• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Totti, ich fahre jetzt los.
Sonst wirds zu spät ...​

ciao Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Nachdem ich für Unruhe gesorgt habe: Hier die Erklärung.
Wenn ich meine Kiste anschaue und eure (die nicht vorhanden ist) dann kommt einem doch schon der Gedanke, man sei zu fett.
Deswegen müsset man euch mal was zu Essen hinterherwerfen.
Übrigens Motten esse ich aus Prinzipg nicht. Nur kleine magere Mountainbiker!
Ich gehe morgen wieder Kachelzählen.
Bis denn

Nachdem ich für Unruhe gesorgt habe: Hier die Erklärung.
Wenn ich meine Kiste anschaue und eure (die nicht vorhanden ist) dann kommt einem doch schon der Gedanke, man sei zu fett.....

Los Al, so ein "Ding" geht auch weg. Vor 15 Jahren hatte ich 93 Kg Lebendgewicht bei 1,90m und mehr geradelt als heute. Das Gewicht ging einfach nicht runter. Süßigkeiten esse ich nie und sonst auch nicht jeden Tag ne Haxe ...
Nesquick war mein Fettpolsteraufbauer. Teilweise waren es 3 Liter Milch mit dem Zeug am Tag ... Nachdem ich das weggelassen hatte, ging es rapide mit dem Gewicht zurück. Innerhalb von drei Monaten waren beängstigende 10 Kilo weg ... Aber das ist wohl bei jedem verschieden.
Heute lege ich zu, wenn ich mir nach 18.00 Uhr noch diverse Gerichte einverleibe. :mad:
Unter 80 Kg will ich aber vor Neujahr nicht kommen, deshalb gibt es jetzt noch eine Nudelpfanne mit Brokkoli, Pilzen, Tomaten, Creme Fraiche und eben Nudeln ... :D

Morgen mache ich übrigens einen Ruhetag, vielleicht ein bisschen Rolle ... :dope:

So Al, ich drück dir die Daumen für dein persönliches Ziel

cu Tub

Heute ist

Ruhetag :duck:

ciao Tub​

Stadion war gestern super, bis auf das Ergebnis.:eek: Allerdings bin ich jetzt ziemlich müde, bekomme heute Abend Besuch und muss noch aufräumen einkaufen und putzen. Auf das Rad schaffe ich es heute wieder nicht.:mad: Aber vielleicht ins Studio um etwas für den Rücken zu machen.
@ Tub und alle die Lust haben: Wie wäre es morgen noch einmal mit der schönen Taunus MTB-Tour? So gegen 11h. Dann kann ich mal etwas länger liegen bleiben. Das wäre nach der Woche nicht das Verkehrteste.
Mfg Jaja

@ Tub und alle die Lust haben: Wie wäre es morgen noch einmal mit der schönen Taunus MTB-Tour?
Mfg Jaja

Jo, ich kann um 11.00 bei dir sein.
Wir können es ja schonmal festhalten. Wenn nichts dazwischen kommt, stehe ich um 11.00 vor deiner Türe !!!?

Mann-o-Mann, der Ruhetag heute ist bitter nötig. Ich könnte im Stehen einschlafen ...

Also, erholt euch gut,
es grüßt der ermattete Tub

Hey Tub,
war ne super Runde. Bin jetzt aber ganz schön platt. Morgen geht es nur auf die Rolle.
CU Jaja

Die 500 Punkte sind geknackt.:D Und weiter geht es in Richtung 600!!!:cool:
Lasst es krachen.
Jaja

P.S.: Gute Besserung Tottinga!

Hey Tub, habe gerade gesehen, dass die Mission Two am Freitag startet. Wir können ja mal nach den Startpunkt (14h) ausfindig machen und ein paar Stündchen mitradeln. Sind schon 10 Mann und Frau dabei.
Jaja

Hab ich recht in Erinnerung, dass der Startpunkt Alzenau ist ??:rolleyes:

Guck mal, die haben irgendwo eine große Streckenkarte, da meine ich es gesehen zu haben ...

Ich muss jetzt Skiträger montieren ... :D

Hi Kai,
bin auch ziemlich alle, aber tolle Tour ... :cool:

Ich schicke Nette mal eine PN, dass wir auch mitfahren würden.
Sie verschickt ja Info´s über den Ablauf ...

Ich habe die PN auch an euch alle verschickt.
Schaun mer mal :cool:

Zählt Sauna eigentlich auch als alternative Sportart? Ich habe auf jeden Fall genau so viel geschwitzt wie zwei Stunden auf der Rolle. War aber ein klein wenig entspannender.
Jaja

Zählt Sauna eigentlich auch als alternative Sportart? Ich habe auf jeden Fall genau so viel geschwitzt wie zwei Stunden auf der Rolle. War aber ein klein wenig entspannender.
Jaja

... ich liebe den Ruheraum .... Entspannung pur ... ich schlafe da regelmäßig ein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück