Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jungs!
Urlaub ist vorbei![]()
![]()
Habe gerade gesehen das die Anmeldung zum WP eröffnet ist.Gebt bescheid wann ich mich eintragen kann.![]()
Stefan
Hallo Peter, @all
Eigentlich ist das Team "Faulenzer" doch gar nicht aufgelöst. Ich habe zumindest keine Entlassungsurkunde erhalten., oder hab ich was verpasst?
Und Neuwahlen für den Chef :dope: stehen auch nicht an.![]()
Wäre schön wenn wir wieder mit der gleichen Formation antreten könnten![]()
Oder meinst du vielleicht wenn andere Teams "Faulenzer" hören das die sich dann gar nicht anmelden, und jetzt schon die Hosen voll haben?
Moin moin...![]()
Was machen unsere Teammitglieder plakton und [email protected]....
Ihr werdet ja einen Hinweiß als E-Mail auf dieses Schreiben bekommen.
Wir gehen, denke ich doch mal, davon aus das ihr wieder dabei seid.
Wenn nicht, dann gebt doch kurz Nachricht.
Mit ErgoPlanet und Roadmap wirds dann sicher noch mehr Stunden geben.
Grüsse aus der stürmischen Schweiz.
Peter
Hi Peter bis du in Sachen ErgoPlanet und Roadmap fit ??![]()
Hast du dort schon Erfahrungen sammeln können ??
Wenn ja, berichte bitte mal kurz...![]()
![]()
Ich habe den beiden auch noch PN geschrieben dass die Türen offen sind für sie. Hoffentlich melden sie sich noch.
Leider ist mir beim Teamnamen ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen den Begriff "ergo_bike" anzuhängen. Habe auch schon beim Forumskontakt angefragt ob man den Namen nachträglich ändern kann - bisher ohne Antwort.
Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee (allenfalls neues Team gründen??? "ergo_bike Team Faulenzer"???).
Blöder Fehler, regt mich auf!
Gruss
Peter
Leider ist mir beim Teamnamen ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen den Begriff "ergo_bike" anzuhängen. Habe auch schon beim Forumskontakt angefragt ob man den Namen nachträglich ändern kann - bisher ohne Antwort.
Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee (allenfalls neues Team gründen??? "ergo_bike Team Faulenzer"???).
Blöder Fehler, regt mich auf!
Hallo an das Team,
Checke gerade, dass es wieder mal so weit ist mit dem WP.
Den Sommer hab ich unbeschadet mit dem RR überstanden.
Hab aber (momentan) absolut keine Lust auf das Ergo zu steigen.
Falls ihr keinen Ersatz findet springe ich vielleicht ein.![]()
Hallo an das Team,
Checke gerade, dass es wieder mal so weit ist mit dem WP.
Den Sommer hab ich unbeschadet mit dem RR überstanden.
Hab aber (momentan) absolut keine Lust auf das Ergo zu steigen.
Falls ihr keinen Ersatz findet springe ich vielleicht ein.![]()
Es wäre schon schön, wenn wir mit einem vollzähligen Team starten würden, und je später es wird, desto schwieriger wird es die Mannschaft aufzufüllen...
:ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka: :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka: