miguel-?
Fränkisch Schweizer
AW: Team Fränkische Schweiz
Simon hat sich doch noch angemeldet. Dann sind wir jetzt tatsächlich zu Fünft! Top!
Simon hat sich doch noch angemeldet. Dann sind wir jetzt tatsächlich zu Fünft! Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann meinst Du wohl dieses hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/182
... Urlaub in Teneriffa, da kann man bei -10 grd in Franken richtig neidisch werden. Die Heimfahrt heute fand ich anfangs bei kontinuierlichem Schneefall noch recht angenehm. Als ich dann aber auf Strassen kam, die der Räumdienst mit Salz bearbeitet hat, bremsten die Räder doch deutlich, da sich der Scheematsch zwischen Schutzblech und Reifen zusammenquetschte. Angefühlt hat sich das, als ob man mit angezogener Bremse fährt.
Wie wärs denn mit einer gmeinsamen Tour in der Weihnachtspause, schön flach und bei dem winterlichen Wetter/ Temperaturen auch zeitlich begrenzt. Wie wärs denn mit einer Silvestertour. Ich vermute, gestützt auf die Wettervorhersagen von Kachelmann, dass die Temperaturen am Sonntag wieder positive Werte erreichen soll.
Gruß Bernd
Auch fürs WE sehe ich schwarz, da mein Vater im Krankenhaus ist. Viele Grüße.
...hoffentlich nichts ernstes!?