• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Wie geht denn das? Lampe leuchtet grün, aber Tub geht nicht ans Telefon??
Tse tse tse.

@goody-w-85: Welches Rad am Ring-Forum meinst du denn? Das hier eins eröffnet wird, oder auf der official Site?
LG
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hi Kai,
aufgrund des wenig einladenden Wetters haben Tottinga und ich unsere heutige Ausfahrt auf die Rolle verlegt :mad:

wg. Luftpumpe
Schau dir mal den letzten Trainingseintrag von diesem Kerl an.
Der scheint ja von Selbstzweifeln geplagt zu sein. Wir sollten Luftpumpe wieder zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen. :cool:
Lad ihn doch mal auf eine Trainingsrunde ein und tue so, als ob er dich abhängt und du ja sowas von fertig bist und er überhaupt der Größte wäre ...:D (nicht übertreiben, denn dann bräuchte er ja nicht mehr zu trainieren)
Wenn ich eure Route weiß, würde ich mich als "schnell-zu-überholendes-Objekt" bereithalten. Ihr beiden dürftet dann hurtig an mir vorbei radeln und ich würde euch dann Unflätigkeiten ("Kampfsäue ... Hinterradlutscher ... Alphamännchen ... etc.) hinterherschreien :aetsch:

Ich fange jetzt schonmal mit unserem Goodwillprogramm an:

Luftpumpe wir lieben dich!!

ciao Tub

Na, welcher Lebensmüde traut sich bei diesem Wetter zum Training aus dem Haus? Das wird dann heute eher mal Indoor vom Feinsten.:D
LG,
Jaja

Hi Jungs,
ich war heute mit Rückenwind, von Bornheim aus, in 30 Minuten an der Ronneburg :cool:

... ha ha ha ... kleiner Scherz :D

Natürlich war ich heute nicht draußen, sondern auf der Rolle. Die surrte dafür aber fleißig :D

ciao Tub

Da kann ich mit dem Kontrastprogramm dagegen halten. Kraftraining im Studio, gut Vorsätze für die Rolle, das wars aber auch schon. Beim Anblick der Rolle hat der innere Schweinehund doch gesiegt. Dafür darf ich morgen über eine halbe Tonne Laminat unters Dach schleppen. Wenn das mal kein Krafttraining ist?!?
Jaja

Ach ja, wer hat am Samstag Lust Laminat zu verlegen?:rolleyes: Habe schon mit dem Admin gesprochen, es gibt doppelt so viel Punkte wie Radfahren.;)
LG,
Jaja

Da kann ich mit dem Kontrastprogramm dagegen halten. Kraftraining im Studio, gut Vorsätze für die Rolle, das wars aber auch schon. Beim Anblick der Rolle hat der innere Schweinehund doch gesiegt. Dafür darf ich morgen über eine halbe Tonne Laminat unters Dach schleppen. Wenn das mal kein Krafttraining ist?!?
Jaja

Wenn du das Zeug mit dem Radel unters Dach fährst gibt es mehr Punkte :cool:

So, es reicht .... für heute :cool:

@ Tub: Das wäre ja wirklich super. Aber nur wenn du auch Lust hast. Du musst dich da zu nichts verpflichtet fühlen. So ein entspanntes WE ist nämlich auch was feines.
LG,
Jaja

Hi Jungs,

dieses Wochenende knacken wir die 1000 Points ... :D

@Jaja
Rufe dich nach der Arbeit mal an....

Danke Kai, für den Ausspruch: Bei uns scheint die Sonne ....

Ich bin daraufhin doch mit dem MTB losgefahren und es war klasse.
Warm und meist sonnig. Mit Rückenwind nach Heldenbergen geheizt. Wenn bei Tempo 45 km/h Windstille herrscht, sollten eigentlich die Lampen angehen und man eher an den Rückweg denken. Weils aber so einen Spaß gemacht hat, bin ich sogar noch eine 10 km Extraschleife gefahren. Der Gegenwind auf dem Rückweg war auch nicht besonders störend :D

Gut erholt und ausgeglichen sitze ich hier am Rechner und freue mich einfach,
dass Radfahren auch nach 25 Jahren immer noch und immer wieder Spaß macht :D

Der geilste Sport wo gibt ...

ciao Tub

Danke Kai, für den Ausspruch: Bei uns scheint die Sonne ....

Ich bin daraufhin doch mit dem MTB losgefahren und es war klasse.
Warm und meist sonnig. Mit Rückenwind nach Heldenbergen geheizt. Wenn bei Tempo 45 km/h Windstille herrscht, sollten eigentlich die Lampen angehen und man eher an den Rückweg denken. Weils aber so einen Spaß gemacht hat, bin ich sogar noch eine 10 km Extraschleife gefahren. Der Gegenwind auf dem Rückweg war auch nicht besonders störend :D

Gut erholt und ausgeglichen sitze ich hier am Rechner und freue mich einfach,
dass Radfahren auch nach 25 Jahren immer noch und immer wieder Spaß macht :D

Der geilste Sport wo gibt ...

ciao Tub

!!!Genau!!!:D

@ TaunusAL: Ich bin erschüttert! Warum steht bei dir denn keine einzige Radminute???:eek: Ich glaube, wir müssen das mal ändern!:D
LG,
Jaja

@ Goody: Wenn es nicht regnet, geht es morgen so zwischen 10 und 11h in Frankfurt mit dem RR los. Der Wald ist fürs MTB noch zu unsicher wegen des Sturms. Wir würden dich auch mit Kurierbock gerne mitnehmen. Ich denke, dass wir die Flughafenrunde fahren. Da kommen wir auch in Hofheim Wicker und Hochheim vorbei. Das wären für dich auch gute Treffpunkte. In Hofheim wären wir so ca. 1h nach Start und in Hochheim so ca. 1:20 nach Start. Hast du Lust?
LG,
Jaja

@ Tub: Vielen Dank noch mal für deine Dienste. War echt klasse.:D Meine Oberschenkel spüre ich jetzt ganz gut. Das wird morgen ein Spaß auf dem Rad.:rolleyes:
CU,
Jaja

Jungs, macht ihr den sonntäglichen Termin aus ....
Ich bin ab jetzt "aushäusig" ... um mit meinem Besuch die Vorzüge von Frankfurt,
Shopen-gehen bis in die Puppen :cool: und Essengehen :rolleyes: usw. zu "genießen". :eek:

Ich bin mit allem einverstanden :D RR oder MTB

@Jaja
Ich wäre zu gerne auf der Heimfahrt eingeschlafen ...
Laminatverlegen schlaucht ... mehr als ne Hofheimrunde ... :D

Liebe Grüße an alle

@ Goody: Wenn es nicht regnet, geht es morgen so zwischen 10 und 11h in Frankfurt mit dem RR los. Der Wald ist fürs MTB noch zu unsicher wegen des Sturms. Wir würden dich auch mit Kurierbock gerne mitnehmen. Ich denke, dass wir die Flughafenrunde fahren. Da kommen wir auch in Hofheim Wicker und Hochheim vorbei. Das wären für dich auch gute Treffpunkte. In Hofheim wären wir so ca. 1h nach Start und in Hochheim so ca. 1:20 nach Start. Hast du Lust?
LG,
Jaja
äähm, ja, bin etwas zu spät aufgewacht, um bei Euch mitzufahren sein gekonntet (äh, Schule ist schon lange her beei mir im Gegensatz zu Euch, außerdem bin ich immer noch so müüd) zu sein:D

Also wär schon sehr gern mitgefahr´n, hoffe Ihr habt schön viel Spaß bei dem WW [Waahnsinns-Wetter:daumen:]

lG, Goody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück