• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Habe gerade auf der Tour-magazin.de Seite einen Wintertreff in Frankfurt ausfindig gemacht. Immer Samstags 14h an der alten Oper. Wäre mal einen Test wert!
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Habe gerade auf der Tour-magazin.de Seite einen Wintertreff in Frankfurt ausfindig gemacht. Immer Samstags 14h an der alten Oper. Wäre mal einen Test wert!
Jaja

Das ist ein Treffen der Frankfurter Fahrradkuriere

http://www.frankfurtsfinestmessengers.org/news.htm

Paul Fremer, seine Mutter ist bei uns an der Arbeit, leitet da meist die Touren.
Ich bin vor einigen Jahren mal mit ihm zum Feldberg gefahren, da war er aber noch in den Anfängen. Mittlerweile würde er mich rückwärts auf dem Radel sitzend abhängen. Letztes Rundstreckenrennen in diesem Jahr in Egelsbach Schnitt 44 Km/h ... :D
Die trainieren aber im Winter im GA1-Bereich

Ach, ich merke immer wieder, dass ich nicht zum Skifahren fahren sollte :rolleyes:

Wenn du mitfährst, grüß ihn von mir ... ach, ich würde auch gerne mitradeln :cool:

Hi Jaja *hüstel*,
das mit morgen *hust* können wir bei mir vergessen :mad:
Der Rotz läuft und läuft *hust - gauz* :mad:
Gestern war eine halbe Stunde auf der Rolle drin. Ganz langsam und nicht viel schwitzen ... :eek:

Es grüßt der kränkliche Tub

Komme gerade vom Arzt. Habe mir die Brustwirbelsäule einrenken lassen und habe dann ca. 8 Spritzen in den Rücken bekommen. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich musste mir gerade beim Ausziehen der Jacke helfen lassen. Bei mir sind die nächsten Tage auch gestrichen. Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit um mit den Maßlosen zu fahren.
Mfg,
Jaja

Komme gerade vom Arzt. Habe mir die Brustwirbelsäule einrenken lassen und habe dann ca. 8 Spritzen in den Rücken bekommen. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich musste mir gerade beim Ausziehen der Jacke helfen lassen. Bei mir sind die nächsten Tage auch gestrichen. Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit um mit den Maßlosen zu fahren.
Mfg,
Jaja

Oh Mann, mein Mitgefühl hast du ....

Woher kommt das denn ??

@Team Frozen Frankfurt

Jaja hat Rückenprobleme ...
Tub123 hat ne Erkältung und fährt am Samstag in den Skiurlaub ...

Jetzt seid ihr dran .... helft ... helft dem Team :D

Kommt in die Puschen ...

Obwohl ich immer noch eine Erkältung habe, werde ich mich heute noch auf die Rolle setzen .... :aetsch:

Auf geahts Buan :D

Hi Goody,
du hast wohl alles gut überstanden :D
Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir aus für euch für das letzte Wochenende .... :jumping:

ciao Tub123

THNX soo much:jumping:

Das muss belohnt werden:
WER HILFT MIR DIESEN THREAD HIER MAL´N BISSCHEN AUFZUMISCHEN?!:Bier:

Meint Tipp für heute Abend: Die Eintracht gewinnt 3:1 gegen Köln im DFB-Pokal und ich bin live dabei!!!:D Ich überlege noch etwas Mehl mit ins Stadion zu nehmen um es für Christoph Daum auch bei diesen milden Temperaturen schneien zu lassen.:aetsch: Das könnte unsere Siegchance erhöhen.
Mfg, Jaja

Wenn du mit dem Rolli hinfährst, darfst du Punkte aufschreiben :D

Was macht dein Rücken ?

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (Fußballtip)! Das hätte Hannibal vom A-Team nicht besser sagen können. War Saukalt im Stadion. Da ist Radfahren wesentlich angenehmer. Schlechte 90 min., dafür eine gute Verlängerung. Hat sich wieder mal gelohnt. Rücken wird schon etwas besser. Ganz weg geht es aber irgendwie nicht. Ab Freitag fahre ich auf jeden Fall wieder. Dann habe ich die Schnauze voll. @ Tub: Wie geht es denn dir mitlerweile?
Mfg
Jaja

@ Tub: Wie geht es denn dir mitlerweile?
Mfg
Jaja

Es bleibt gleichmäßig schlecht :mad:
Langsam krieg ich Fracksausen wegen Samstag...:cool: ich will die ersten Urlaubstage nicht im Bett verbringen.:heul:
Außer ein paar Luschenpunkten auf der Rolle wird das wohl nichts mehr ...
Meine beiden Kolleginnen haben sich auch krankgemeldet :mad:
Mein Helfer und ich schmeißen gerade den Laden. Morgen nachmittag noch Weihnachtsfeier mit Eltern und gut iss ... pfffffft Luft ist raus :D

Jungs haut rein :D

Jo, danke für den Tip. Am 23. wäre allerdings die Fahrt mit den Maßlosen.
Gute Besserung,
Jaja

Hey, nur nicht schlappmachen!
Immer schön warm halten, viel Wasser trinken - lieber früher ins Bett gehn als Forum oder WP-Punkte
(sag´ich natürlich nur aus reinem Eigennutz...quaark)...

Ich hab´damit (naja außer mit dem früh schlafen geh´n..) seit WP-Beginn jegliche Erkältungbazilli erfolgreich abgewehrt.. also wenn noch gesund wie Jaja, hart daran arbeiten, dass es so bleibt, und tub123 kurier Dich gut!

Hey, nur nicht schlappmachen!
Immer schön warm halten, viel Wasser trinken - lieber früher ins Bett gehn als Forum oder WP-Punkte
(sag´ich natürlich nur aus reinem Eigennutz...quaark)...

Ich hab´damit (naja außer mit dem früh schlafen geh´n..) seit WP-Beginn jegliche Erkältungbazilli erfolgreich abgewehrt.. also wenn noch gesund wie Jaja, hart daran arbeiten, dass es so bleibt, und tub123 kurier Dich gut!

Hey, danke Dr. Goody, :wink2:
Was schlägst du bei Jajas Rücken vor?
Ich glaube, über eine verordnete MTB-Suhle-Schlamm-Packung im Taunus würde er sich sehr freuen :D

Ich glaube mein Rücken wird jeden Tag besser. Hoffentlich nehmen Goody und Nette am Samstag etwas Rücksicht auf meinen zweiwöchentlichen Trainingsausfall bzw. Trainingsrückstand.
@ Goody oder Nette: Kennt jemand von euch irgendeinen Straßennamen am Treffpunkt zum MTB-Fahren am Samstag wo man parken kann. Ich werde nämlich mit dem Auto anreisen um meinen Rücken nicht zu überstrapazieren.
Viele Grüße,
Jaja

So Jungs, die Zeit des Abschieds ist gekommen :mad:
Tub verabschiedet sich für zwei Wochen um auf Fassdauben den Berg runterzurutschen:D
Winterpokal ist doch Mist ... Jungs kommt mit:D
Ab morgen gibt es halt nur noch Skihasen und Frostbeulen :aetsch:
Seid schön brav und fahrt Punkte ein, denn sonst gibts Haue :D

Also, euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ...
Sauft und Völlt halt nicht so viel :cool:

ciao und bis in zwei Wochen, euer Tub123

PS. :idee: köööönnte ich nicht ein MTB auf dem Skiträger montieren :cool:

Komm bloß ohne Bruch wieder zurück. Viel Spaß und Erhol dich gut. Der Winter hat vorgestern erst angefangen! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Bis in zwei Wochen,
Jaja

Gleich kommen die Mädels :D
Wir werden wohl erstmal im Stau stehen :mad:
Na, das gehört dazu:cool:

Also viel Spaß heute Jaja

ciao Tub, der sich nichts brechen wird :D

Der Spaß war kurz. Musste wegen Termin am frühen Abend und Verschiebung der Startzeit leider absagen. Und dann auch noch alleinige Trainingsfahrt nach einer Stunde mit Knieschmerzen abgebrochen.:wut:
Na dann frohes Fest.
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück