• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

So, ich klinke mich aus,
Marc guten Flug, allet Jute :rolleyes:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Morgen,
na jetzt weiß ich warum die Italiener so Gegelte Haare haben...:)
Ich schwächle ein bißchen, habe mich doch bei meinen vielen Mitarbeitern angesteckt, bei uns ist die hälfte Krank und jetzt hat es mich auch erwischt. Kraft und Saftlos, ich glaube ich brauche ein paar von Svens Marzipan Plätzchen um wieder zu kräften zu kommen.
Ski fahren im Regen ist glaub ich nicht sooooo gut, ahhhhhhhhhhhhh meine Nase läuft und mein Hals kratzt fürchterlich..ich bin tot Sterbens Krank, ist hier nicht eine Frau die mich bemitleidet...:mad:

So bevor ich heute Sterbe gehe ich noch zur Arbeit:D

lg franky

@Marc
Ich wünsche dir angenehmen Flug und ich hab dir doch gesagt: Du sollt nicht nur mit Handgepäck fliegen:D , denn nur dort konfizieren sie solche Sachen:mad:
@Franky:
Gute Besserung, Du überlebst das schon, auch ohne Frau;)
@Tub
Ich bin schon froh, dass die Plätzchen so aussehen:lol:

@all:
Was geht am WE?? Irgendwelche Pläne?????
Gruß
Kamikaze

Das Radeln habe ich für heute ausfallen lassen:eek: und habe mich ganz der Teigherstellung gewidmet. Habe jetzt 1kg Plätzchenteig in 3 versch. Grundgeschmacksrichtungen:) die werd ich wohl heute nacht oder morgen früh in den Ofen bringen und dann teilweise mit Glasur überziehen und dekorieren.
Wünsche euch einen schönen Tag
Kamikaze

Das Radeln habe ich für heute ausfallen lassen:eek: und habe mich ganz der Teigherstellung gewidmet. Habe jetzt 1kg Plätzchenteig in 3 versch. Grundgeschmacksrichtungen:) die werd ich wohl heute nacht oder morgen früh in den Ofen bringen und dann teilweise mit Glasur überziehen und dekorieren.
Wünsche euch einen schönen Tag
Kamikaze

Nicht schlecht - nein gar nicht schlecht 1 kg Plätzchenteig in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. :eek: Wir dürfen gespannt sein.
Da hast du jetzt eine gute Beschäftigung.
Wieso nur teilweise mit Glasur überziehen, hast du den Rest schon wieder gefuttert?

Das Radeln habe ich für heute ausfallen lassen:eek: und habe mich ganz der Teigherstellung gewidmet. ....

@all:
Was geht am WE?? Irgendwelche Pläne?????
Kamikaze

Wir könnten uns doch bei schönem Wetter am WE zum Plätzchenbacken treffen :eek: ?

Kai hilfe!!

hier läuft etwas grundsätzlich
falsch in den Teams
:wut: :spinner: !

Die sind alle nur noch am backen, keiner radelt mehr ... :mad:

Ich bin am Ende:heul:

Na, dann mache ich heute auch einen Ruhetag

Es grüßt der verzweifelte Tub :cool:

Super Didi77,
du bist wohl der einzige Scorer heute ... :love: , super klasse :love:
Warten eigentlich unsere punktemäßig hinten Liegenden auf eine WP-Motivation von den anderen :mad: ?
Na, dann werde ich mich mal vorsichtig ans "Motivieren" machen; man will ja niemanden verschrecken :cool: :aetsch:

Jungs, was ist los ... kommt in die Puschen ... ab aufs Rad, in die Laufschuhe ... oder woran liegts :eek: ?

Habt ihr Plätzchen zu backen oder Windeln zu wechseln oder Arbeit ohne Ende :D

Sven und Yvi sind gerade mit anderen Dingen beschäftigt ... da könnt ihr Plätze gut machen ;)

cu Tub :cool:

Super Didi77,
du bist wohl der einzige Scorer heute ... :love: , super klasse :love:
Warten eigentlich unsere punktemäßig hinten Liegenden auf eine WP-Motivation von den anderen :mad: ?
Na, dann werde ich mich mal vorsichtig ans "Motivieren" machen; man will ja niemanden verschrecken :cool: :aetsch:

Jungs, was ist los ... kommt in die Puschen ... ab aufs Rad, in die Laufschuhe ... oder woran liegts :eek: ?

Habt ihr Plätzchen zu backen oder Windeln zu wechseln oder Arbeit ohne Ende :D

Sven und Yvi sind gerade mit anderen Dingen beschäftigt ... da könnt ihr Plätze gut machen ;)

Ich finde auch, dass es jetzt mal mit Kinder kriegen und Plätzchen backen reicht. Am Ende kommt dann so etwas wie die dicken Kinder aus Landau raus.:eek: So Tub, wenn du nicht endlich in die Top 100 fährst, muss ich dich leider irgendwie sanktionieren.;) Wie ich an deinem Ruhetag erkenne, warst du heute auch nicht spinnen. Na da überlege ich mir doch glatt noch mal ne viertel Stunde Kraft daheim zu machen um wenigstens einen Ehrenpunkt zu ergattern.:D Morgen gibt es auf jeden Fall wieder Punkte. So ich geh dann gleich mal pennen. Die kurzen Nächte sind irgendwie noch nicht mein Ding.

LG
Jaja

servus @ all,

ich sammle ja gerade null punkte :-) am we wäre ich dabei, das klima ist ja super mild, wenn s ned regnet, lasst mal wieder was reissen, war sehr lange nicht mehr aktiv.

Sodele,

hier ist ja ein Backstudio entstanden, hoffe das ich irgendwann mal kosten kann.Habe morgen meinen freien Tag und erst wird 100% wieder sch... Regnen wie immer an meinem freien Tag..:mad:
Warten wir es mal ab, das MTB steht bereit zum punkte einfahren ansonsten werde ich ne Mega punkte Tour durchs Studio machen...:D

Gute Nacht
Licht AUS:cool:

Nicht schlecht - nein gar nicht schlecht 1 kg Plätzchenteig in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. :eek: Wir dürfen gespannt sein.
Da hast du jetzt eine gute Beschäftigung.
Wieso nur teilweise mit Glasur überziehen, hast du den Rest schon wieder gefuttert?

Gefuttert habe ich die letzten fertigen Plätzchen. Ich möchte nicht alle mit Glasur überziehen, denn der Plätzchenkonsum steigt rasend schnell, von Null auf Hundert in 1 Woche:D

Kai hilfe!!

hier läuft etwas grundsätzlich
falsch in den Teams
:wut: :spinner: !

Die sind alle nur noch am backen, keiner radelt mehr ... :mad:

Ich bin am Ende:heul:

Na, dann mache ich heute auch einen Ruhetag

Es grüßt der verzweifelte Tub :cool:

Hier macht halt jeder was er will:aetsch: :lol:

servus @ all,

ich sammle ja gerade null punkte :-) am we wäre ich dabei, das klima ist ja super mild, wenn s ned regnet, lasst mal wieder was reissen, war sehr lange nicht mehr aktiv.

Hey Sydney,
endlich mal jemand, der radeln will :love: . Am Samstag soll das Wetter besser sein. Ich weiß aber noch nicht,
ob ich Zeit habe. Ich muss mit einem Kollegen die kompletten Fenster der Turnhalle abkleben und verdunkeln. Wir fangen schon freitags an.
Wenn wir fertig werden, habe ich Samstag Zeit. Eventuell etwas später am Samstag.
Vielleicht könnten sich ja unsere Zuckerbäcker mal vom Ofen losreißen und ein paar Plätzchen mitbringen und mitradeln :floet:

@Yvi ... wo ist denn deine schöne Signatur hin :D ?
@Kai ... unter den Top 100 war ich doch schon :rolleyes:

Haut rein, Jungs und Mädel,

Moin,
das Wetter am Samstag sieht ganz gut. Gemeinsam eine Runde drehen klingt gut.
Ja, da kann ich mich vom Ofen losreißen. Das könnte gehen.
Hu das wird noch stressig bis dahin, ich lass das Backblech noch glühen.
Klar bring´ich ne Schüssel voll mit.

@ Pfalz-Franky dir scheint es wieder besser zu gehen. Brauch´ ich dich also nicht tätscheln.
Viel Spaß mit dem MTB

Allen einen schönen Tag
Ich muss noch unbedingt gemahlene Mandeln, Nüsse, Schokolade, Mehl ... einkaufen.

Vielleicht könnten sich ja unsere Zuckerbäcker mal vom Ofen losreißen und ein paar Plätzchen mitbringen und mitradeln :floet:
Haut rein, Jungs und Mädel,

Ja, das sollte auch bei mir klappen, bevor ich mich beim WP des Plätzchenbäcker-Forums anmelde:D
Ich könnte auch am So früh um 5 Uhr in FFM sein:eek: denn ich muss meine Eltern an den Flughafen bringen
Da ich nicht fit bin, würde ich um einen max 25er Schnitt bitten:mad:
Gruß
Kamikaze

@25 Schnitt da meinste wohl Plätzchen die du in einer Minute Essen kannst..:cookie:
@Yvi trost von Frauen kann MANN immer gebrauchen:cool:
Denke das ich wieder Fit bin und eine kleine Regenrunde mit dem MTB Schaffe. Nachdem ich mich meinen Steuerunterlagen von 2005 und 2006 gewidmet habe, :eek: dann fahre ich in die Stadt ins geliebte Studio zum Laufen Schwimmen und Mucki Stählen...:D

So euch allen beim Backen Arbeiten Abkleben der Turnhalle(Warum auch immer) viel Spaß

lg Franky

@25 Schnitt da meinste wohl Plätzchen die du in einer Minute Essen kannst..:cookie:
@Yvi trost von Frauen kann MANN immer gebrauchen:cool:
Denke das ich wieder Fit bin und eine kleine Regenrunde mit dem MTB Schaffe. Nachdem ich mich meinen Steuerunterlagen von 2005 und 2006 gewidmet habe, :eek: dann fahre ich in die Stadt ins geliebte Studio zum Laufen Schwimmen und Mucki Stählen...:D

So euch allen beim Backen Arbeiten Abkleben der Turnhalle(Warum auch immer) viel Spaß

lg Franky

Wünche dir viel Spaß an deinem Sporttag, ich mache auch grad Sport,.....Backsport:D
Tub klebt bestimmt die Turnhalle zu, damit er am WE bei Schlechtwetter ungestört im Kreis radeln kann:eek:
Gruß und viel Spaß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück