• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Kai,
so, ich habe mich gerade für RuK angemeldet :D
Das erste Radrennen in meinem Leben. Da wird mir richtig warm ums Herz.:rolleyes:
Eigentlich wollte ich das ja schon vor 23 Jahren als Amateur fahren ... nun gut ... besser spät als nie :D

@Totti
Du hast am Sonntag Luftpumpe auf dem Rad verpasst.
Sehr drehzahlfest der junge Mann,
er beherrscht den "Zielsprung",
er geht alle Geschwindigkeiten im Windschatten mit :cool:

Wir waren nahe dran ihm trainingsfrei zu geben, um die Resourcen nicht zu verschwenden:cool:

So Jungs, trotz Ruhetag werde ich jetzt noch eine gemächliche Runde auf der Rolle fahren:D

ciao Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ich werde heute mal schauen, ob ich aufs Rad komme. Meine Beine spüre ich immer noch.:mad: Wahrscheinlich presse ich sie im Studio erst mal ein bisschen aus und setze mich dann noch mal auf die Rolle. Ich muss nämlich noch etwas Wand streichen und eine 3,50m Fensterbank montieren. Yeah.:mad:
Hey Tub, für RuK brauchen wir noch Team-Trikots und müssen eine Strategie austüfteln.:lol: :lol: :lol: ;) :cool: :D

LG,
Jaja

Morgähn,

dann hast du dich nicht richtig ausgefahren. Hatte gestern auch schwere Beine. Nach der abendlichen Ausrolltour geht es nun wieder.
Heute Abend werden wir Goody mal etwas "rannehmen".
Dienstag Abendradeln mit Bernie.

Salü

Bambam

So Jungens... Rolle steht nun im Keller, Donnerstag ist der erste Einsatz geplant :lol:

Getreu dem Motto: Ende mit Lutschen :lutsch: , ab in den Wind! :duck:

Morgähn,

dann hast du dich nicht richtig ausgefahren. Hatte gestern auch schwere Beine. Nach der abendlichen Ausrolltour geht es nun wieder.

Salü

Bambam

Na dann werde ich heute mal eine regenerative Einheit auf der Rolle einlegen.:D

LG,
Jaja

So Jungens... Rolle steht nun im Keller, Donnerstag ist der erste Einsatz geplant :lol:

Getreu dem Motto: Ende mit Lutschen :lutsch: , ab in den Wind! :duck:

Jochen, "lass die Ziege fliegen", hau rein:jumping:

Wenn du jetzt 5 einhalb Tage durchradelst, hast du uns fast eingeholt :D

LG Tub

Jochen, "lass die Ziege fliegen", hau rein:jumping:

Wenn du jetzt 5 einhalb Tage durchradelst, hast du uns fast eingeholt :D

LG Tub

Urlaubsantrag ist eingereicht, Freundin wurde verabschiedet, Fernseher auf Dauerbetrieb... wir hören uns in 6 Tagen. :wink2:

PS: Habe schon einmal im Voraus eine Einheit von 8640 min in die Winterpokal-Wertung eingetragen.

Ich werde heute mal schauen, ob ich aufs Rad komme. Meine Beine spüre ich immer noch.:mad: Wahrscheinlich presse ich sie im Studio erst mal ein bisschen aus und setze mich dann noch mal auf die Rolle. Ich muss nämlich noch etwas Wand streichen und eine 3,50m Fensterbank montieren. Yeah.:mad:
Hey Tub, für RuK brauchen wir noch Team-Trikots und müssen eine Strategie austüfteln.:lol: :lol: :lol: ;) :cool: :D

LG,
Jaja
:wink2: man könnte auch ein weitaus größeres Team aufstellen: z.B. :)TEAM RENNRAD-FORUM.DE oder :jumping:Team Winterpokal o.Ä.. - was haltet Ihr davon??

Morgähn,

Salü

Bambam
hab´mich grad abgemeldet:o zuuviel im Büro

lG, Goody

hab´mich grad abgemeldet:o zuuviel im Büro

lG, Goody

gemeint war unser Dienstagsradeln, das uns heute einmal von Wiesbaden aus durch die Felder um Mainz geführt hat.

Goody, sollen wir dann dienstags mal eine gemeinsame [KU:]rierrunde einplanen um Job und Hobby unter einen Hut zu bringen??:D

Viele Grüße
Bernd

Morgähn,

... Dienstag Abendradeln mit Bernie....

Salü

Bambam

Da würde ich auch gerne mitradeln ... die An- und Rückfahrt ist leider so weit und die Zeit so knapp :mad:

@Bambam69
Deine 7 Std. radeln hätte ich heute bei mir nicht unterbringen können :mad:

Also, noch viel Spaß weiterhin. Bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt
interessieren mich noch mehr Dinge über Nepal ... es ist einfach ein interessantes Land

ciao Tub

@Team
Wir waren heute alle ziemlich faul(?) oder hatten keine Zeit und haben keine Punkte eingefahren:D

Ja nun, so ist es eben mal ... mir ging es heute so wie euch allen:D,

Zeit war Mangelware:mad:

LG Tub

Moin moin,

noch ein Tag, dann ist es so weit ... :cool:

Luftpumpe wird die Rolle besteigen :daumen:

Es grüßt der müde Tub

OK, jetzt ist es offiziell: Ich verfette!:mad: Ab Montag heißt das Ziel "Kampfgewicht langsam erreichen".;) Also wieder Radeln ohne Frühstück, wenig KH usw.:wut: Juhu!!! Vielleicht sollte ich einfach mal die Schokolade und die Chips weglassen.:confused: Vielleicht aber auch nicht. Schokolade macht schließlich glücklich!!!:D Oder war das Radfahren?:lol:

LG,
Jaja

Urlaubsantrag ist eingereicht, Freundin wurde verabschiedet, Fernseher auf Dauerbetrieb... wir hören uns in 6 Tagen. :wink2:

PS: Habe schon einmal im Voraus eine Einheit von 8640 min in die Winterpokal-Wertung eingetragen.

Sag bescheid, wenn du auf der Rolle Windschatten oder Rückenwind brauchst, dann stelle ich für dich den Ventilator um.:lol: :lol: :lol:

LG,
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück