• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

@kuota

ahhhh Du warst das habe es noch in der REM Phase so halbwegs War genommen...:)
So jetzt muß ich aber Los und Pkt. werde ich heute Abend auch noch nachtragen, gehe ja noch Laufen in der Mittagspause und nach der Arbeit in die Muckibude...:)

Viel Spaß euch allen und Feuer Frei..:)

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Wenn ich nicht schon wieder Überstunden machen müsste, hätte ich auch schon Punkte eintragen können.:mad:

Gleich kommt Tottinga (Totti = Thorsten) zu mir und wir werden 2h Hohe Straße fahren :love:

Den Satz werdet ihr im laufe des Winters öfters zu hören bekommen :D

Ich freu mich schon :love:

Happy Training, Tub

Ich bin noch auf der Suche nach einem Team für den Winterpokal Raum FFM. Sucht Ihr noch Mitglieder? Hab zwar wenig Zeit für RR unter der Woche, aber Rolle + Laufen, etc. ist drin.

So, jetzt gehe ich auch ein paar Punkte verdienen.:jumping:

Das habe ich gerade mit Totti :jumping: :jumping: :jumping:

2:15 Hohe Straße mit Totti in den Sonnenuntergang .... herrlich :love:

Ich liebe dieses Punkte eintragen :D

Auf gehts Chef :cool:

Mit Tottis Points und deinen, wären wir unter den ersten 50 Teamranking :D

Ich bin es übrigens gar nicht gewohnt, unseren Thread immer von der 2. Seite zu holen. Ist ja furchtbar.

Also Stretching als alternative Sportart aufzuschreiben ist übrigens peinlich. Nicht aufregen, ganz ruhig. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. Jetzt geht es wieder. So lange die Pfe1fen im nächsten Rennen hinter mir bleiben ist das ja in Ordnung.

LG

Ich warte übrigens noch auf die ersten Spaßvögel, die sich wieder 10 Tage hintereinander 24h Radfahren eintragen, und auf die wilden Diskussionen wann sie endlich vom Admin rausgenommen werden.

So. erster tag geschafft... erster, hehe
Übrigens Manfredo, habe dann die 2,5h voll gemacht wie du sehen kannst...
hatte wohl echt glück mit meiner bereifung. als ich vom 2.trip zurück kam, war der renner platt :-(
gruß ans team
de tottinga

So. erster tag geschafft... erster, hehe
Übrigens Manfredo, habe dann die 2,5h voll gemacht wie du sehen kannst...
hatte wohl echt glück mit meiner bereifung. als ich vom 2.trip zurück kam, war der renner platt :-(
gruß ans team
de tottinga

Wie schon wieder platt. Ist doch gerade erst ein neuer Schlauch drin, oder?

Sodele,

na da habe ich das Duo Team mal ans Mutter team gebracht, ihr habt alle sooo schön Zeit zum Radfahren.
Ach ist das herrlich wieder mal Punkte einzutragen.
So jetzt aber Licht aus..:)

Lg frank

So wie ich das hier sehe, gebt Ihr direkt am Anfang alles, nur aufpassen, dass es hinten raus nicht dünn wird mit euren Pünktchen. Unsereins geht das mal gelassener an :---)))))))))))))))))))))))) ich greife dann mit der "zweiten" Luft an ...

20 km am Sonntag waren ja schon zu viel, ich denke, ich werde mal den Spinning Gutschein in Anspruch nehmen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück