• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Franky,
also so ne Zeitfahrmaschine hat schon was:rolleyes: , ich werd es mir nächste Woche überlegen, ob es nicht geschickter gewesen wäre, mit so einer die Tour zu fahren:D
Wenn ich andere Rennradler sehen sollte, können die sich warm anziehen, oder seit ihr schon mal von einem Crosser mit 30 kg Gepäck überholt worden:lol: :lol: :lol:
Schönes Wochenende
Kamikaze

Ich wünsche dir eine unfallfreie, defektfreie D-Tour bei allerschönstem Sonnenschein. Bin schon auf die Berichte gespannt.

LG

Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ja, gut erkannt!! Die Ruhetage bringen die Leistung!! Wars Spinning gut???

Ich bin reichlich platt ... 1 1/2h GA1 und dann 1h Kraft- und Bergspinning waren mir heute etwas zu viel :eek:
Der Hintern tat weh (Scheißsattel :mad: ), 1+1h reichen vollkommen :cool:

Ich muss noch was essen.

... und dann

ciao Tub

Ich bin reichlich platt ... 1 1/2h GA1 und dann Kraft- und Bergspinning waren mir heute etwas zu viel :eek:
Der Hintern tat weh (Scheißsattel :mad: ), 1+1h reichen vollkommen :cool:

Ich muss noch was essen.

... und dann

ciao Tub

Das reicht allerdings, aber schau mal Yvi an, sie fährt 2,5 h am Vogelsberg im FREIEN!!! RESPEKT!!!
Guten Hunger und gn8
Kamikaze

Das reicht allerdings, aber schau mal Yvi an, sie fährt 2,5 h am Vogelsberg im FREIEN!!! RESPEKT!!!
Guten Hunger und gn8
Kamikaze

Da kann ich auch nur holdvoll Respekt zollen, Yvi :love: .

Super toll, denn im Vogelsberg ist es nochmal kälter :eek:

bis morsche

Licht an!!
Nach der Nachtschicht kannste gar nicht mehr richtig schlafen, naja, dann fang ich halt am Sa morgen um 6 Uhr mit dem Packen an:(
Cheeeeeeese
Kamikaze

Morsche Jungs,

so habe eben noch die Trainingseinheiten Nachgetragen, heute komme ich höchstens zum KLaufen :)

grüße aus Köln

Morsche Jungs,

so habe eben noch die Trainingseinheiten Nachgetragen, heute komme ich höchstens zum KLaufen :)

grüße aus Köln

Ich werde heute die 50 Punkte knacken, aber auch nicht viel mehr... ;) Das Tria-Schwimmen bringt zwar nur 2 Punkte, ist aber sauanstrengend. Dafür habe ich bei den Atemübungen einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt - viermal atmen auf die 50m! :D Danach bin ich aber platt.... ;)

Cheers,
Marc (auf der Couch - wollte jetzt eigentlich radeln, aaaber...)

@Marc
4 mal Atmen, da würde ich Ertinken.....:)

SO jetzt aber Extrem Shopping in Köln...hm kann ich da Pkt. eintragen Sst immerhin Walken durch die Kölner Etadt...:)

Tschüssssss

Ich werde heute die 50 Punkte knacken, aber auch nicht viel mehr... ;) Das Tria-Schwimmen bringt zwar nur 2 Punkte, ist aber sauanstrengend. Dafür habe ich bei den Atemübungen einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt - viermal atmen auf die 50m! :D Danach bin ich aber platt.... ;)

Cheers,
Marc (auf der Couch - wollte jetzt eigentlich radeln, aaaber...)

RESPEKT!! Ich glaube, ich würde schon ertrinken, wenn ich auf 5m 4 mal atmen würde:D
Viel Spaß..........auf der Couch:rolleyes:

RESPEKT!! Ich glaube, ich würde schon ertrinken, wenn ich auf 5m 4 mal atmen würde:D
Viel Spaß..........auf der Couch:rolleyes:

Bei der einen Bahn hätte es mit dreimal atmen klappen können, aber dann bin ich in den "Stau" geraten...

So, bin eben mit ein paar Umwegen zu Kerstin geradelt, jetzt gehen wir einen kleinen Berglauf machen - aber nicht länger als eineinhalb Stunden... ;)

Grüße,
Marc

Bei der einen Bahn hätte es mit dreimal atmen klappen können, aber dann bin ich in den "Stau" geraten...

So, bin eben mit ein paar Umwegen zu Kerstin geradelt, jetzt gehen wir einen kleinen Berglauf machen - aber nicht länger als eineinhalb Stunden... ;)

Grüße,
Marc

Wiiieee, ihr zieht für 1,5h die Schuhe an:aetsch:
Viele Grüße an Kerstin
Kamikaze

Wiiieee, ihr zieht für 1,5h die Schuhe an:aetsch:
Viele Grüße an Kerstin
Kamikaze

Ich habe mir gerade, nach der M-Bude vorhin, für eine halbe Stunde die verdammten Radelschuhe
angezogen und die vedammte Fick-Fack-Rollensaison eröffnet :mad: .

Spaß ist etwas anderes, ...
ich hasse die Rolle :droh:
und mit jedem Jahr mehr :wut:

Genieße deine Tour, Sven, denn die Rolle ist die

Hölle

cu, Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück