• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

jaja, tub 123: Trainingseifer hin oder her... ihr wollt mit jemandem fahren, der Doping-Lance als Profilbild gewählt hat? Ein Pakt mit dem Teufel!!!

:devil:

@peleton: nichts für ungut!

Das Benutzerbild lass ich noch mal durchgehen.:D Aber ich kenne da jemanden, der hat den Lance bei sich an der Wand hängen!:eek: (Hähähä) :lol:
CU heute Abend,:dope: :bier:
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub,
der Laden ist echt super.:jumping: Die haben alle Versionen,:cool: allerdings für etwas mehr, als in dem Flyer, den du mir geschickt hast.:( Aber immer noch günstig.:D
Da fahre ich jetzt gleich mal hin.;) Mal schauen, mit was ich zurück komme!!!:D :lol: ;) :aetsch:

CU heue Abend:bier: :dope: :D
Jaja

Hey Tub,
bin zurück. Wie könnte man das interpretieren???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bis später, muss meinen Speichel abwischen, bevor er mir auf die Tastatur läuft.
LG,
Jaja

Das Benutzerbild lass ich noch mal durchgehen.:D Aber ich kenne da jemanden, der hat den Lance bei sich an der Wand hängen!:eek: (Hähähä) :lol:
CU heute Abend,:dope: :bier:
Jaja

Da würde schon jemand anderes hängen, wenn eine andere mir namentlich bekannte person mal die schere schwingen würde! ;)

und zum thema "... damit der kerl mal aufs rad kommt" sage ich lieber nichts!

bis heute abend dann, komme etwas später direkt von der arbeit.

Hey Tub,
bin zurück. Wie könnte man das interpretieren???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bis später, muss meinen Speichel abwischen, bevor er mir auf die Tastatur läuft.
LG,
Jaja

Bring die Dinger heute abend auf jeden Fall mit ;)

Da rausche ich dir wahrscheinlich am Wochenende eh in die Kiste, weil ich so abgelenkt vom Hingucken bin :rolleyes: und dass du mit diesen Biestern ab jetzt immer vorne fährst ist dir schon klar????, damit wir immer was zum Gucken haben :D

So, ich gehe jetzt schon in die Stadt, um mir auch neue Laufräder für die Füße zu kaufen :mad:

Also bis nachher ....

Kaum trägt man seine Einheiten ein, befindet man sich auf 999- yeah- voll im soll! So. wer hat morgen Vormittag Zeit zum radeln? Samstag schau ich mal ob das klappt...
gruß totti

Gut Kai! Auf Dich ist Verlass! Das ist gut so. Hat mir großen Spaß gemacht!!!
Habe mich aber anschließend nochmal ein wenig gequält, um die drei Stunden rund zu machen. Wir sind ja nich zum Spass hier- oder?:o
Und damit schiebe ich mich unter die ersten 1000- yeah!:cool:

Gut Kai! Auf Dich ist Verlass! Das ist gut so. Hat mir großen Spaß gemacht!!!
Habe mich aber anschließend nochmal ein wenig gequält, um die drei Stunden rund zu machen. Wir sind ja nich zum Spass hier- oder?:o
Und damit schiebe ich mich unter die ersten 1000- yeah!:cool:

Sauber, hast dich gut geschlagen!:cool: Hat echt Spaß gemacht (bis auf den sch..ß Platten). Jetzt kann ich den Reifen wegen des falschen Schlauches (hey, mein erster Genitiv im Forum):D noch mal wechseln.:mad: Habe eigentlich keine Lust. Aber es muss sein. Morgen ist schließlich gutes Wetter angesagt und da sollen ja die "Schätzchen" verwendet werden.
CU spätestens am Sonntag,
Jaja

Hey Tub,
bambam69 und goody-w-85 stoßen morgen wahrscheinlich in Hochheim noch dazu.:D
LG,
Jaja

@Tub: Habe jetzt ein Bild von den Zippis drin.
LG,
Jaja

Ich habe das Schätzchen auch schon bewertet :D
Total klasse, sieht super aus :cool:
Die Jungs jammern halt immer wegem dem Sattel (hessischer Genitiv:D ). Aber ich
pflanze mir doch nicht nur wegen des Fotos einen SLR drauf :aetsch:

Für morgen habe ich mich eingetragen. Ich bin um 9.30 bei dir

So hier kommt es nochmal, damit du nicht immer in deine Galerie musst :D

Guckt euch mal dieses Video an :D

Ohne Worte ... einfach gut, Respekt :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=mYIKfEU8yl8

Bis Morsche

PS. Ihr seid ja richtig fleißig gewesen ...
Bei mir geht heute nicht mehr viel, ein bisschen Rollitzky Horrido:mad:

So, habe gerade festgestellt, dass jetzt auch noch das Hinterrad platt ist.:wut: Zum Glück bin ich nicht länger gefahren. Wer hat auch zwei Ersatzschläuche dabei??? Vorder- und Hinterrad bei einer Ausfahrt platt hat man auch nicht alle Tage.:mad: Wozu man sagen muss, dass das in 8 Jahren erst die zweite Reifenpanne ist.:rolleyes: :D
Na dann auf die nächsten 8 pannenfreien Jahre.:D
LG,
Jaja

Moin moin Jungs,
raus aus den Federn :mad:
Ist die Strecke schon abgesperrt?;)
Stehen die Verpflegungsstationen schon? :D

ciao und bis nachher Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück