• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

ja, wie pnt, schaffs nicht, aber nach WI-Schierstein auch nicht.. oder doch?

Also, wie auch gesagt:
Schön vieel Spaß Euch zwo :daumen:

mir wird gerade MTBen inkl. DeathStoneTrail versucht, schmackhaft gemacht zu werden.. bin aber doch heut´ soo faul. Naja, gut, werde doch MTBen ! (Yippeeh -bis jetzt ü.den inneren Schweinehund gesiegt) :jumping:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

War heute ne super Runde. Was so 16 Kg Gewichtsunterschied ausmachen können!!! Zum Glück wurde das Tempo am Ende noch etwas reduziert, sonst wäre ich jetzt tot.
Mfg,
Jaja

War heute ne super Runde. Was so 16 Kg Gewichtsunterschied ausmachen können!!!
Mfg,
Jaja

Dieser Bergfloh Andre war echt eine Show ... wie locker der am Anfang diese Steigungen genommen hat. Ich dachte immer, dass wir/ich mehr reintreten müssen, damit er sich nicht langweilt :rolleyes:
Aber die Welt ist ja wieder in Ordnung ... unser Training ist gut und zahlt sich aus :D

So Jungs, hier mal ein Bildchen von Tubs neuen Laufrädern :love: :love: :love:

Wer 669,- € zu viel auf dem Konto hat, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

@Jaja
Was müssen wir denn noch wegen der Anmeldung zu "Rock am Ring" machen??

Allen einen scheeenen Wochenstart

ciao Tub

@Tub: Was soll ich jetzt an den aufgezogenen Reifen bemängeln? Wo soll der Schriftzug hin??? Mache heute mal eine Telefonrunde und werde mich um die Anmeldung zu Rock am Ring kümmern.:D Oder war das doch was anderes?:rolleyes:
Mfg,
Jaja

Ladies and Gentleman, nun ist es offiziell. Team Frozen Frankfurt ist bei Rad am Ring für das 24h Rennen gemeldet.:D
@ alle anderen Teams: zieht euch warm an!!!;) :lol:
Viele Grüße,
Jaja

Ladies and Gentleman, nun ist es offiziell. Team Frozen Frankfurt ist bei Rad am Ring für das 24h Rennen gemeldet.:D
@ alle anderen Teams: zieht euch warm an!!!;) :lol:
Viele Grüße,
Jaja

Da geh ich doch gerad mal auf die Rolle ... :D

ciao Tub

@Jaja und Tottinga schaut mal eure Mails nach

Bei Rad am Ring sind die Rundenzeiten, bzw. Ranking über W-Lan permanent abrufbar. Das nenne ich mal eine super Organisation. Nicht so wie vor ein paar Jahren, als man noch alle paar Stunden mal eine Liste zu sehen bekam (wenn man Glück hatte). Also, Notebook mitnehmen!!!
Gratulation,
Jaja

Bei Rad am Ring sind die Rundenzeiten, bzw. Ranking über W-Lan permanent abrufbar. Das nenne ich mal eine super Organisation. Nicht so wie vor ein paar Jahren, als man noch alle paar Stunden mal eine Liste zu sehen bekam (wenn man Glück hatte). Also, Notebook mitnehmen!!!
Gratulation,
Jaja

Jeder von uns sollte auch mit einem ortbaren Sender ausgestattet werden, damit wir wissen, ob jemand in der Fuchsröhre Blümchen pflückt ... :rolleyes:

@Kai
Hast die die Mail mit den Bildern gekriegt?

Yep, mail ist angekommen. Na dann werden wir mal für unsere Ortung die Entwicklung des Galileo Ortungssytem etwas beschleunigen.
Jaja

Jeder von uns sollte auch mit einem ortbaren Sender ausgestattet werden, damit wir wissen, ob jemand in der Fuchsröhre Blümchen pflückt ... :rolleyes:QUOTE]

wollte nur mal freundlich grüßen :) blümchenpflücken kommt aber schon ganz gut an - zumindest bei den weiblichen teilnehmern :p

Jeder von uns sollte auch mit einem ortbaren Sender ausgestattet werden, damit wir wissen, ob jemand in der Fuchsröhre Blümchen pflückt ... :rolleyes:QUOTE]

wollte nur mal freundlich grüßen :) blümchenpflücken kommt aber schon ganz gut an - zumindest bei den weiblichen teilnehmern :p

Ok, Nette,
sollten wir einen von unseren Jungs beim verträumten Blumenpflücken in der Fuchsröhre erwischen, kriegt ihr den Strauß. Versprochen :D

Jungs, morgen soll es noch trocken bleiben :D

Mein Vorschlag:
Ich fahre etwa um 13.00 Uhr bei Totti vorbei. Dann fahren wir zu dir Kai.
Gemeinsam gehts dann auf Tour :D

Was meint ihr ?

Hört sich gut an, aber gebt mir Zeit bis 13.45h.
CU,
Jaja

Ok, du bekommst die viertel Stunde mehr :cool:

Ich rufe Totti an bevor ich bei mir morgen losfahre (etwa gegen 13.00 Uhr)
Wir sind dann etwa 13.45 Uhr bei dir :)
Kai, sage Totti doch Bescheid, da ich gleich nochmal weg bin und ihn nicht anrufen kann.

Heute war ich 2Std. auf der Hohen Straße unterwegs ... lief richtig gut ... :D

Also, bis morsche Jungs

Sorry Jungs, muss mich leider für morgen wieder abmelden. Handwerkerpflichten die sich nicht verschieben lassen. Ist aber hoffentlich das letzte Mal. Das WE habe ich schon fest eingeplant. Euch aber viel Spaß.
Jaja

Team Frozen Frankfurt& "die Maß-losen/ x< 1/2 TEAM1" goes/ go to RaR !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Bergfloh Andre war echt eine Show ... wie locker der am Anfang diese Steigungen genommen hat. Ich dachte immer, dass wir/ich mehr reintreten müssen, damit er sich nicht langweilt :rolleyes:
Aber die Welt ist ja wieder in Ordnung ... unser Training ist gut und zahlt sich aus :D

So Jungs, hier mal ein Bildchen von Tubs neuen Laufrädern :love: :love: :love:

Allen einen scheeenen Wochenstart

ciao Tub

zu Bild: Whoopi, whoo, wooo, :Pfeif: :kreisch: :p
..nicht schlecht, Herr Specht..und diese güldne Speiche :daumen:

zu Wunsch: Danke, gleichfalls+
auch@all / schöne Wochenmitte+Restwoche :love:

Ok, Nette,
sollten wir einen von unseren Jungs beim verträumten Blumenpflücken in der Fuchsröhre erwischen, kriegt ihr den Strauß. Versprochen :D
Werde auch ich mir merken,
und darauf zurückkommen:D :bier: :love:

Sagt Ihr Bescheid hier sobald das Forum von RaR freigeschaltet ist? Würde lieebend gern ein
8er-MTB-FRAUEN-TEAM zusammenbekommen!
Oder ein 4er-RR-Frauenteam -mal seh´n, was geht..

lG, Goody

PS@Nette
"ABER was ist denn mit einer gemeinsamen Tour DER REST der MASSLOSEN TEAM 1 mit euch?? :rolleyes: " [QUOTE von Nette]
-[REPLY von Googy]-
mit uns? Ja also, wie gsacht Freitag komm´ich ja nach X..
..Ansonsten, hast Du das Wochenend zufällig keine Messe? Dann könnten wir Radeln UND mit triafun+cucuracemuis LAUFEN

Thx Goody,
diese Laufräder fahren sich supergut. Ich hatte vorher "ältere" Tune-LR, die aber jetzt am Schlechtwettertrainingsbike (Bianchi Mega-Pro-Al) ihr Gnadenbrot bekommen :D .

@Blumenpflücken am Nürburgring :rolleyes:
Es bleibt wie versprochen: Der erste Strauß gehört euch :D

ciao Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück