Tub123
kling - klong
AW: Team Frozen Frankfurt
Hääääääääääääääää
adipös"!!!![]()
![]()
![]()
LG,
Jaja
Hääääääääääääääää

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adipös"!!!![]()
![]()
![]()
LG,
Jaja

Hääääääääääääääää![]()
Adipositas = Fettsucht:lol:![]()
![]()

"Graziel" hätte ich noch gelten lassen .... die Ausfahrt nach Marburg und zurück hast du dir jetzt eingehandelt![]()

Adipositas

Mist, verdammt, shit!!!![]()
![]()
![]()
Ich nehme alles zurück!!!![]()
![]()
![]()

Hat das was mit Adiletten zu tun![]()

Bambam fährt bestimmt auch mit![]()

Ja genau, wenn das Fett vom Schienenbein so runter hängt, dass man die Adiletten nicht mehr sehen kann, hat man Adipositas!:lol:![]()
Ei jo klar, ich muß euch doch bis Marburg Windschatten bieten.
Das habt ihr letztes Mal doch so genossen! Bei 40 Sachen sich einfach ziehen lassen und noch ab und an bremsen....:dope:
Vorher brauche ich aber noch ein paar neue Bremsklötze.Ei jo klar, ich muß euch doch bis Marburg Windschatten bieten.
Das habt ihr letztes Mal doch so genossen! Bei 40 Sachen sich einfach ziehen lassen und noch ab und an bremsen....:dope:
Das stimmt, es war richtig kuschelig in deinem Windschatten![]()
Net das ihr auf dumme Gedanken im kuscheligen Windschatten kommt ! Kinners, nö nö nö!!!
Net das ihr auf dumme Gedanken im kuscheligen Windschatten kommt ! Kinners, nö nö nö!!!

Keine Angst, wir fahren zwar nen heißen reifen:lol: (siehe die Spontanentzündung vorbeifahrender Autos in meiner Bildergalerie), aber warm geworden sind wir noch nicht.![]()