• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Sag das doch nicht! Tottinga ist wegen des Referendariats nicht wirklich mit Freizeit gesegnet. Das könnte ein erbitterter Zweikampf werden.:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub, wie war der Wintertreff. Gibt es da eine Fortsetzung? Die Gans war übrigens super lecker.:D Heute esse ich aber nichts mehr!:o
Du hast ja heute deine Führung wieder mal unverschämt ausgebaut. Alles fürs Team. Die Teamwertung muss zweistellig ausfallen!!!:cool:

Hi Tubby;-) krieg´ich die Mail auch? :jumping:

Du bist aber neugierig :D
Wir besprechen da doch teaminterne Taktiken für den Winterpokal :cool:

Jungs, die Ausfahrt gestern mit der RSG Citybikern und den Lokomotiven Rotes Ritzel war klasse. Nette Leute getroffen. Es hat Spaß gemacht mit 14 Leuten durch die Gegend zu radeln. Hier ein paar Bilder von Cruiser. (ich habe sie mir mal "ausgeliehen")

Bild0251.jpg

Bild0265.jpg

Hier kommt Goody nach ihrem "Überfall" auf die Tanke ...
Bild0012.jpg

Bild0003.jpg

Team Frozen Frankfurt hat die 400 points geknackt ... :dope:

aber Jaja ist noch nicht von seiner Tour zurück :D

Ich glaube, er hat heute Großes vor ... die Gänse müssen halt zu Muskeln umgesetzt werden ... :daumen:

Wir harren der Dinge, die da kommen :rolleyes:

ciao Tub

Aha, hier findet man also seine Bilder wieder ze,ze,ze,

schau mal auf Marthaler (im ersten Bild links neben Dir) der konnte schon beim Start nicht mehr !
Spaß bei Seite, der Marthaler ist ein super Radfahrer, aber das Bild hat mir heute morgen echt Tränen in die Augen getrieben vor lachen !!!
War echt schön mit Euch allen gestern, ich hoffe Fortsetzung folgt :D

Gruß
Alex.

Habe schon gehört, dass die Tour am Sonntag super gewesen sein soll.:jumping: Ich will auch.:heul: Ich hoffe da auf eine baldige Fortsetzung.:daumen:
@Tub: Habe heute vor lauter Freude, dass ich noch eine Karte für das UEFA-Pokal-Spiel Eintracht gegen Newcastle am Donnerstag bekommen habe, gleich mal etwas Kraftausdauer am Berg trainiert. Und irgendwann war es dann dunkel. Die Beine waren zu Hause so dick, dass ich noch ne Stunde auf der Rolle die Beine locker ausgefahren habe. Morgen geht da nur gemäßigtes GA1-Training. Aber warte erst mal, wie ich trainiere, wenn die Eintracht am Donnerstag Newcastle ins Mittelalter zurück schießt (träumen wird man ja noch dürfen).:D
P.S.: Sollte die Eintracht verlieren, müsst ihr mich am WE wahrscheinlich ein bisschen schieben.

Mfg Jaja

war heut ne stunde laufen mit dem lämpche uff dem kopp
wenn jemand mal die Sportart wechseln will, sagt bescheid.
könnte euch an der nidda begleiten

Aha, hier findet man also seine Bilder wieder ze,ze,ze,
Die Bilder sind doch nur ausgeliehen ... :rolleyes:

schau mal auf Marthaler (im ersten Bild links neben Dir) der konnte schon beim Start nicht mehr !
Spaß bei Seite, der Marthaler ist ein super Radfahrer, aber das Bild hat mir heute morgen echt Tränen in die Augen getrieben vor lachen !!!
Dieser supernette Marthaler wirkt auf Bildern immer sehr gehetzt. Das liegt wohl an dem Helm, den er sehr weit im Nacken trägt. Da er ja meist sehr hurtig fährt, treibt ihm der Wind wohl selbigen in den besagten Nacken :D

Marthaler erspähte auch als erster dieses steckensteife und kopulierende Offenbacher Brautpärchen ... ze ze ze diese Offenbacher :mad:

War echt schön mit Euch allen gestern, ich hoffe Fortsetzung folgt :D
Gruß
Alex.

Das fänd ich auch klasse

ciao Tub

Hey TaunusAl, genau so geht es!!! Ich hoffe du hattest wegen der Lampe auf dem Kopf beim Laufen nicht zu viele Motten im Gesicht. Im Zweifelsfall einfach runterschlucken.
Mfg Jaja

Übrigens wenn man die bilder oben anschaut, will man sofort bei Brot für die Welt spenden, oder sind das gar keine Impressionen aus....

war heut ne stunde laufen mit dem lämpche uff dem kopp
wenn jemand mal die Sportart wechseln will, sagt bescheid.
könnte euch an der nidda begleiten

Laufen ist bei mir leider nicht (beide Sprunggelenke mal gebrochen und die werden beim Laufen dick und schmerzen). Ich könnte mich aber rückwärts auf´s Rad setzen und nebenherradeln :cool:

Liebe Grüße Tub

die motten sind kein problem. Die habt nur ihr. dürfte aber an eurer Geschwindigkeit liegen. ab km/h 13 ist nix mehr mit motten

habt ihr keine hobbys, die antworten gehen ja schnell. da ist man einmal online

die motten sind kein problem. Die habt nur ihr. dürfte aber an eurer Geschwindigkeit liegen. ab km/h 13 ist nix mehr mit motten

Die Motten prallen mir immer an den Hinterkopf ... meistens beim Vorwärtssitzendradeln :aetsch:

übrigens wollte ich euch vor übertraining warnen. Das Burn Out Syndrom kommt dann im februar und ich hole minute um minute auf
Kai hat eh bald Rückenschmerzen ;)

übrigens wollte ich euch vor übertraining warnen. Das Burn Out Syndrom kommt dann im februar und ich hole minute um minute auf
Kai hat eh bald Rückenschmerzen ;)

Na, wir haben ja den ganzen Morgen, um uns zu erholen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück