Tub123
kling - klong
AW: Team Frozen Frankfurt
Hääääääääääääääää
adipös"!!!![]()
![]()
![]()
LG,
Jaja
Hääääääääääääääää

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adipös"!!!![]()
![]()
![]()
LG,
Jaja
Hääääääääääääääää![]()
Adipositas = Fettsucht:lol:![]()
![]()
"Graziel" hätte ich noch gelten lassen .... die Ausfahrt nach Marburg und zurück hast du dir jetzt eingehandelt![]()
Adipositas
Mist, verdammt, shit!!!![]()
![]()
![]()
Ich nehme alles zurück!!!![]()
![]()
![]()
Hat das was mit Adiletten zu tun![]()
Bambam fährt bestimmt auch mit![]()
Ja genau, wenn das Fett vom Schienenbein so runter hängt, dass man die Adiletten nicht mehr sehen kann, hat man Adipositas!:lol:![]()
Ei jo klar, ich muß euch doch bis Marburg Windschatten bieten.
Das habt ihr letztes Mal doch so genossen! Bei 40 Sachen sich einfach ziehen lassen und noch ab und an bremsen....:dope:
Ei jo klar, ich muß euch doch bis Marburg Windschatten bieten.
Das habt ihr letztes Mal doch so genossen! Bei 40 Sachen sich einfach ziehen lassen und noch ab und an bremsen....:dope:
Das stimmt, es war richtig kuschelig in deinem Windschatten![]()
Net das ihr auf dumme Gedanken im kuscheligen Windschatten kommt ! Kinners, nö nö nö!!!
Net das ihr auf dumme Gedanken im kuscheligen Windschatten kommt ! Kinners, nö nö nö!!!
Keine Angst, wir fahren zwar nen heißen reifen:lol: (siehe die Spontanentzündung vorbeifahrender Autos in meiner Bildergalerie), aber warm geworden sind wir noch nicht.![]()