• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team FriedensRADLER - Der Talk

AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

hallöle zusammen,

wieder eine woche voller überstunden :eek: hoffe auf besserung in der nächsten woche mit zeit zum radeln! :)

PS - ich kann keine Einheiten ändern. :cool:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Brrrr, ungemütlich draußen. Heute hab ich es geschafft, vor dem Dauerregen laufen zu gehen. Schön gemütlich durch den Wald. Doof war nur, dass ich gefühlte 60 min unterwegs war, es waren dann aber doch nur 40. :eek: Naja, aber entspannend war es. Danach noch ein wenig Krafttraining für all die Stellen, die Frauen halt so trainieren.
:rolleyes:

Morgen werd ich wohl nix machen, glaube das Wetter gibt in den nächsten Tagen auch nicht viel her. Regen und kalt...nochmal brrrrr....

Eichbjörnchen hat uns wohl verlassen, oder? :eyes:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Brrrr, ungemütlich draußen. Heute hab ich es geschafft, vor dem Dauerregen laufen zu gehen. Schön gemütlich durch den Wald. Doof war nur, dass ich gefühlte 60 min unterwegs war, es waren dann aber doch nur 40. :eek: Naja, aber entspannend war es. Danach noch ein wenig Krafttraining für all die Stellen, die Frauen halt so trainieren.
:rolleyes:

Morgen werd ich wohl nix machen, glaube das Wetter gibt in den nächsten Tagen auch nicht viel her. Regen und kalt...nochmal brrrrr....

Eichbjörnchen hat uns wohl verlassen, oder? :eyes:

Die Stellen dürften dann wohl BauchBeinePo sein. :D Ich werd nie verstehen, was Frauen mit Muskeln im Po wollen... :rolleyes:

Ich hab gestern immerhin 106 Minuten auf der Rolle geschafft. Hätte zwar noch mehr gekonnt, aber man will's ja nicht übertreiben. Heute steht dafür wieder etwas Fittnessstudio an. :) 60 Punkte bis Monatsende steht noch! :eek:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

eichbjörnchen? :eek::eek::eek::eek: haaaallloooo? lebst du noch? :)

Leider war auch mein Wochenende nahezu sportfrei. Haben groß st. martin gefeiert - aber den laternenumzug als alternative sportart zu bezeichnen wollte ich dann doch nicht... :D
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Wat is denn Sankt Martin?! :confused:

Der Heilige Martin? Laternenumzug am 11.11. oder Wochenende später? Noch nie gehört?
Martin von Tours (Lateinisch Martinus, * um 316/317 in Sabaria, römische Provinz Pannonien, heute Szombathely, Ungarn; † 8. November 397 in Candes bei Tours in Frankreich) war der dritte Bischof von Tours. Er ist einer der bekanntesten Heiligen der katholischen Kirche. usw.
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Der Heilige Martin? Laternenumzug am 11.11. oder Wochenende später? Noch nie gehört?
Martin von Tours (Lateinisch Martinus, * um 316/317 in Sabaria, römische Provinz Pannonien, heute Szombathely, Ungarn; † 8. November 397 in Candes bei Tours in Frankreich) war der dritte Bischof von Tours. Er ist einer der bekanntesten Heiligen der katholischen Kirche. usw.

Ach Deswegen! :aetsch:

Laterne darf man hier im Norden gehen, wann man will. Die meisten fangen halt mit Beginn der Winterzeit an. Aber heilige Martins aus Frankreich haben wir hier genausowenig wie Maria Himmelfahrt und Allerheiligen und so... ;)
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

jaja ihr armen im hohen norden...
platt.gif


Ihr habt den Berentzen-Nationalfeiertag, Flut und Ebbe und wenn einer zu Besuch kommt als Feiertag, was?
guckstduhier.gif
...Besuch?
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Berge in Sachsen? Wohl eher weniger... aber ich bleibe auch im Münsterland da gefällt es mir doch sehr...
schleimer.gif
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Berge in Sachsen? Wohl eher weniger... aber ich bleibe auch im Münsterland da gefällt es mir doch sehr...
schleimer.gif

Keine Ahnung, ich war noch nie da. ;) Auf jeden Fall wohl mehr als hier in Hamburg / Schleswig-Holstein. :)

Aber wenn wir schon beim Thema Radfahren sind: Schaffen wir bis Ende November unter den Top 200 zu sein?
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Keine Ahnung, ich war noch nie da. ;) Auf jeden Fall wohl mehr als hier in Hamburg / Schleswig-Holstein. :)

Aber wenn wir schon beim Thema Radfahren sind: Schaffen wir bis Ende November unter den Top 200 zu sein?

wenn eichbjörnchen wirklich ausfällt - wird es schwer. mal schauen. muss nun auch wieder mal arbeiten... bis denne... :)
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Naja, zu dritt dürfte das tatsächlich schwer werden unter die ersten 200 zu kommen...aber man kann dran arbeiten.

Laternenumzug ist ja schon irgendwie...naja, alternativ eben. :dope: Das hätte man ruhig unter Alternative Sportarten verbuchen können. :rolleyes:
Nee nee, wir wollen ja mal ehrlich bleiben.

Mensch, ne Rolle hätte ich auch gerne, aber irgendwie konnte ich mich dazu noch nicht durchringen. Da kriegt mein Freund wahrscheinlich auch nen Herzinfarkt... :eek: Lieber weiter Crossrad fahren, wobei ich da auch immer in Richtung Cyclocross schiele.

Im Moment laufe ich halt mehr, bringt nur leider nicht so viele Punkte. :( Aber wie sagt man immer so schön: Kleinvieh macht auch Mist. :ka:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Naja, zu dritt dürfte das tatsächlich schwer werden unter die ersten 200 zu kommen...aber man kann dran arbeiten.

Laternenumzug ist ja schon irgendwie...naja, alternativ eben. :dope: Das hätte man ruhig unter Alternative Sportarten verbuchen können. :rolleyes:
Nee nee, wir wollen ja mal ehrlich bleiben.

Mensch, ne Rolle hätte ich auch gerne, aber irgendwie konnte ich mich dazu noch nicht durchringen. Da kriegt mein Freund wahrscheinlich auch nen Herzinfarkt... :eek: Lieber weiter Crossrad fahren, wobei ich da auch immer in Richtung Cyclocross schiele.

Im Moment laufe ich halt mehr, bringt nur leider nicht so viele Punkte. :( Aber wie sagt man immer so schön: Kleinvieh macht auch Mist. :ka:

Naja, unser Chef wird bestimmt noch nachlegen! :) Der gibt uns ja nur einen kleinen Vorsprung. Ich bin sicher, wenn der erstmal Zeit für's Training hat, holt der uns bis Anfang Dezember wieder ein! :)

Ich wollte heute auch mehr als nur die 4 Punkte holen, aber in meinem Terminkalender stehen für diese Woche noch 1 oder evtl. 2 Termine für diese Woche. Also werd ich noch ein wenig tun. :) Und Ausdauertraining im Studio ist eh langweiliger als auf der Rolle. :love:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Bin ja auch noch da :D
Auch wenn es heute wieder nur den Arbeitsweg einzutragen gibt...:(

Also eine Rolle wär wirklich was feines, aber sowas kostet sicher nen Haufen Geld oder?
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Bin ja auch noch da :D
Auch wenn es heute wieder nur den Arbeitsweg einzutragen gibt...:(

Also eine Rolle wär wirklich was feines, aber sowas kostet sicher nen Haufen Geld oder?

Naja, zwischen 70 € und 800 € kann man da fast alles für ausgeben... ;)
Aber im Winter kann udn will ich einfach nicht draußen fahren. Da ich im Büro arbeite ist es abends dunkel und wenn ich tagsüber als Rennradler schon übersehen werde, will ich nicht wissen, wie's nachts ist... :?
Und wenn ich im Frühjahr nicht wieder bei 0 anfangen will, braucht man halt eine. :)
 
Zurück
Oben Unten