• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

In Gerolstein oder bei dem Canyon-TZF ? Schnitt ??

Ach egal ... des kriegen wir allemal :cool:

Die Strecke war 31km lang, alo ein knapper 46er Schnitt:spinner: Soll recht bergig und kurvenreich sein, also normales bike mit aerolenker sollte reichen

So, ich bin müde und meine Ferien sind leider zu ende :mad:

... eine Woche noch wären das NonPlusUltra :D

Bis morsche, es grüßt der schläfrige Tub

Der Teamleiterstellvertreter gibt hiermit die Order aus für das Gerolsteinerfestival

ein Teamzeitfahrteam zu bilden !

Bewerbungen gehen an den Stellvertreter der Teamleitung :D

Trainingstermine werden frühzeitig bekannt gegeben

St.Ver.d.Teamleitung, eure Durchlaucht Majestät Tub :floet:

Interesse!!!:D

Morgähn,

hehe Franky liest mit, ich hab mein BH schon und da ich Frauenbeauftragter bin und die meisten Brüste von allen hier habe, mach ich das...:)
Man nennt mich auch die "Walz von der Pfalz"..:)

lg franky

P.s fahr aber im Windschatten von Sven , bei der LD.::)

Morgähn,

hehe Franky liest mit, ich hab mein BH schon und da ich Frauenbeauftragter bin und die meisten Brüste von allen hier habe, mach ich das...:)
Man nennt mich auch die "Walz von der Pfalz"..:)

lg franky

P.s fahr aber im Windschatten von Sven , bei der LD.::)

Hehe, das dachtest du dir so, aber nicht mit mir, Franky:lol: außerdem gibts bei mir keinen Windschatten, wenn ich mit meinem Puky an den Start gehe:aetsch:

..dann nehm ich das Laufrad...und TUB überwacht alles mit seinem Helli per Kamera..wer da bei wem Windschatten fährt...:)

..dann nehm ich das Laufrad...und TUB überwacht alles mit seinem Helli per Kamera..wer da bei wem Windschatten fährt...:)

oder wir fahren alle mit MTB:lol: dann haben wir wenigstens einen Grund warum wir so langsam sind.:p
Aber des gibt schon ne Gaudi, aber wo können wir das Trainieren??? Vor allem bräuchten wir dann eine Strecke, die ungefähr die gleichen HM und KM aufweist

Teamzeitfahren? Hmmm... Wäre mal 'ne spannende Sache. Aber das ist eine Woche nach Finale Ligure, und eine Wochen vor dem IM 70.3 Austria. Letztes Jahr im August habe ich beim Radteil Olympischen Distanz knapp einen 40er Schnitt hinbekommen - alleine und nach dem Schwimmen. Aber ich musste meine Beine ja noch für den Lauf schonen. Also, wenn's flach und nicht zu kurvig ist, würde ich mir einen Schnitt um die 45 schon zutrauen. Ich weiss nicht, ich glaube, ich melde mich mal für die Ersatzbank an, falls einer von euch Topfahrern ausfällt. Das mit dem Windschattenfahren habe ich nicht so drauf, kann ich auch neben euch herfahren? :D

BTW, Impressionen vom Wochenende:

oberhof1.JPG

oberhof2.JPG

Grüßle,
Marc

@Marc:
boah schöner Schnee, blauer Himmel, Skifahrerherz was willst du mehr???
Und Punkte haste ja auch ordentlich gemacht:daumen:
Sind noch alle Knochen heile???
Gruß
Kamikaze

@Marc:
boah schöner Schnee, blauer Himmel, Skifahrerherz was willst du mehr???
Und Punkte haste ja auch ordentlich gemacht:daumen:
Sind noch alle Knochen heile???
Gruß
Kamikaze

Na ja, der Schnee war nur ganz oben noch OK - das Foto stammt vom Anstieg zum großen Beerberg, Thüringens höchster Berg (Neunhundertpaarundachtzig Meter). Sonst war viel Eis auf den Wegen - nicht immer ganz einfach! ;) Ja, Knochen sind noch alle heil, und mein großer Zeh hat sich daran gewöhnt, verdreht zu werden... ;)

So, diese Woche ist Umzug angesagt. Gleich kommen die Räder ins Auto...

Grüßle,
Marc

Teamzeitfahren? Hmmm... Wäre mal 'ne spannende Sache. Aber das ist eine Woche nach Finale Ligure, und eine Wochen vor dem IM 70.3 Austria. Letztes Jahr im August habe ich beim Radteil Olympischen Distanz knapp einen 40er Schnitt hinbekommen - alleine und nach dem Schwimmen. Aber ich musste meine Beine ja noch für den Lauf schonen. Also, wenn's flach und nicht zu kurvig ist, würde ich mir einen Schnitt um die 45 schon zutrauen. Ich weiss nicht, ich glaube, ich melde mich mal für die Ersatzbank an, falls einer von euch Topfahrern ausfällt. Das mit dem Windschattenfahren habe ich nicht so drauf, kann ich auch neben euch herfahren? :D

BTW, Impressionen vom Wochenende:

oberhof1.JPG

oberhof2.JPG

Grüßle,
Marc

Wenn du noch mehr Langlauf betreibst, dann kannst du ja bald eine neue Sportart erfinden. Vielleicht den "Quadathlon" (Langlauf, Schimmen, Radfahren, Laufen)!:lol: ;)

So, die Akkus sind wieder voll :D

30 min. extrem Helitraining ... 2 Punkte :aetsch:

Mehr iss heute nicht drin :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück