• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin moin,
gesern wieder Schultermine bis abends gehabt. Heute Mittag Dienstversammlung. Langsam reichts.:mad: Hoffentlich komme ich wenigstens heute auf die Rolle. Habe jetzt seit 1,5 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen.:mad: :mad: :mad:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ich habe heute übrigens geträumt, dass Tub gestern 5h lang gefahren wäre und ich gar nicht. War schon ein leichter Albtraum.:eek: :D

Moin moin,
gesern wieder Schultermine bis abends gehabt. Heute Mittag Dienstversammlung. Langsam reichts.:mad: Hoffentlich komme ich wenigstens heute auf die Rolle. Habe jetzt seit 1,5 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen.:mad: :mad: :mad:

Am Wochenende kommen wir bestimmt aufs Radel .... :D

Am Freitag habe ich ab jetzt schon um 12.30 Uhr Schluss:rolleyes:

Bis denne Tub

Am Wochenende kommen wir bestimmt aufs Radel .... :D

Am Freitag habe ich ab jetzt schon um 12.30 Uhr Schluss:rolleyes:

Bis denne Tub

Ging mir gestern auch so ... soll ich ... soll ich nicht ...

und dann hats riesenspaß gemacht

Ich muss noch duschen und dann los ...

ciao Tub

So, muss jetzt los. Ich wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag.
Bis später,
Jaja

schaut mal http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1, am Donnerstag ist auch ´ne Tour- gar nicht weit von Euch :)

Hallo Goody,
nett gemeinte Einladung.
Aber wir haben uns nicht umsonst das Radeln als Sport ausgesucht. Bis auf TaunusAl (Gott hab ihn selig:D ), sind wir nämlich eine ziemlich fußkranke Truppe. Du findest alle Gebrechlichkeiten an unserem Geläuf. Es sähe einfach scheiße aus, wenn Team Frozen sich hinkend und schimpfend und sich gegenseitig stützend, hinter den anderen herschleppt.
Für mich ist Laufen abgehakt, leider und sehr schade.:mad:

ciao Tub

Edit: Sorry, ich dachte, dass es um den Lauftreff am 15.2. geht. Am 18.2. sind wir dabei...

@Jaja,
guck mal, die haben das LMR überarbeitet und wir stehen am 18.2. nicht mehr drin :mad:

Ich trage mich jetzt wieder dazu :D

Hey Tub, wie wäre es heute mit Mission 2 auf der Rolle. Startzeit 16.00h. So lange, bis einer aufgibt.:rolleyes: Wer aufgibt, muss es sofort posten!!!:D

Hey Tub, wie wäre es heute mit Mission 2 auf der Rolle. Startzeit 16.00h. So lange, bis einer aufgibt.:rolleyes: Wer aufgibt, muss es sofort posten!!!:D

Du weiß genau, wie ich die Rolle liebe :mad:
Ich muss jetzt mal kurz (dauert nicht lange) einkaufen.
Ok, Punkt 16.00 Uhr hüpfen wir auf die Rolle ...

Team Frozen Frankfurt startet Mission2 um 16.00 Uhr ... :D

Du kannst es ja spaßeshalber mal ins LMR setzen: Startort Rolle daheim :cool:

Ich lass den Rechner an und bin gleich wieder da

Alles klar. Dann mach dich mal auf lange Qualen gefasst. Treffe jetzt die letzten Vorbereitungen.

So, wieder da...

Radhose ist an, Topgun liegt im DvD-player, ab 16.00 oder etwas später gibt es eh Al Bundy auf Kabel 1

Vergiss den Helm nicht:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück