen... ;)

So, muss meinen neuen Nebenjob weiterverfolgen, verdiene mir gerade meine neue Gabel! :D

Grüßle,
Marc

Wo willst du denn da lang??? 2000hm auf 60km packst du ja nur auf einer Wendeltreppe
Kann ich den Nebenjob auch machen??? Muss ja gut bezahlt, wenns ne neue Gabel dafür gibt
smilie.php

Wo willst du denn da lang??? 2000hm auf 60km packst du ja nur auf einer Wendeltreppe
Kann ich den Nebenjob auch machen??? Muss ja gut bezahlt, wenns ne neue Gabel dafür gibt
smilie.php

Uhm, meine Hausrunde hat 1.100hm bei 25km...

Ja, ein toller Job - ich übersetze Verträge von Englisch nach Deutsch. Ist ein bisserl langweilig, aber wird fürstlich bezahlt. Ist halt böde, wenn man sich einen tollen Job geangelt und dabei übersehen hat, dass das in Englisch stattfindet. Aber für Freunde (und Geld! ;) ) tue ich ja alles... :D

Mann, was für ein wirres Gefasel! Ich würde den Vertrag anders formulieren! Aber dafür werde ich ja im Moment nicht bezahlt! :D

Das ist die Schattenseite des Consultings - man muss sich so viele Grausamkeiten anschauen und lächelnd ertragen... Jack Johnson im iTunes hilft... ;)

Na so einen eigenen Mechaniker könnte ich das ein oder andere Mal gebrauchen.:D

Für Mechanikertätigkeiten ohne SLA mache ich einen Sonderpreis. Die Höhe des Salärs bestimmt in diesem speziellen Fall der Auftraggeber, das Salär wird in flüssiger Form übergeben. Eine Mitwirkungspflicht des Auftraggebers ist jedoch nicht nur erwünscht, sondern auch erbeten. Die Mitwirkungspflicht erstreckt sich sowohl über die Mechanikertätigkeit als auch über die Nutzung des Salärs.

Für Mechanikertätigkeiten ohne SLA mache ich einen Sonderpreis. Die Höhe des Salärs bestimmt in diesem speziellen Fall der Auftraggeber, das Salär wird in flüssiger Form übergeben. Eine Mitwirkungspflicht des Auftraggebers ist jedoch nicht nur erwünscht, sondern auch erbeten. Die Mitwirkungspflicht erstreckt sich sowohl über die Mechanikertätigkeit als auch über die Nutzung des Salärs.

Bevor ich jetzt hier noch einen mündlichen Vertrag schließe, halte ich jetzt lieber meine Klappe.:D

Das ist die Schattenseite des Consultings - man muss sich so viele Grausamkeiten anschauen und lächelnd ertragen...

wie wahr, wie wahr, immer lächeln und schön dabei nicken !

also ich war letztes we mit dem nachbarthread unterwegs, richtung bad vilbel etc war sehr schön, jetzt nur mal rausfinden wo das lang ging, ehm richtung einer burg ehm ... ich schau mal nach ....

wie wahr, wie wahr, immer lächeln und schön dabei nicken !

also ich war letztes we mit dem nachbarthread unterwegs, richtung bad vilbel etc war sehr schön, jetzt nur mal rausfinden wo das lang ging, ehm richtung einer burg ehm ... ich schau mal nach ....

Ronneburg??? :eek:

Hey Sydneydean,
wünsche dir morgen viel Spaß, fahr langsam, in 2 Wochen sind wir wech:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück