• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

BTW: Wenn ich aus Kapstadt zurück bin, schreibe ich auch mal wieder was über Rennräder... Kann man das Bianchi noch tunen?!? ;)

BTW: Wenn ich aus Kapstadt zurück bin, schreibe ich auch mal wieder was über Rennräder... Kann man das Bianchi noch tunen?!? ;)

Wenn du zuviel Geld hast, kannst du auch meine bikes tunen!! denn irgendwas läuft gerade falsch. Ich wiege weniger als du und meine Bikes sind schwerer als deine!!:eek:
Oder genau das ist der Weg zum Erfolg:duck:

Wenn du zuviel Geld hast, kannst du auch meine bikes tunen!! denn irgendwas läuft gerade falsch. Ich wiege weniger als du und meine Bikes sind schwerer als deine!!:eek:
Oder genau das ist der Weg zum Erfolg:duck:

Leichtbau macht süchtig... ;) Und ich habe gerade extrem Spass am basteln! Hab mir sogar einen Dremel gekauft. Wenn jemand was zum dremeln hat... :D Irgendwie vertieft sich durch die Bastelei meine Beziehung zum Rad. Und wenn andere bei dem Sauwetter Helis steigen lassen... :D

Leichtbau macht süchtig... ;) Und ich habe gerade extrem Spass am basteln! Hab mir sogar einen Dremel gekauft. Wenn jemand was zum dremeln hat... :D Irgendwie vertieft sich durch die Bastelei meine Beziehung zum Rad. Und wenn andere bei dem Sauwetter Helis steigen lassen... :D

Also wenn du den Dremel hast, dann kannst du ja deine Kurbel usw bedremeln und noch die letzten Gramm rauskitzeln....
Spaß würde es mir auch machen, aber ich brauch das Training:lol:

Den Trainingseffekt hole ich mir mit Pizza und Rotwein! ;)

Diesen Effekt kenn ich auch und kanns nicht lassen, aber dazu fahren wir ja Rad:love:
Werde mal versuchen zu schlafen, habe morgen ein hartes Projekt am Laufen:D
Fällt es eigentlich auf, wenn ich mit den Frankfurtern Jungs zum Darmstädter Treffpunkt radel??

Diesen Effekt kenn ich auch und kanns nicht lassen, aber dazu fahren wir ja Rad:love:
Werde mal versuchen zu schlafen, habe morgen ein hartes Projekt am Laufen:D
Fällt es eigentlich auf, wenn ich mit den Frankfurtern Jungs zum Darmstädter Treffpunkt radel??

Bestimmt nicht, oder kennen die dich?!? :D Gute N8!

Morsche Jungs ... Chef ...
da kann ich an meinem ersten Tag nach den Zeugnissen endlich mal wieder klar denken
und welches Ereignis fällt mir da peinlich berührt ein :eek:

:bday_2: Kai, alles Gute :bday_2:
nachträglich zum Geburtstag
:bday_2:

Der 29.1. war am Dienstag, ohje :eek:
Sorry ... Lehrer sind auch nur Menschen ... oder? :D

Bis später

Na, dann schliesse ich mich mal an... Kai, alles Gute zum Geburtstag!!!! Dann feiert heute mal schön!!! ;)

da kann ich an meinem ersten Tag nach den Zeugnissen endlich mal wieder klar denken

Bis später

Bis später

Moin moin ihr Frozens,
heute schon gefrozelt? :lol:
Oh oh, das gibt Haue vom Chäff:D Da schließe ich mich mal an und wünsche Happy birthday, viele schöne und unfallfreie Radkilometer und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen:bday_2:
Bis später!!!
Kamikaze

Morsche,

auch von mir alles Gute zu deinem " Jahrestag ". Gesundheit und viel Kraft für die Saison.
So jetzt aber aufs zur Arbeit , da bleibt nur de3r Abend zum Trainieren und das Indoor, naja is mir lieber bei dem SAU Wetter.

Schönen Tag und viel Spaß beim AUfholen...IHR SCHAFFT uns NICHT:aetsch:
@Marc und YVI and SYdnedean.....wir schlagen zurück:D

LG Frank

P.S Und wenn ich die ganze NAcht Spinning fahren muß:aetsch:

Schönen Tag und viel Spaß beim AUfholen...IHR SCHAFFT uns NICHT:aetsch:
@Marc und YVI and SYdnedean.....wir schlagen zurück:D

LG Frank

P.S Und wenn ich die ganze NAcht Spinning fahren muß:aetsch:

Na dann bereite dein Indoorbike schon mal auf einen Nightride vor. Vergess nicht, das Licht zu montieren:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück