Bernie2604
Opel Quintuplet Fahrer
AW: Team Frozen Frankfurt
... diese Aussage zweifele ich an .... :aetsch:
Rotwein iss ok, der setzt nicht an.![]()
... diese Aussage zweifele ich an .... :aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rotwein iss ok, der setzt nicht an.![]()
Die erste Einheit auf der Rolle liegt hinter mir und was soll ich sagen... es hat sogar bis Minute 32 Spaß gemacht. :lol:

Hi Jungs,
wenn morgen niemand mit mir fährt, werde ich um 14.00 Uhr mit den RSG-lern
aus Darmstadt eine Runde drehen. Das wollt ich schon immer mal ...![]()
Das Wetter soll morgen leider nicht so dolle sein.
Bei Regenwetter wird das ganze aber "gekänzelt"
LG Tub
Hi Jungs,
wenn morgen niemand mit mir fährt, werde ich um 14.00 Uhr mit den RSG-lern
aus Darmstadt eine Runde drehen. Das wollt ich schon immer mal ...![]()
Das Wetter soll morgen leider nicht so dolle sein.
Bei Regenwetter wird das ganze aber "gekänzelt"
LG Tub
Allerdings regnet es gerade und ich bezweifle, dass es noch viel besser wird.
Jetzt nur noch ein paar Fußleisten, 4 kleine Türchen für die Abstellkammern, ein paar Steckdosen, Teppich in den Abstellkammern, eine Abdeckung der Stromkabel und ein bisschen aufräumen. Mist, hört sich doch noch nach einem Arbeitstag als Heimwerker an.
Sollte alles ins Wasser fallen, muss ich auf jeden Fall auf die Rolle, damit ich überhaupt noch mal aufs Rad komme!!!@Jaja, Tub und alle anderen: solltet ihr am Sonntag wieder eine kleine Runde zum Ausrollen drehen, würde ich mich anschließen. :lutsch:
:aetsch: Aber das Wetter soll ja sowieso sch...ße werden.
14h würde mir auch gut passen.Allerdings regnet es gerade und ich bezweifle, dass es noch viel besser wird.
![]()
Hurra!!!
Der Dachausbau ist gestern so gut wie fertig geworden.Jetzt nur noch ein paar Fußleisten, 4 kleine Türchen für die Abstellkammern, ein paar Steckdosen, Teppich in den Abstellkammern, eine Abdeckung der Stromkabel und ein bisschen aufräumen. Mist, hört sich doch noch nach einem Arbeitstag als Heimwerker an.
Aber zum Glück regnet es ja noch. Tub melde dich doch mal, falls du fahren solltest!!!
Sollte alles ins Wasser fallen, muss ich auf jeden Fall auf die Rolle, damit ich überhaupt noch mal aufs Rad komme!!!
LG,
Jaja
sacht mal Kinners: Wer von Euch hat denn dieses Wetter bestellt?. Ich bin entsetzt!
Das Team wird in Rainy Frankfurt umgetauft....
Hurra!!!
Der Dachausbau ist gestern so gut wie fertig geworden.Jetzt nur noch ein paar Fußleisten, 4 kleine Türchen für die Abstellkammern, ein paar Steckdosen, Teppich in den Abstellkammern, eine Abdeckung der Stromkabel und ein bisschen aufräumen. Mist, hört sich doch noch nach einem Arbeitstag als Heimwerker an.
Aber zum Glück regnet es ja noch.

Und der Discovery Channel hat inzwischen auch eingesehen, dass ein Rennstall voller Doper nicht so gut fürs Image ist!14h würde mir auch gut passen.Allerdings regnet es gerade und ich bezweifle, dass es noch viel besser wird.
![]()
Hurra!!!
Aber zum Glück regnet es ja noch. Tub melde dich doch mal, falls du fahren solltest!!!
Sollte alles ins Wasser fallen, muss ich auf jeden Fall auf die Rolle, damit ich überhaupt noch mal aufs Rad komme!!!
LG,
Jaja
Fürn Dachausbau gibts aber keine Punkte.
Nein, nein ,nein!!!:aetsch:
Dreh dann morgen einfach alleine eine Runde im Dauerregen... also zumindest habe ich das im Moment noch vor![]()
SUPER, SUPER SGE!![]()
Schade,
dass sich keiner getraut hab bei dem Wetter zu fahren. War echt schön draußen und ab und zu kam fast die Sonne zum Vorschein![]()
http://jeff2004.je.funpic.de/JAlbum/Ausfahrt 20070210

sacht mal Kinners: Wer von Euch hat denn dieses Wetter bestellt?. Ich bin entsetzt!
Das Team wird in Rainy Frankfurt umgetauft....