Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, jetzt ist es offiziell: Ich verfette!Ab Montag heißt das Ziel "Kampfgewicht langsam erreichen".
Also wieder Radeln ohne Frühstück, wenig KH usw.:wut: Juhu!!! Vielleicht sollte ich einfach mal die Schokolade und die Chips weglassen.
Vielleicht aber auch nicht. Schokolade macht schließlich glücklich!!!
Oder war das Radfahren?:lol:
LG,
Jaja
OK, jetzt ist es offiziell: Ich verfette!Ab Montag heißt das Ziel "Kampfgewicht langsam erreichen".
Also wieder Radeln ohne Frühstück, wenig KH usw.:wut: Juhu!!! Vielleicht sollte ich einfach mal die Schokolade und die Chips weglassen.
Vielleicht aber auch nicht. Schokolade macht schließlich glücklich!!!
Oder war das Radfahren?:lol:
LG,
Jaja
@Jaja
Wie schlimm ist denn das Ausmaß?![]()
Probiere doch mal den Süßigkeitenkonsum auf so honiggesüßte Getreidekekse zu
verlagern. Die schmecken ganz gut.
Wenn das Schmuddelwetter besser ist, fahren wir auch wieder mehr draußen und
das Gewicht geht dann schneller runter.
Halte durch Kai ...
ciao Tub
puh, Glück gehabt, ich dachte mir geht's alleine so. 4 Wochen "Lumpen" im Dezember haben gereicht, um die schönen plattgemachten 4-5 Kilos aus dem letzten Jahr wieder drauf zu kriegen. Da fühlt man sich wie ein Bär (der die Kilos allerdings im Winter-Schlaf wieder "abtrainiert").
Wenn die Kilos bei mir nur genauso schnell wieder verschwinden würden.
... und ständig die Lästereien von Frau und Sohn....und dann behaupten DIE auch noch sie würden es ja nur lieb meinen.....:wut:
Viele Grüße
Bernd
PS: ich glaube es war die Schokolade...... zumindest schwitzt man dabei nicht
555 Points![]()
Was macht man noch mal bei sch..ß Wetter und null Bock auf Rolle und Studio? Richtig, Heimwerken und zu Mc D. gehen.
LG,
Jaja
.... und trotz der Anstregung gegen die Pfunde kann ich die Finger nicht von der Schokolade lasse, die hier im Büro rumsteht....:wut:
Viele Grüße
Bernd
Was macht man noch mal bei sch..ß Wetter und null Bock auf Rolle und Studio? Richtig, Heimwerken und zu Mc D. gehen.
LG,
Jaja
Radfahren - war heute Nachmittag radfahren- war ganz nettkaum Regen und einbisschen Sonne.
Was macht ihr eigentlich am Wochenende - da soll es gutes Wetter geben - kein Schnee und Eis und dazu auch noch kaum Regen?
Grüße
Evgeni
Ich sage dir Bescheid, falls gemeinsame Touren anstehen .... du bist immer willkommen![]()
cu Tub
Hallo Jaja,
Joggen, habe gerade eine 10km Runde hinter mir. War trotz ein wenig Regen und Kälte definitiv besser als Kellerluft auf der Rolle oder dem Laufband.
.... und trotz der Anstregung gegen die Pfunde kann ich die Finger nicht von der Schokolade lasse, die hier im Büro rumsteht....:wut:
Viele Grüße
Bernd
Jetzt, wo ich bei Mc D. war, habe ich ein schlechtes Gewissen.Und warum hat mich niemand davon abgehalten???
Mein Bauch ist euch wohl egal?!?
Oder ihr wollt wahrscheinlich bergab von meinem Windschatten profitieren.
![]()
LG,
der mit dem schlechten Gewissen und dem dickem Bauch.![]()
Jetzt, wo ich bei Mc D. war, habe ich ein schlechtes Gewissen.Und warum hat mich niemand davon abgehalten???
![]()