• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Jaja: Wir greifen laufend die Vorderplätze an- 120!
Bist du wenigstens fertig geworden heute? Hat es sich gelohnt zu verzichten?

Yo, erstes Gutachten ist komplett fertig, und beim zweiten fehlen nur noch Zusammenfassung und Fördervorschläge. Das sollte aber in ca. 1h machbar sein. Aber erst morgen. Habe für heute die Schnauze voll.;)

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Warum bist du eigentlich nicht auf der Piste? Ich habe hier das Kollegium von meiner Frau in der Bude und habe mich vor den PC verkrochen. Das ist mir eine Nummer zu hart!:D

Und warum ist Tub nicht online, und wo ist Bambam? Komisch komisch komisch.:D Tub ist wahscheinlich im Wald und sucht immer noch das Reh. Vielleicht sollte ich ihm verraten, dass ich es heute Abend gegessen habe!:D :D :D

Ich bringe uns noch unter die Top 100. Ich versuche gerade den Admin dazu zu überreden, die Anzahl der Forumsbeiträge am Ende in Punkte umzuwandeln!:D Dann wäre die Sache geritzt!:D

Jaja: Wir greifen laufend die Vorderplätze an- 120!
Bist du wenigstens fertig geworden heute? Hat es sich gelohnt zu verzichten?

Du kannst es wohl nicht lassen!!! Ok, ich entschuldige mich schon mal im voraus für diese niveaulose Entgleisung und gelobe mich zu bessern.;) Sch..ß greifende Mechanismen.

Tub ist wahscheinlich im Wald und sucht immer noch das Reh. Vielleicht sollte ich ihm verraten, dass ich es heute Abend gegessen habe!:D :D :D

Na, dann will ich auch mal kräftig fluchen:

Du Schwein:D

Betreff: Rehe

Ihr Einfaltspinsel seid da auf eine Beruhigungs-Kampagne der Bundesregierung hereingefallen.
Wie ich aus zuverlässigen, regierungsnahen Quellen weiß :cool: , sind die Rehe schon seit 25 Jahren ausgestorben.
Um die Bevölkerung nicht zu verunsichern, werden seit dieser Zeit ausgestopfte Rehe auf kleinen Rollbrettern
von Forstarbeiter zeitweilig durch das Unterholz geschoben. :cool:
Guckt euch auch mal die Enten in Frankfurts Weihern genauer an. :eek:
Alles mechanisch betriebene Attrappen. Enten gibt es leider schon seit den 60er Jahren nicht mehr.
Jeden Morgen um 5.00 Uhr kommen Leute vom Ordnungsamt und wechseln die Batterien bei den Biestern.:aetsch:
Ich könnte euch noch viel mehr erzählen, aber dann müsste ich um mein Leben bangen:cool:

Jaja, wie hat das Känguruhfleisch denn gestern geschmeckt :aetsch:

So, das ganze wird mir etwas zu heiß, ich halte jetzt meinen Mund:mad:

ciao XXX123 :cool:

Und warum ist Tub nicht online, und wo ist Bambam? Komisch komisch komisch.:D Tub ist wahscheinlich im Wald und sucht immer noch das Reh. Vielleicht sollte ich ihm verraten, dass ich es heute Abend gegessen habe!:D :D :D

So ihr Frankfurter, Dr. Tub , Nönö und der Rest ;)
Fühle mich wieder fitter!Werde aber heute noch nichts Großes machen. Wier schauts morgen aus. Falls ihr fahrt- bitte meldet Euch(hört sich geil an, gelle?);)

Der Bambam

Hy Tub, habe dir gerade eine interessante Fortbildung per e-mail geschickt. Ich habe mich gerade angemeldet.
LG,
Jaja

War doch eben auf der Piste:

Komme gerade zurück vom Lohrberg-Hühnerberg (Hühner habe ich auch nicht gesehen)-Enkheim-Trip.

Echt Glück gehabt: Sonne wie Schatten, aber fies windig. Habe meine Schuldigkeit getan.

Gruß Totti

War doch eben auf der Piste:

Komme gerade zurück vom Lohrberg-Hühnerberg (Hühner habe ich auch nicht gesehen)-Enkheim-Trip.

Echt Glück gehabt: Sonne wie Schatten, aber fies windig. Habe meine Schuldigkeit getan.

Gruß Totti

Wow Totti, super-duper-gut :love:

Puh! nach der Fitnesseinheit eben bin ich echt groggy!
Jetzt aber ab zum Fuba. (Der Siegerländer neulich meinte, glaube ich, alles außer Frankfurt ist sch...e)

Hy Karsten, hört sich verlockend an. Werde aber lieber nach einer Woche Radabstinenz (wegen Wetter und Arbeit) erst mal auf meiner Hausstrecke ein paar Höhenmeter fahren. Da kann ich je nach Form und Wetter jeder Zeit verkürzen oder verlängern.

Tiefstapler! :D :p

Ich habe aber auf jeden Fall wieder mal Lust mit dir eine Runde zu drehen. Hat das letzte Mal einen wahnsinns Spaß gemacht!:D

Danke für die Blumen :o , dito ...
Zum Schluss der goody-Tour ging bei mir allerdings der Spass-Faktor gegen 0, ihr Säcke habt ja im Flachen geballert wie die Blöden :spinner:

Aber der nächste Berg kommt bestimmt :D :droh:

n8,

Karsten.

Na schau mal einer an, wer um die Uhrzeit am Sonntag schon alles online ist.:D

Tiefstapler! :D :p
Danke für die Blumen :o , dito ...
Zum Schluss der goody-Tour ging bei mir allerdings der Spass-Faktor gegen 0, ihr Säcke habt ja im Flachen geballert wie die Blöden :spinner:
Aber der nächste Berg kommt bestimmt :D :droh:
n8,
Karsten.

Hi Karsten,
wir hatten schon mit deiner Tour heute geliebäugelt :rolleyes:
Aber es gibt heute eine teaminterne Tour. Vielleicht kippt einer von uns ja in Liederbach schon vom Rad :eek: , mer waas es nitt :ka:

@wesche dem "Ballern"
Da sieht man wieder, wie wichtig das Absprechen ist. Ich dachte, dass du es eilig hättest :cool: .
Darüberhinaus tat mir ziemlich der Hintern weh und ich wollte schnell vom Radel runter :mad:

Also, Allen viel Spaß bei euren Touren:jumping:

Das nächste Wochenende kommt bald :love:

cu Tub

Na das waren doch angenehme 1400 Höhenmeter.:D Und morgen bei schönstem Regen (regen)erieren.:D :D :D
Vielleicht aber auch mit der Beinpresse das Laktat rauspressen.:cool: Das Krafttraining scheint sich langsam auszuzahlen.;)

Ach ja Tub, da hing wirklich ein Bild von einem Reh im Wald.:D Was das sollte habe ich zwar nicht verstanden (wahrscheinlich wegen akutem Sauerstoffmangel am Berg:eek: ), es war aber nicht die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Ablenkungsmanövers.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück