• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

seid Ihr eigentlich alle beim ToH (Treffen ohne Helm)
am Freitag in Frankfurt dabei ?

(ab 20 Uhr, open end, nach Restaurantschluss geht´s wohl sogar weiter..)->siehe "Last Minute Radeln"

@Winterurlauber aka Tub123:
Ja, mit dem Winter das ist echt interessant, laut Fernseh´n besagt ja ´ne BAUERNREGEL, wenn an 3-König blah blah, dann ~gibt´s den ganzen Winter über auch kein [richtigen Winter:] Schnee..

Aber, abwarten, es könnte schon noch dicke kommen, ich denke mal so Richtung Vorfrühling [wo´s ja schon Zeiten gab, in denen es extremst sommerlich.heiß war]
gibt´s dann vielleicht Minus -Temperaturen..

:wink2:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Yo, Tottinga ist zu 99% dabei und ich auf jeden Fall. Von Tub habe ich dazu zwar noch nichts gehört, aber ich denke mal schon. Das man sich in der Kneipe und nicht auf dem Rad das erste Mal trifft, hätte ich übrigens nicht gedacht.
Viele Grüße,
Jaja

Hey Tub, ich werde mich morgen so zwischen 10 und 11h zu einer MTB-Runde aufmachen. Also wenn du Lust und Zeit hast?!?
CU,
Jaja

Moin moin,
so ab jetzt bin ich richtig da. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, abends noch auf nem Geburtstag.
Radeln heute bin ich dabei. Bei Bindfadenregen aber dann nicht so lange. Und Tempo nicht sooooo schnell, meine Beine sind immer noch vom Sonntag schlapp. :mad:

Ich hatte auch vor mir etwas Gutes zu tun und mich mal zu belohnen. :D
In Gießen gibt es scheeene LRS :jumping:

Ich schwanke zwischen Easton Ascent 2 ES (544 €, 1410 gr, sollen super stabil sein) und Mavic Ksyrium ES (669 € 1455 gr):cool:
Ich tendiere eher zu den Eastons, sehen auch spitzenmäßig aus (das Auge fährt ja mit:D)

@Taunus Al ... soll ich dir dein neues Bike aus Gießen mitbringen:rolleyes:

Kai, du kannst ja gleich mal anrufen, ich bin wach :wink2:

Hi Goody, die Tour heute war zu anstrengend als das wir heute Abend noch mal fahren könnten. Euch aber viel Spaß.
Jaja

Hey Tub, hat wieder mal richtig Spaß gemacht mit dir im Schlamm zu spielen. Habe bis jetzt noch keine mail von dem Kollegen wegen morgen bekommen. Ich melde mich später noch mal. Wenn ich nichts mehr höre, schauen wir einfach wie weit wir morgen regeneriert haben und kucken dann spontan, was wir machen.
Bis später,
Jaja

Zwei Wochen Wandern sind kein Training :cool: ... ich war heute ordentlich platt :mad:
4 ein halb Stunden im Taunus haben ihre Spuren hinterlassen :aetsch:
Zu Hause kam dann das ganze Ausmaß zu Tage ... :D
Bei den Schweinen nennt man es "suhlen" :D

Schöne Runde heute. Bin jetzt ganz schön platt und werde mir nachher mal die Sauna gönnen. Bin übrigens gleich ins Haus gekommen. Meine Frau war wieder zurück. Glück gehabt.:D Das nächste Mal erst das Hirn anschalten und dann die Tür hinter sich zu ziehen!!!;)
Dir morgen viel Spaß beim Laufrad-Shoppen und regenerieren.
CU,
Jaja

Hi Jungs,
ich war gerade in Gießen und habe meine neuen Laufräder, Kränze, Reifen und Ketten käuflich erworben ...
Ein wahrer Augenschmaus diese Biester ... :jumping:
Also am Radl liegt es ab jetzt nicht mehr ... :rolleyes: :mad:
Ich bleibe heute noch in Marburg, da Babba noch "Einiges" zum Richten hat. Dieses "Einiges" könnte vielleicht etwas länger dauern ... :mad:
Ich hoffe, dass ich morgen wieder in Frankfurt und abends im Wagner bin. :cool:
Ich eile mich ... diesen Event darf niemand versäumen ... :jumping:

Also bis morgen

Hey Tub, ruf mich mal morgen an. Dann können wir zusammen zum Wagner mit der Bahn fahren. Welche Laufräder hast du dir denn gegönnt?
Mfg,
Jaja

@ Tub: Ich treffe mich mit tottinga um 19.30h an der Hauptwache am Gleis der U1,2,3 Richtung Südbahnhof um dann direkt ins Wagner zu fahren. Ruf doch vorher noch mal an, komm direkt dort hin oder komm nach. Auf jeden Fall nicht versäumen!!!:D
Bis später,
Jaja

Hi Kai,
Grüße aus Marburg. Habe mir als Deadline 17.00 Uhr gesetzt, dann sitze ich im Auto nach Ffm. Ich werde dann auch um 19.30 an der Hauptwache sein.

Die neuen Laufräder sind die Kyrium ES geworden ... vornehm geht die Welt zugrunde :D
Der alte LRS kommt an das Bianchi, was jetzt als Trainingsrad ausgeguckt ist :cool:

ciao bis später

Hi Jungs,
bei mir wird das heute nichts ... XXXXXXX
Ich liege hier bei Vattern auf der Couch und immer auf dem Sprung zum Klo.
Der Magen rebelliert und will alles loswerden ...
Ich werde auf jeden Fall heute noch hierbleiben
und mich für den Wagner abmelden ...
fick-fack
ciao Tub

Hi Jungs,
bei mir wird das heute nichts ... XXXXXXX
Ich liege hier bei Vattern auf der Couch und immer auf dem Sprung zum Klo.
Der Magen rebelliert und will alles loswerden ...
Ich werde auf jeden Fall heute noch hierbleiben
und mich für den Wagner abmelden ...
fick-fack
ciao Tub

Na das ist ja im wahrsten Sinne es Wortes "Scheiße". Ich wünsche dir aber eine gute Besserung und werde den ein oder anderen für dich mittrinken.
Schade schade schade,
Jaja

Hey Tub, wie wäre es morgen mit dir, mit mir und deinen neuen Laufrädern und einer Runde Rennrad?
CU,
Jaja

Hey Tub, wie wäre es morgen mit dir, mit mir und deinen neuen Laufrädern und einer Runde Rennrad?
CU,
Jaja

Mein Bad sieht zwar aus wie die Sau (das Cube musste ja vor der Neuinstallation gereingt werden :D ), aber es ist jetzt alles in Butter.
Das Radel sieht super aus :jumping: . Gefahren bin ich es noch nicht :cool:
Dem Magen geht es auch besser ... 45 Min. Rolle waren heute drin

Lass uns morgenfrüh telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück