• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Na das waren doch angenehme 1400 Höhenmeter.:D Und morgen bei schönstem Regen (regen)erieren.:D :D :D
Vielleicht aber auch mit der Beinpresse das Laktat rauspressen.:cool: Das Krafttraining scheint sich langsam auszuzahlen.;)

Da quälen wir uns, rackern und pressen und wen sehe ich beim Nach-Hause-fahren im feinen Ausgehzwirn
auf der Bergerstraße ??? :eek: :

Tottinga mit seinen 2 Brüdern ... tz tz tz :mad:

Die Frage, ob ich denn noch mal mit auf den Lohrberg fahren würde, musste ich leider "schweren Herzens" :aetsch: verneinen :D .

Die Tour war klasse Kai, obwohl mir ja teilweise die Kraft gefehlt hatte :mad:

Die Ziele sind klar, na schaun mer mal :D

Erhol dich gut

ciao Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Mann Mann Mann, meine Beine zwirbeln jetzt nach 2h Ruhe beim Treppe-laufen doch ganz ordentlich. Besonders beim Runterlaufen.

Hey TaunusAL, heute sind wir schon zum zweiten Mal an deinem Haus vorbei gefahren und du warst schon wieder nicht da.:eek: :mad: Lebst du denn noch???;)

Hi Jungs,

1400Hm ... net schlecht. Wir haben heute nur den Sonntagsklasiker Wispertal gemacht. ca 100 Km bei ca 660 Hm. Wo seid ihr die gefahren? Feldberg 2 mal hoch??? Und das Reh doch net gesehen...:aetsch:

Dachte immer Zipps laufen von alleine- anscheinend doch net;)

Hi Jungs,

1400Hm ... net schlecht. Wir haben heute nur den Sonntagsklasiker Wispertal gemacht. ca 100 Km bei ca 660 Hm. Wo seid ihr die gefahren? Feldberg 2 mal hoch??? Und das Reh doch net gesehen...:aetsch:

Dachte immer Zipps laufen von alleine- anscheinend doch net;)

Wir sind die Profistrecke vom Henninger-Turm gefahren. War echt klasse. Gerne mal zusammen mit dir und vielen Anderen.

Profistrecke vom Henninger-Turm gefahren
Salve,
habe heute Abschnittsweise die Velotourstrecke unter die Räder genommen,
und habe mich entschieden vorerst nicht zu melden.
Das Alter und der Lebenswandel fordert seinen Tribut.
:wink2: 's Mick'sche

Da quälen wir uns, rackern und pressen und wen sehe ich beim Nach-Hause-fahren im feinen Ausgehzwirn
auf der Bergerstraße ??? :eek: :

Tottinga

Da saß er im feinen Ausgehzwirn und ärgerte sich ob seiner Verpflichtungen...
Und dann muss auch noch der Tub meine Wege kreuzen und mir zeigen was ich verpasst habe :mad: --> "Jo, ma so eben 1400HM, war ganz nett mit Jaja so inne Sonne..." Sauber Jungens:)
PS Taunus Al könnte Luftpumpe noch locker einholen: ACTION;)

Moin moin,

Totti, wenn die 222 Points bis heute 24.00 Uhr stehen bleiben, musst du auf der
nächsten Ausfahrt einen ausgeben :D ... alte Teamtradition :aetsch:

Seid ihr auch dafür, dass man nach einem Wochenende noch einen Tag frei haben sollte?? :rolleyes:

Allen eine scheene Woche

ciao Tub

Salve,
habe heute Abschnittsweise die Velotourstrecke unter die Räder genommen,
und habe mich entschieden vorerst nicht zu melden.
Das Alter und der Lebenswandel fordert seinen Tribut.
:wink2: 's Mick'sche

Bist du denn auch die flache Strecke gefahren? Da gibt es ja nur die eine kurze Steigung in Kelkheim-Fischbach. Du solltest es dir also noch mal überlegen.:D

Totti, wenn die 222 Points bis heute 24.00 Uhr stehen bleiben, musst du auf der
nächsten Ausfahrt einen ausgeben :D ... alte Teamtradition :aetsch:

ciao Tub

Hey Tottinga, ich glaube du solltest heute unbedingt was fürs Ref. machen. Vielleicht mal die Gesamtsituation überdenken und den Unterricht bis zu den Sommerferien planen (incl. Examensstunden). Das solltest du unbedingt alles heute machen. Und heute Abend kannst du mir ja dann schon mal die mündlichen Themen kurz referieren.

@Tub: Ich glaube, dass wir bei der nächsten Ausfahrt auf Tottingas Kosten einen heben können.:D

Da habe ich mir gestern doch tatsächlich die rechte Achillessehne gereizt. Na so ein Mist.:mad: Fing erst abends an zu schmerzen. Hoffentlich ist das morgen wieder weg.:(

Na, ihr Stubenhocker :D
ich bin gerade von der H. Straße zurück. Locker ausradeln, ich hatte bei diesem
Wetter einfach Lust dazu :D , obwohl heute vielleicht eine Pause besser gewesen wäre?
Ach neeee.... ein Hoch auf das Lustprinzip:aetsch:
In Heldenbergen kam dann Regen, in Kilianstätten Sturm und Hagel dazu
(an weiterfahren war nicht zu denken, ich musste Pause in einem Bushäuschen machen).
Danach legte sich der Wind und es konnte Heim gehen. 1:50 Std :D .

@Jaja
Gute Besserung deinen Sehnen
Ich verordne dreimal täglich Wadenwickel :cool:

LG Dr.Tub :D

Im Traum nicht. Und du solltest dich auch nicht so sicher fühlen, im März wird der Asphalt unter meinen Rädern brennen! ;)

Es ist gerade in diesem Moment und seit 5 Tagen:
März :love:

Du kannst also loslegen, Luftpumpe :eek:

ciao Dr.Tub :cool:

Freunde der Nacht: Das wird nix mit dem Schnaps auf des Referendars`Kosten. Habe heute die Intensitäten inne Muckibude erhöht- Hölle!

Sollten im März unbedingt ne Teamrunde drehen!!! Könnten für TaunusAl ja einen Beiwagen mit Strohpuppe oder einem "Reh" mitnehmen. So symbolisch...

Aber Luftpumpe: Wenn Du das wirklich probierst- und ich meinem Ziel 300 Pkt. zu erreichen treu bleibe, dann könnten wir noch unter die ersten 100 kommen mit dem Team!
Es sei denn Tub und Jaja brechen nicht ein (Sehnenreizung)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück