Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Radeln habe ich für heute ausfallen lassenund habe mich ganz der Teigherstellung gewidmet. Habe jetzt 1kg Plätzchenteig in 3 versch. Grundgeschmacksrichtungen
die werd ich wohl heute nacht oder morgen früh in den Ofen bringen und dann teilweise mit Glasur überziehen und dekorieren.
Wünsche euch einen schönen Tag
Kamikaze
Das Radeln habe ich für heute ausfallen lassenund habe mich ganz der Teigherstellung gewidmet. ....
@all:
Was geht am WE?? Irgendwelche Pläne?????
Kamikaze
Super Didi77,
du bist wohl der einzige Scorer heute ... :love: , super klasse :love:
Warten eigentlich unsere punktemäßig hinten Liegenden auf eine WP-Motivation von den anderen?
Na, dann werde ich mich mal vorsichtig ans "Motivieren" machen; man will ja niemanden verschrecken:aetsch:
Jungs, was ist los ... kommt in die Puschen ... ab aufs Rad, in die Laufschuhe ... oder woran liegts?
Habt ihr Plätzchen zu backen oder Windeln zu wechseln oder Arbeit ohne Ende
Sven und Yvi sind gerade mit anderen Dingen beschäftigt ... da könnt ihr Plätze gut machen![]()
cu Tub![]()
Nicht schlecht - nein gar nicht schlecht 1 kg Plätzchenteig in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.Wir dürfen gespannt sein.
Da hast du jetzt eine gute Beschäftigung.
Wieso nur teilweise mit Glasur überziehen, hast du den Rest schon wieder gefuttert?
Wir könnten uns doch bei schönem Wetter am WE zum Plätzchenbacken treffen?
Kai hilfe!!
hier läuft etwas grundsätzlich
falsch in den Teams :wut: :spinner: !
Die sind alle nur noch am backen, keiner radelt mehr ...![]()
Ich bin am Ende:heul:
Na, dann mache ich heute auch einen Ruhetag
Es grüßt der verzweifelte Tub![]()
servus @ all,
ich sammle ja gerade null punkteam we wäre ich dabei, das klima ist ja super mild, wenn s ned regnet, lasst mal wieder was reissen, war sehr lange nicht mehr aktiv.
@Kai ... unter den Top 100 war ich doch schon![]()
Haut rein, Jungs und Mädel,
cu Tub![]()
Vielleicht könnten sich ja unsere Zuckerbäcker mal vom Ofen losreißen und ein paar Plätzchen mitbringen und mitradeln :floet:
Haut rein, Jungs und Mädel,
cu Tub![]()
@25 Schnitt da meinste wohl Plätzchen die du in einer Minute Essen kannst..:cookie:
@Yvi trost von Frauen kann MANN immer gebrauchen![]()
Denke das ich wieder Fit bin und eine kleine Regenrunde mit dem MTB Schaffe. Nachdem ich mich meinen Steuerunterlagen von 2005 und 2006 gewidmet habe,dann fahre ich in die Stadt ins geliebte Studio zum Laufen Schwimmen und Mucki Stählen...
![]()
So euch allen beim Backen Arbeiten Abkleben der Turnhalle(Warum auch immer) viel Spaß
lg Franky