• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin, bin die Strecke schon mal abgefahren und habe diverse MC Donalds, Burger Kings und Fritten Buden aufgestellt. Ich hoffe das wird reichen ;-)

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Na, alle wieder gut heimgekommen?
Hat echt super Spaß gemacht. Eigentlich wollten wir ja etwas langsamer fahren,
aber bei so einem Wetter will die "Sau" halt auch mal raus. :D
Ich fand´s toll und es ist immer wieder schön, dass man nette Leute trifft :)
Peleton, setzt du irgendwo das Foto rein?

Moin, bin die Strecke schon mal abgefahren und habe diverse MC Donalds, Burger Kings und Fritten Buden aufgestellt. Ich hoffe das wird reichen ;-)

Alle 5 Km so ne Bude aufzustellen war nun wirklich übertrieben bambam :aetsch:

Also, erholte euch gut,

bis zum nächsten Mal

LG Tub

So Kinners, wir sind denn auch alle wohlbehalten zuhause.
Ich hatte keine Kosten und Mühen gescheut. Nur was bringen alle 5 KM Verpflegungspoints an denen jeder mit knapp 36 Km/h vorbeidüst??
Dafür das die Tour als leicht und langsam ( Jaja...) deklariert war, mußte so manch Einer oder Eine doch kämpfen.
Bei Simon ging dann ab Weilbach gar nix mehr. Sind dann halt gemütlich heimgeradelt!
Zurück in Wiesbaden waren es dann knapp 105 Km.
Sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

Der
Bambam

juhu meine erste 100km runde :cool:
hat spaß gemacht, das tempo war für mich in Ordnung, erst ab Kelsterbach wurden die Beine doch etwas schwer :D

Ich hätte nie gedacht, dass Windschatten wirklich so viel bringt. Im Lorsbachtal hat es dann auch nochmal aus der falschen Richtung ziemlich geblasen.

gerne wieder

thorsten

So, hier kommt das Erinnerungsbild von Peleton. Thx

Tolle Tour :love:

ciao Tub

Yo, war eine super Runde. Gerne wieder!!!:D
@Tub: Treffen uns morgen erst um 10.30h in Sindlingen. Also erst um 10.00h bei mir. Schließ dich doch noch mal mit Tottinga kurz, der wollte ja auch mit.
Bis morgen,
Jaja

Yo, war eine super Runde. Gerne wieder!!!:D
@Tub: Treffen uns morgen erst um 10.30h in Sindlingen. Also erst um 10.00h bei mir. Schließ dich doch noch mal mit Tottinga kurz, der wollte ja auch mit.
Bis morgen,
Jaja

Moin Kai,
Totti erreiche ich leider nicht, der mümmelt wohl noch in den Federn:cool:

Um halb 10 fahre ich bei mir los, gaaaaanz laaaangsaaam :rolleyes:

Bis gleich

Ich habe das Schätzchen auch schon bewertet :D
Total klasse, sieht super aus :cool:

Die Jungs jammern halt immer wegem dem Sattel (hessischer Genitiv:D ). Aber ich
pflanze mir doch nicht nur wegen des Fotos einen SLR drauf :aetsch:

Wenn man draufsitzt, merkt man den Sattel gar nicht so.(Ich meine optisch!)

War eine schöne Ausfahrt heute, Jochen und Kai und ich bin reichlich platt :D
Morgen ist Ruhetag :cool:

@dermitdemRR
Schön, wenn man den ersten "Hunderter" geschafft hat. Ich kann mich auch noch gut an meinen erinnern:D .
Windschatten ist immens wichtig beim Radeln, er erspart einiges an Kräften :rolleyes: ,
das Essen und Trinken unterwegs ist aber fast noch wichtiger.
Trotzdem war es ein "bisschen unfair" den Leuten gegenüber, die mit dem MTB gekommen waren und "Tempo langsam bis mittel" erwartet hatten.
Leider kriegt eine Ausfahrt mit unbekannten Leuten manchmal eine Eigendynamik und man heizt dann doch durch die Gegend :mad:
Bei der nächsten Ausfahrt werden wir Tempo "mittel" angeben, vielleicht passt das besser.
Nun gut, trotzdem hat´s super Spaß gemacht.

Also, bis zum nächsten Mal

cu Tub123

Tach Jungs,

war heute mal fremdeln. Mit den Taunusgazellen im Wispertal unterwegs. Richtung Bäderstrasse hat es ein paar gute Höhenmeter.

Tach Jungs,
war heute mal fremdeln. Mit den Taunusgazellen im Wispertal unterwegs. Richtung Bäderstrasse hat es ein paar gute Höhenmeter.

Das Wispertal kenne ich "leider" nur von meinen Motor-Radel-Touren, leider kriegt man da (bei 82 PS) von HM wenig mit :D
Die Gegend ist super schön, da würde ich auch gerne mal mitfahren :)

cu Tub

So langsam sollten wir uns auf das Handballfinale vorbereiten :D :
  • Bier kalt stellen
  • Telefon abstellen
  • Stuhl für die Beine bereitstellen
  • Beisholz bereitlegen ...

Weltmeister

im Handball ... Gratulation den Jungs :bier:

ciao Tub

Die Ausfahrt mit Euch* war super-schön:)

*=
-Tub123
-Jaja
-seemawn
-Mick
-der mit dem RR
-peleton
-bambam69

8 Leutz waren wir insgesamt..

@Tub123: das mit der Gruppendynamik war schon O.K., da habe ich schon schlimmere Touren erlebt... ich finde das Windschattenfahren hat meisten schon gut geklappt... einmal wärend der Tour am Samstag bin ich spaßeshalber losgebrochen, weil sich bambam und seemawn lustig gemacht hatten über eine komische "Schalteinlage " von mir-

-
dadurch hab´ich aber glaub´ich die Pferde (Rennräder) scheu´gemacht, und ein Pferdchen hat dann im Dominoeffekt das andere mitgezogen:D
-
da sind dann schon mal ein paar abgehängt worden
-
so hat sich dann aber immer eine hintere Gruppe zusammengefunden, die dann bei der nächsten Ampel wieder aufgeschlossen sind

Beim nächsten Mal:
sollte man sich noch besser absprechen. Man kann festlegen, wer alles den Weg kennt, und vorne fährt- und auf langen Geraden, wo die Ortskenntnis nicht vonnöten ist, sollte man die am Gleichmäßigsten fahrenden und die fittesten Fahrer nach vorne schicken:daumen:

Außerdem:
will ich mal unbedingt Windschattenfahren und die diversen Formationen dazu, wie belgisches
Kreisel, Schlange etc.. ausprobieren:) :jumping: :jumping: :jumping:

lG, Goody

dadurch hab´ich aber glaub´ich die Pferde (Rennräder) scheu´gemacht, und ein Pferdchen hat dann im Dominoeffekt das andere mitgezogen:D
-
da sind dann schon mal ein paar abgehängt worden
-
Außerdem:
will ich mal unbedingt Windschattenfahren und die diversen Formationen dazu, wie belgisches
Kreisel, Schlange etc.. ausprobieren:) :jumping: :jumping: :jumping:

lG, Goody

Der von dir ausgelöste "Dominoday" hat aber hervorragend geklappt.:lol:

Den belgischen Kreisel würde ich auch mal gerne ausprobieren!:D

LG,
Jaja

Den belgischen Kreisel können wir bei der nächsten Ausfahrt gerne mal ausprobieren ... :D

Hier schon mal etwas zum Anschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Belgischer_Kreisel

So, ich kreisel jetzt aber mal in Richtung Bett ... :aetsch:

Maarten´t Hart und "Die Sonnenuhr" (sehr spannend) werden für einen friedlichen Ausklang dieses Tages sorgen

ciao Tub

3000 Minuten = 50 Stunden = 947 ter- Yeah!
Sorry Tub das ich am Sonntag deinen Anruf nich mitbekommen habe. Bin dann mit nem Kumpel am Nachmittag durch die Wetterau gedonnert. Hören uns, Gruß Totti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück