• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Naja, das hier ist doch der WP, das heißt man fährt im Winter mit dem Rad durch die Landschaft.......aber hier fehlt doch was....der Schnee-richtiiiiiiiig. Um Schnee beim Radeln zu haben, sollte man in die Alpen fahren, aber an einem Ort könnte es langweilig werden, also eine Alpentour. Was spricht dann gegen eine Alpenüberquerung mit dem MTB Mitte Januar:D

Mit Gepäck wird das doch richtig anstrengend und vor allem schwierig :eek:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Es gibt doch Spikereifen fürs MTB, die würde ich aufziehen

Es gibt doch Spikereifen fürs MTB, die würde ich aufziehen

Du würdest auch bei manchen Passagen aufsteigen und fahren, bei der ich absteigen würde:lol: , Nee im Ernst, hatte mich dafür vor 2 Jahren schonmal angemeldet, Tour wurde nicht durchgeführt da zu wenig Teilnehmer:mad: Aber Spikes sind nicht so toll, denn es kann sein dass auf die Straße ausgewichen wird:(

Kai hat übrigens ein MTB-Fahrtechnikvideo besorgt ... :D

Vielleicht wird noch was aus mir :love:

Kai hat übrigens ein MTB-Fahrtechnikvideo besorgt ... :D

Vielleicht wird noch was aus mir :love:

Naja, das sieht doch gut aus, dann kannste ja in den Pfingstferien für mich in Ligurien an den Start gehen, denn mein Urlaub für nächstes Jahr reicht nicht:mad:

Naja, das sieht doch gut aus, dann kannste ja in den Pfingstferien für mich in Ligurien an den Start gehen, denn mein Urlaub für nächstes Jahr reicht nicht:mad:

An den Start würde ich gehen, aber nicht losfahren :aetsch:

An den Start würde ich gehen, aber nicht losfahren :aetsch:

Warum nicht??? Stell dich nicht so an:D es sind auch keine 1m Drops oder so n Fetz drin, du kannst mich doch würdig vertreten:love: , 5monate mit ner Technik DVD sollten da dicke reichen

Warum nicht??? Stell dich nicht so an:D es sind auch keine 1m Drops oder so n Fetz drin, du kannst mich doch würdig vertreten:love: , 5monate mit ner Technik DVD sollten da dicke reichen

Du meinst also, wenn ich mir 5 Monate die DVD anschaue, habe ichs drauf :cool:
Learning by looking :aetsch:

Warum??? Finger sind doch noch alle dran;) naja, muss Marc halt alleine fahren:D Was geht heute bei dir??

Heute nachmittag soll das Wetter besser werden, z.Z. schifft es hier ziemlich.
Tottinga wollte heute radeln. Genaues weiß ich aber noch nicht.
Wir sollten auch überlegen, wie wir an die Yvischen Plätzchen kommen :D .
Vielleicht fährt dann auch Sydney mit :rolleyes:

Heute nachmittag soll das Wetter besser werden, z.Z. schifft es hier ziemlich.
Tottinga wollte heute radeln. Genaues weiß ich aber noch nicht.
Wir sollten auch überlegen, wie wir an die Yvischen Plätzchen kommen :D .
Vielleicht fährt dann auch Sydney mit :rolleyes:

Das Wetter ist echt bescheiden:( aber die yvischen Plätzchen würd ich auch gern probieren:D Sie fährt mit meinem und Marcs Crosser ne Runde und wir testen die Plätzchen, nicht dass sie schlecht sind:rolleyes:

Das Wetter ist echt bescheiden:( aber die yvischen Plätzchen würd ich auch gern probieren:D Sie fährt mit meinem und Marcs Crosser ne Runde und wir testen die Plätzchen, nicht dass sie schlecht sind:rolleyes:

... sehr gewissenhaft, jedes einzelne :D .

Was hast du heute vor?

... sehr gewissenhaft, jedes einzelne :D .

Was hast du heute vor?

noch nichts spezielles, es gibt ein paar Sachen die gemacht werden sollten, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Aber ich muss was machen, also wenn feststeht was ihr heute macht, evtl Nightride auf Forstwegen, kannste hier ja Bescheid geben, oder ich versuche mich mal selber als Plätzchenbäcker:cookie:

noch nichts spezielles, es gibt ein paar Sachen die gemacht werden sollten, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Aber ich muss was machen, also wenn feststeht was ihr heute macht, evtl Nightride auf Forstwegen, kannste hier ja Bescheid geben, oder ich versuche mich mal selber als Plätzchenbäcker:cookie:

Dann steht die nächste Tour der Frankfurter schon fest :D

Hemsbach, Ausflug zum Plätzchenessen :rolleyes: .

Der punktemäßig vorne liegende kriegt ja eh immer den 10ten Teil dieser Erzeugnisse.
Das Lehensprinzip gilt immer noch :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück