• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Freunde der Nacht: Das wird nix mit dem Schnaps auf des Referendars`Kosten. Habe heute die Intensitäten inne Muckibude erhöht- Hölle!

Ohje, wieder einer, der das Kleingedruckte bei der Anmeldung zum Winterpokal nicht gelesen hat :mad:

Da steht eindeutig drin:

§569 Abs. 1287
Macht ein Teammitglied vor dem "Delinquenten" auf einen schnapszahligen Punktestand aufmerksam, vergeht die Frist zum verjähren/verwochen/vertagen des jeweiligen Beschuldigten.
Ansprüchen der Teammitglieder ist in jedem Fall zu entsprechen und sind rechtlich bindend.:D
§570 Abs. 1
In der Ausbildung befindliche Referendare haben immer einen "Schnappes" an die Teamkollegen zu zahlen. Eine Verjährungsfrist wird nicht gegeben ... :mad:

Wann machen wir die nächste gemeinsame Ausfahrt??? :aetsch:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ohje, wieder einer, der das Kleingedruckte bei der Anmeldung zum Winterpokal nicht gelesen hat :mad:

Da steht eindeutig drin:

§569 Abs. 1287
Macht ein Teammitglied vor dem "Delinquenten" auf einen schnapszahligen Punktestand aufmerksam, vergeht die Frist zum verjähren/verwochen/vertagen des jeweiligen Beschuldigten.
Ansprüchen der Teammitglieder ist in jedem Fall zu entsprechen und sind rechtlich bindend.:D
§570 Abs. 1
In der Ausbildung befindliche Referendare haben immer einen "Schnappes" an die Teamkollegen zu zahlen. Eine Verjährungsfrist wird nicht gegeben ... :mad:

Wann machen wir die nächste gemeinsame Ausfahrt??? :aetsch:

Gott sei Dank haben wir einen Juristen für Sportrecht im Team. Der Schnaps muss fließen!!!:D

Freunde der Nacht: Das wird nix mit dem Schnaps auf des Referendars`Kosten. Habe heute die Intensitäten inne Muckibude erhöht- Hölle!

Sollten im März unbedingt ne Teamrunde drehen!!! Könnten für TaunusAl ja einen Beiwagen mit Strohpuppe oder einem "Reh" mitnehmen. So symbolisch...

Na wenn sich das mal nicht negativ auf die Examensnote auswirkt.:D Wie setzen wir dich eigentlich nach dem Ref. unter Druck???:confused:

Wie setzen wir dich eigentlich nach dem Ref. unter Druck???:confused:

Jaja, der hat echt nicht die AGB´s des Winterpokals gelesen :D

Da greift doch die "Unter-500-Punkte-Regel" in §1357830 Abs. 1345639

So genau weiß ich sie auch nicht mehr, aber da war was von Sklavendiensten,

oder etwas ähnlichem, von denen, die unter 500 Points sind, für die, die drüber sind :D

ciao Dr. Tub

Moin moin,

tock, tock ...

Hier kommt Dr. Tub´s Morgenvisite :cool: :

Wie geht´s uns denn heute?
Jaja, geht´s der Sehne besser?

Alles Gute, ciao Tub

Moin moin,

tock, tock ...

Hier kommt Dr. Tub´s Morgenvisite :cool: :

Wie geht´s uns denn heute?
Jaja, geht´s der Sehne besser?

Alles Gute, ciao Tub

Die Schmerzen in der Achillessehne scheinen tatsächlich weg zu sein!!!:jumping: Allerdings ist meine Oberschenkelmuskulatur noch nicht vollständig regeneriert. Heute wohl noch mal ein radfreier Tag. Dafür aber wohl etwas Rückentraining im Studio!!!:D

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
@Team: Na dann müsst ihr heute ein paar Punkte raushole. Mein Flug über die Berge war wohl doch anstrengender als man es beim Fahren gemerkt hat.:rolleyes:

LG,
der Regenerator:D

@Luftpumpe: Wann fängt nochmal dein Urlaub, äh, Trainingslager an???:D

Skandal!!! Da geht man ohne böse Hintergedanken ins Studio um etwas für die Rumpfmuskulatur zu tun und kaum erscheint im Augenwinkel die Beinpresse, da schaltet sich in einem Bruchteil einer Sekunde direkt das Gehirn aus.:rolleyes: Aufgewacht bin ich wieder in der Umkleidekabine, hatte das Handy in der Hand und hatte schon angefangen ein Taxi zu rufen um mich die 600m nach Hause zu fahren weil ich die Kontrolle, bzw. die Kraft in meinen Beinen auf mysteriöse Weise verloren hatte.:confused: In einer Art Dämmerzustand, ähnlich beim Aufwachen aus einer Narkose, schleppte ich mich bis nach Hause ins Bett, wo ich immer noch liege und euch diese Zeilen schreibe.:D Leider sind durch das "auf allen Vieren gehen" die Hosen ruiniert.:mad: Nun habe ich mich dazu entschieden mich selbst in die "Beinpress-Ford-Klinik" einzuweisen.:eek: Ich hoffe, dass sie dort noch mehr Gewichte haben, damit ich den "im Flachen geht nur Vollgas" auch bekannt unter dem Namen "Speedfred", ja genau, du bist gemeint Tub:D , am Berg noch etwas älter aussehen lassen kann.:D Dann sind wir nämlich das Perfekte Team, oder auch eine Radsymbiose. Tub zieht im Flachen und ich schiebe am Berg.:lol: ;)
LG,
Jaja

:eek: Ich hoffe, dass sie dort noch mehr Gewichte haben, damit ich den "im Flachen geht nur Vollgas" auch bekannt unter dem Namen "Speedfred", ja genau, du bist gemeint Tub:D , am Berg noch etwas älter aussehen lassen kann.:D Dann sind wir nämlich das Perfekte Team, oder auch eine Radsymbiose. Tub zieht im Flachen und ich schiebe am Berg.:lol: ;)
LG,
Jaja

Skandal!!! Da geht man gestern ohne böse Hintergedanken mit dem M9 auf die Hohe Straße
und die Beine sind nach der Mördertour am Tag-danach super gut :D .
Kraftintervalle waren daher gestern angesagt :D . Halt immer einen Gang hochschalten, wenn
eigentlich ein Gang tiefer angesagt wäre :cool: .
Dabei konnte ich einen Triatlon-Mann ziemlich hurtig überholen ... ich hörte nur "Wohoooow" von ihm. :D
In meiner Erholungsphase hat er mich wieder eingeholt und wir haben uns nett unterhalten :) .
Nach der nächsten Intervalle war er wieder weg :eek:

Ich werde in der nächsten Zeit mehr Kraft trainieren, damit ich dich am Berg
nicht sooooo ziehen lassen muss ... Rehe hin ... Rehe her ... :D

Nach diesem "Krafttraining bis die Lichter ausgehen" ging heute nicht mehr viel. Erholung war angesagt ... :cool:

GA 0,3, wenn´s hoch kommt, halt gemütliches cruisen auf der H. Str.

LG Tub an das perfekte Team :D

Ihr seit so Geil:D

Ich habe heute geschaft 8:48 Std. zu Radeln:aetsch:

Morgens bis Mittag 5:27 GA1 Schön Flach mit dem RR.
Abends unsere MTB runde von 3:21 Std

Gruß:dope:

Ihr seit so Geil:D
Ich habe heute geschaft 8:48 Std. zu Radeln:aetsch:
Morgens bis Mittag 5:27 GA1 Schön Flach mit dem RR.
Abends unsere MTB runde von 3:21 Std
Gruß:dope:

8:48 Std. Respekt :eek:

Jeden Dienstag bin ich am überlegen, ob ich zu euch nach Wiesbaden fahren soll. :rolleyes:
Hin- und dann noch zurückradeln wird mir zeitlich zu spät, bleibt also nur das Radel ins Auto zu packen.
Na, schaun mer ma ... die nächste Woche hat auch einen Dienstag :D

ciao Tub

Das ist ja schon ein richtiger Countdown!:D Und er läuft unaufhörlich weiter!!!:cool:

3

Ay Teamchef,
heute nicht vergessen für Luftpumpe den Countdown weiter runterzuzählen :D

Gott sei Dank soll´s heute Pisswetter geben, habe heute und morgen keine Zeit zum Radeln ...

ciao Tub

Ach, ich schau gerad verträumt aus dem Fenster und die Sonne lacht mir ins Gesicht :rolleyes:

Nene Kai, heute gibt´s nur ne kleine Rollaktion, denn ..... ich habe ja keine Zeit :mad:

Den Beinen tut es auch ganz gut. ;)

ciao Tub

PS. Hat eigentlich jemand billig eine Beinpresse abzugeben :D

Moin moin,

Ground Control übernehmen sie Major Luftpumpe :cool:

Wir sollten ein Auge auf ihn haben, damit er nicht in den Weiten des All´s ... äh ... des Taunus´ verloren geht :aetsch:

Habe gerade per mail erfahren, dass ich heute doch Zeit habe :D

Das Wetter soll besser werden :love:

ciao Tub

Habe gerade per mail erfahren, dass ich heute doch Zeit habe :D

Das Wetter soll besser werden :love:

ciao Tub

Hey hey hey, ich habe heute auch Zeit!!!:D Vielleicht geht da ja was zusammen!?!

Ich habe nach der gestrigen VC Mitgliederversammlung beschlossen, dich für den VC zu missionieren!!!:D Habe für Sonntag mit Teamkollegen für Sonntag einen CTF in Hofheim ausgemacht. Du müsstest dann mit deinem Mounty so gegen 7.20h bei mir sein. Abar da telefonieren wir noch einmal!

LG,
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück