• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

So... um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten und dem Kommandotrupp (ob mit oder ohne Besen) Einhalt zu gebieten:

Die erste Einheit auf der Rolle liegt hinter mir und was soll ich sagen... es hat sogar bis Minute 32 Spaß gemacht. :lol:

@Jaja, Tub und alle anderen: solltet ihr am Sonntag wieder eine kleine Runde zum Ausrollen drehen, würde ich mich anschließen. :lutsch:

Damit schließe ich das Forum für heute. Gute Nacht und keep on rollin'!

Hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo

Es hallt so leer in unserem Thread, ist denn niemand da?:mad:
Seid ihr alle am Radeln?
Ich habs heute auch getan:D
2 Std. Hohe Straße, wenns jemanden interessiert :cool:

Wie sieht es morgen aus .... :eek:
ciao Tub

Hi Jungs,
wenn morgen niemand mit mir fährt, werde ich um 14.00 Uhr mit den RSG-lern
aus Darmstadt eine Runde drehen. Das wollt ich schon immer mal ... :D
Das Wetter soll morgen leider nicht so dolle sein.
Bei Regenwetter wird das ganze aber "gekänzelt" :mad:

LG Tub

Hi Jungs,
wenn morgen niemand mit mir fährt, werde ich um 14.00 Uhr mit den RSG-lern
aus Darmstadt eine Runde drehen. Das wollt ich schon immer mal ... :D
Das Wetter soll morgen leider nicht so dolle sein.
Bei Regenwetter wird das ganze aber "gekänzelt" :mad:

LG Tub

14h würde mir auch gut passen.:D Allerdings regnet es gerade und ich bezweifle, dass es noch viel besser wird.:mad:
Hurra!!!
Der Dachausbau ist gestern so gut wie fertig geworden.:D Jetzt nur noch ein paar Fußleisten, 4 kleine Türchen für die Abstellkammern, ein paar Steckdosen, Teppich in den Abstellkammern, eine Abdeckung der Stromkabel und ein bisschen aufräumen. Mist, hört sich doch noch nach einem Arbeitstag als Heimwerker an.:mad: Aber zum Glück regnet es ja noch. Tub melde dich doch mal, falls du fahren solltest!!!:D Sollte alles ins Wasser fallen, muss ich auf jeden Fall auf die Rolle, damit ich überhaupt noch mal aufs Rad komme!!!
LG,
Jaja

@Jaja, Tub und alle anderen: solltet ihr am Sonntag wieder eine kleine Runde zum Ausrollen drehen, würde ich mich anschließen. :lutsch:

Sonntag fällt für mich auf jeden Fall aus. Bin zum "Essen-Gehen" verabredet.:D :aetsch: Aber das Wetter soll ja sowieso sch...ße werden.:mad:
Allen Anderen aber viel Spaß!:D
LG,
Jaja

Moin moin,
mein Rechner hat gerade gesponnen. Biospiepen (1x) war da aber sonst nichts mehr:mad:
Habe alles auseinandergenommen:mad: , gesäubert und jetzt löft er wieder:D

Wetter sieht nicht einladend aus:mad:

14h würde mir auch gut passen.:D Allerdings regnet es gerade und ich bezweifle, dass es noch viel besser wird.:mad:
Hurra!!!
Der Dachausbau ist gestern so gut wie fertig geworden.:D Jetzt nur noch ein paar Fußleisten, 4 kleine Türchen für die Abstellkammern, ein paar Steckdosen, Teppich in den Abstellkammern, eine Abdeckung der Stromkabel und ein bisschen aufräumen. Mist, hört sich doch noch nach einem Arbeitstag als Heimwerker an.:mad: Aber zum Glück regnet es ja noch. Tub melde dich doch mal, falls du fahren solltest!!!:D Sollte alles ins Wasser fallen, muss ich auf jeden Fall auf die Rolle, damit ich überhaupt noch mal aufs Rad komme!!!
LG,
Jaja

Fleißig, fleißig:)

Ich werde auch erstmal Einkaufen gehen und ein bisschen in der Wohnung wurschteln:mad:

Wir telefonieren dann nochmal

cu Tub

sacht mal Kinners: Wer von Euch hat denn dieses Wetter bestellt?. Ich bin entsetzt!
Das Team wird in Rainy Frankfurt umgetauft....

sacht mal Kinners: Wer von Euch hat denn dieses Wetter bestellt?. Ich bin entsetzt!
Das Team wird in Rainy Frankfurt umgetauft....

Ziemlich ekeliges Wetter, bambam ...
Aber wir waren es nicht *an den Fingern leck* ich schwöre :D

Habe mir gerade "Don Blech" und "Bill Bo" für das Rollieren gekauft :D

Heute wirds aber nichts mehr mit Radfahren. Ich fahre, leider mit dem Auto, zum Vadder nach MR.

ciao Tub

Hurra!!!
Der Dachausbau ist gestern so gut wie fertig geworden.:D Jetzt nur noch ein paar Fußleisten, 4 kleine Türchen für die Abstellkammern, ein paar Steckdosen, Teppich in den Abstellkammern, eine Abdeckung der Stromkabel und ein bisschen aufräumen. Mist, hört sich doch noch nach einem Arbeitstag als Heimwerker an.:mad: Aber zum Glück regnet es ja noch.

Dachausbau... das interessiert hier doch keine Sau! :spinner:

Dreh dann morgen einfach alleine eine Runde im Dauerregen... also zumindest habe ich das im Moment noch vor ;)

SUPER, SUPER SGE! :bier:

:rolleyes: Und der Discovery Channel hat inzwischen auch eingesehen, dass ein Rennstall voller Doper nicht so gut fürs Image ist!

Hurra!!!
LG,
Jaja

Fürn Dachausbau gibts aber keine Punkte.
Nein, nein ,nein!!!:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück