• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Habe mich heute wieder mal aufs MTB getraut. 2,5h war herrlich nach der Zwangspause.:jumping: Ohne viel Druck auf dem Pedal ging es mit dem Knie. Mal sehen ob es morgen auch wieder geht.:daumen:
@ Tub: Und nicht so viel saufen beim Aprés-Ski!!!:D
@ Team: Und rauf auf's Bike, die Weihnachtsgans muss wieder runter von den Rippen!!!;)
CU,
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Knie wird immer besser!:D Das riecht stark nach einer neuen Führung im Team. Nach dem Weihnachtsmeister Tub könnte der Neujahrsmeister ein anderer sein.;) Die Winterschuhe von SIDI kann ich übrigens im wörtlichen Sinn wärmstens empfehlen. Gepaart mit Überschuhen herrlich mollig warm, zumindest länger als sonst.
@ Luftpumpe: Los, hol dir den Taunus AL und gib die rote Laterne weiter!:D
@ Taunus Al: Lass dir das von der Luftpumpe nicht gefallen!;)
@ Tottinga: Vergiss die Examensarbeit und konzentrier dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Radfahrerleben: Den Winterpokal.:cool:
@ Tub: Immer schön täglich das Skifahren eintragen. Auch wenn es täglich nur 2 Punkte sind. Schadensbegrenzung muss sein.:rolleyes:

Ich versuche täglich 12 Punkte einzufahren. Aber nach spätestens 3 Stunden spüre ich meine Zehen nicht mehr.:o Na ja, es soll jetzt ja wieder wärmer werden. Die -3 Grad waren heute nämlich ziemlich frisch.

Mfg,
Jaja

Ihr müsst euch mal den Bericht zur Mission Two im Mission-Two-Thread durchlesen. Der ist wirklich lesenswert und sehr unterhaltsam!!!
Mfg,
Jaja

Hey Jungs, unterhalte ich mich mit mir selbst? Sieht fast so aus. Na dann. Ach ja, 1 Grad und Regen ist übrigens eine unschöne Kombination fürs Radfahren.
Mfg,
Jaja

Hey Team, wie siehts aus mit Rad am Ring? Anmeldung läuft schon (vielen Dank an Nette für die Info). Ich wäre dabei. Da fehlen also noch drei. Ich schätze mal Tub ist auch dabei. Wie siehts mit Tottinga aus? Ich frage auch mal bei Matze an.
CU,
Jaja

wenn ihr euch anmeldet zu rad am ring - einfach mal bescheid sagen, damit ich weiß, wen ich an der hohen acht überhole (grübel - nachdenk - oder wer mich bergab überholt) :D

wenn ihr euch anmeldet zu rad am ring - einfach mal bescheid sagen, damit ich weiß, wen ich an der hohen acht überhole (grübel - nachdenk - oder wer mich bergab überholt) :D

Okok, Hohe Acht hoch hast du einen eindeutigen Gewichtsvorteil- aber spätestens im Brünnchen bzw. Pflanzgarten häng ich dir wieder am Hinterrad, oder bin sogar schon auf der Döttinger Höhe....

Na gut, dass du deine Taktik schon verraten hast. Das Überholen werde ich gezielt durch das Fahren von Schlangenlinien zu verhindern wissen.:D Übrigens von jedem. Das könnte ein schöner Stau hinter mir werden. Ähnlich wie in der Formel 1. Da ist das Überholen auch nur in der Boxengasse möglich. Vielleicht sind die Schlangenlinien aber auch ungezielt wegen der vielen Steigungsprozente.:o

@bambam + jaja: um den gewichtsvorteil auch bergab zu bekommen, könnte ich ein paar paletten mit meinem hausgetränk > redbull < mitnehmen und zwecks eleganterer schlangenlinien das redbull mit wodka mixen :D

Lieber Jaja!
Ich sag mal so: Nach dem 2.Examen habe ich keine Gründe mehr, mich von derartigen Veranstaltungen wie radamring rauszuhalten... Ich wäre also DABEI! In diesem Sinne: Lass uns mal den Madzi bearbeiten!!!
Ansonsten wünsche ich Dir und dem gesamten Team einen guten Start ins neue Jahr!
Gruß Tottinga

Zählt es eigentlich schon als Sucht, wenn man bei 4 Grad und Regen draußen trainiert?:eek: :lol:
Und bei dem sch...ß Wetter habe ich auch noch die Busfahrer lieben gelernt. Wenn man grundlos (kein Radweg, kein nebeneinander fahren) mehrfach von so einem Umweltverpestenden Bus angehupt wird, kurz vor einer Bushaltestelle halb überholt und dann zur Seite abgedrängt wird, ärgert man sich schon, früher nicht in einem Boxverein gewesen zu sein. Na hoffentlich hat er das Zeigen meiner Handschuhe nicht als Werbeveranstaltung verstanden.:wut: Nicht das ihr mich falsch versteht. Nichts gegen Busfahrer. Ich habe nur was gegen Idioten, besonders wenn sie Busfahrer sind.:mad:
In dem Sinne,
Jaja

So Tub, da habe ich dich endlich eingeholt.:D Ist irgenwie ungewohnt wieder ganz oben zu stehen. Aber ich denke, dass sich das bald wieder ändern wird, wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist.;)

Jaja:dope:

Da habe ich mich heute nochmal ordentlich verausgabt: Sowohl im Studio als auch uff de gass alles gegeben. War mit Madzi die kleine Wetteraurunde hinten über den Hühnerberg unterwegs. Ich muss sagen, ich bin noch nie bei einem derartigem Gegenwind unterwegs gewesen. Die Hölle kann nicht viel fieser sein! Aber: 2006 wurde damit standesgemäß verabschiedet. Und wenn es irgend geht möchte ich morgen 2007 auf 2 Rädern in Empfang nehmen. Im Einzelranking habe ich realistische Chancen unter die ersten 1000 zu kommen. Ganz enge Kiste in dem Bereich! Kann nur hoffen, dass das Volk um mich herum auch ganz gerne mal feiern geht und das Trainieren die nächsten Tage schleifen lässt. Dann schlage ich zu!!!
Viele Grüße
Totti

Ich wünsche unserem Team ein frohes, trainingsreiches, unfall- und verletzungsfreies neues Jahr 2007. Weiter so!:D
Jaja

...vom redbull-wodka?? aber gerne doch! aber nicht, dass du dann zu LANGE in der BOXENGASSE benötigst, um denselben dort wieder los zu werden:D

Hy Nette, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich werde mich den Unmengen noch vor der Boxengasse entledigen, indem ich mir das ganze leckere Zeug an der hohen Acht nochmals (rückwärts) durch den Kopf gehen lasse :kotz: (natürlich über den Lenker gebeugt). Da habe ich gleich zwei mal was davon.:jumping: Hoffentlich stehen dann da keine Paparazzi.:cool:
Viele Grüße,
Jaja:D

Hey Jungs,
habe mich gerade für den Henninger-Turm und für Rund um Köln angemeldet.:D Wie sieht es mit euch aus?
Mfg,
Jaja

Hey Tottinga,
was sehen da meine entzündeten Augen? Da hast du ja auf den letzten Drücker noch was rausgerissen und das Jahr mit einem Kanonenschlag beendet. Respekt.
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück