• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Noch ein halber Tag und es ist so weit :cool:

Luftpumpe klettert auf die Rolle :D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

OK, jetzt ist es offiziell: Ich verfette!:mad: Ab Montag heißt das Ziel "Kampfgewicht langsam erreichen".;) Also wieder Radeln ohne Frühstück, wenig KH usw.:wut: Juhu!!! Vielleicht sollte ich einfach mal die Schokolade und die Chips weglassen.:confused: Vielleicht aber auch nicht. Schokolade macht schließlich glücklich!!!:D Oder war das Radfahren?:lol:

LG,
Jaja

Sieh es positiv: :aetsch:
Der Windschatten wird größer und dadurch ergibt sich eine Kraftersparnis
für die Lutscher:cool:

OK, jetzt ist es offiziell: Ich verfette!:mad: Ab Montag heißt das Ziel "Kampfgewicht langsam erreichen".;) Also wieder Radeln ohne Frühstück, wenig KH usw.:wut: Juhu!!! Vielleicht sollte ich einfach mal die Schokolade und die Chips weglassen.:confused: Vielleicht aber auch nicht. Schokolade macht schließlich glücklich!!!:D Oder war das Radfahren?:lol:

LG,
Jaja

puh, Glück gehabt, ich dachte mir geht's alleine so. 4 Wochen "Lumpen" im Dezember haben gereicht, um die schönen plattgemachten 4-5 Kilos aus dem letzten Jahr wieder drauf zu kriegen. Da fühlt man sich wie ein Bär (der die Kilos allerdings im Winter-Schlaf wieder "abtrainiert").
Wenn die Kilos bei mir nur genauso schnell wieder verschwinden würden.
... und ständig die Lästereien von Frau und Sohn....:mad: und dann behaupten DIE auch noch sie würden es ja nur lieb meinen.....:wut:
Viele Grüße
Bernd

PS: ich glaube es war die Schokolade...... zumindest schwitzt man dabei nicht

Moin Jungs,

heute ist es so weit:jumping:

Luftpumpe geht heute auf die Rolle:daumen:

Aber nicht so lange, bis du :kotz:

@Jaja
Wie schlimm ist denn das Ausmaß?:cool:
Probiere doch mal den Süßigkeitenkonsum auf so honiggesüßte Getreidekekse zu
verlagern. Die schmecken ganz gut.
Wenn das Schmuddelwetter besser ist, fahren wir auch wieder mehr draußen und
das Gewicht geht dann schneller runter.
Halte durch Kai ...

ciao Tub

@Jaja
Wie schlimm ist denn das Ausmaß?:cool:
Probiere doch mal den Süßigkeitenkonsum auf so honiggesüßte Getreidekekse zu
verlagern. Die schmecken ganz gut.
Wenn das Schmuddelwetter besser ist, fahren wir auch wieder mehr draußen und
das Gewicht geht dann schneller runter.
Halte durch Kai ...

ciao Tub

Ich versuche alles zu geben!:D

CU,
Jaja

puh, Glück gehabt, ich dachte mir geht's alleine so. 4 Wochen "Lumpen" im Dezember haben gereicht, um die schönen plattgemachten 4-5 Kilos aus dem letzten Jahr wieder drauf zu kriegen. Da fühlt man sich wie ein Bär (der die Kilos allerdings im Winter-Schlaf wieder "abtrainiert").
Wenn die Kilos bei mir nur genauso schnell wieder verschwinden würden.
... und ständig die Lästereien von Frau und Sohn....:mad: und dann behaupten DIE auch noch sie würden es ja nur lieb meinen.....:wut:
Viele Grüße
Bernd

PS: ich glaube es war die Schokolade...... zumindest schwitzt man dabei nicht

Hey Bernie,
danke für deine Mitleidsbekundungen. Ich bin froh, dass sich außer mir noch jemand dazu bekennt.:D Na dann werden wir jetzt mal gemeinsam das Fett mit dem Rad absaugen.:lol: Ich bezeichne es dann gerne als "kosmetisches Radfahren"!:D :lol: ;) :rolleyes:

LG,
Jaja

Was macht man noch mal bei sch..ß Wetter und null Bock auf Rolle und Studio? Richtig, Heimwerken und zu Mc D. gehen.

LG,
Jaja

Was macht man noch mal bei sch..ß Wetter und null Bock auf Rolle und Studio? Richtig, Heimwerken und zu Mc D. gehen.

LG,
Jaja

Hallo Jaja,
Joggen, habe gerade eine 10km Runde hinter mir. War trotz ein wenig Regen und Kälte definitiv besser als Kellerluft auf der Rolle oder dem Laufband.
.... und trotz der Anstregung gegen die Pfunde kann ich die Finger nicht von der Schokolade lasse, die hier im Büro rumsteht....:wut:
Viele Grüße
Bernd

.... und trotz der Anstregung gegen die Pfunde kann ich die Finger nicht von der Schokolade lasse, die hier im Büro rumsteht....:wut:
Viele Grüße
Bernd

Kannst du dieses Teufelszeug (die Schokolade) nicht gegen etwas Anderes austauschen ???

Liebe Grüße Tub, der nur einmal im Jahr eine 20er-Packung Ferrero-Roches auf einmal vertilgt:D

@all
Hat denn schon jemand genauere Infos von der Luftpumpe ??

Er rollt wahrscheinlich unermüdlich auf seiner Rolle :cool:

Müssen wir ihn stoppen und gewaltsam von der Rolle holen ?? :D

Fragen über Fragen :cool:

LG Tub

LG,
Jaja

Radfahren - war heute Nachmittag radfahren- war ganz nett :) kaum Regen und einbisschen Sonne.

Was macht ihr eigentlich am Wochenende - da soll es gutes Wetter geben - kein Schnee und Eis und dazu auch noch kaum Regen?

Grüße
Evgeni

Radfahren - war heute Nachmittag radfahren- war ganz nett :) kaum Regen und einbisschen Sonne.

Was macht ihr eigentlich am Wochenende - da soll es gutes Wetter geben - kein Schnee und Eis und dazu auch noch kaum Regen?

Grüße
Evgeni

Hi Peleton,
wir entscheiden unsere Ausfahrten immer kurzfristig oder im LMR oder per PN.

Ich sage dir Bescheid, falls gemeinsame Touren anstehen .... du bist immer willkommen :)

cu Tub

Hallo Jaja,
Joggen, habe gerade eine 10km Runde hinter mir. War trotz ein wenig Regen und Kälte definitiv besser als Kellerluft auf der Rolle oder dem Laufband.
Viele Grüße
Bernd

Da haben wir wohl wieder eine Gemeinsamkeit!!!:D

Jetzt, wo ich bei Mc D. war, habe ich ein schlechtes Gewissen.:mad: Und warum hat mich niemand davon abgehalten???:confused: Mein Bauch ist euch wohl egal?!?;) Oder ihr wollt wahrscheinlich bergab von meinem Windschatten profitieren.:cool:
LG,
der mit dem schlechten Gewissen und dem dickem Bauch.:D

Jetzt, wo ich bei Mc D. war, habe ich ein schlechtes Gewissen.:mad: Und warum hat mich niemand davon abgehalten???:confused: Mein Bauch ist euch wohl egal?!?;) Oder ihr wollt wahrscheinlich bergab von meinem Windschatten profitieren.:cool:
LG,
der mit dem schlechten Gewissen und dem dickem Bauch.:D

Dick und rund aus dem Winterpokal:rolleyes:
Na, klasse, super toll :mad:
Du bekommst eine 200er-Runde nach Marburg mit mir verordnet, sobald das Wetter besser ist :D

ciao Tub

Hey Tub,
habe mich gerade auch beim LMR in Wiesbaden angemeldet. Das wird bestimmt klasse. Was ist mit dem restlichen Team?
LG,
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück