• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Morgen ist Nightride. Treten wir da geschlossen als Team an?

sry, weiß nicht wie es zeitmäßig hinbekomme, um zu einem festen startzeitpunkt dazusein. werde aber (denke ich mal^^) reinschauen.

so, jetzt fahre ich noch 'ne runde "Spuren der Wikinger" vom schnelltreter mit ergoplanet :D

bis später, das ergo_bike ruft! ;)

Jungs, wenn ihr weiterhin so reinhaut müsst ihr euch nicht wundern wenn in den nächsten Tagen die WADA (World Anti Doping Agency) bei euch zuhause reinschaut:dope::dope:
Also, sauber bleiben und volle Pulle!!! Wir sind sensationell!:daumen::daumen:
Gruss
Rechi

jetzt ist das wetter wenigstens etwas besser, da kann ich mit Peppi (unser hund^^) wieder biken gehen. ;)

bei regen brauch ich dem gar nicht sein geschirre umschnallen, da geht er eh nicht raus.... :D

Konnte heute Nacht nicht schlafen, habe halt um 3:00 Uhr PC angemacht. Locker mit 151 Watt und 1:30:20 Std. die 48,6 km die Strecke Donauinsel gefahren. Um 5:10 Uhr mit Hund weitergemacht bis um 6:00 Uhr zum Semmelholen.
Dann war ich fit, und konnte 8 Points beisteuern. Zwar nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Werde aber morgen eine Pause einlegen.:D

Konnte heute Nacht nicht schlafen, habe halt um 3:00 Uhr PC angemacht. Locker mit 151 Watt und 1:30:20 Std. die 48,6 km die Strecke Donauinsel gefahren. Um 5:10 Uhr mit Hund weitergemacht bis um 6:00 Uhr zum Semmelholen.
Dann war ich fit, und konnte 8 Points beisteuern. Zwar nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Werde aber morgen eine Pause einlegen.:D

Da hat sogar die Bettflucht ihr Gutes. :daumen::daumen:

Und am Ende des Winterpokals kriegen dann all die Hunde, welche euch zum Sport motivieren hoffentlich einen groooooossen Knochen:D:D

Und am Ende des Winterpokals kriegen dann all die Hunde, welche euch zum Sport motivieren hoffentlich einen groooooossen Knochen:D:D

na leckerlies für die hunde gibt's nach jeder einheit. :dope:
und ja, den grooooßen knochen dann am ende...

war heute früh 45 minuten mit unseren beiden (Peppi & Murphy) draußen, gleich 7:00 uhr.
normalerweise pennen sie da noch, um diese zeit... (wir sind ja da unter der woche auf arbeit)

biken kann ich "nur" mit unserem peppi (ein Jack Russell Terrier), der ist wie der Duracell-Hase... nicht müde zu bekommen. *g*

murhpy ist schon älter, darum geht biken nicht mehr, aber joggen ist allmal drin.

so, mittag ist vorbei, muß noch was tun... wir bauen wasserleitung, das leider keine WP-punkte bringt. :p

werde heute abend sicher noch das ergo_bike bissel "bewegen". :D

morgen mal schauen.

am montag dann hoffentlich wieder "Gnadenwald". ;)

Hallo Starbug,
du hattest ( heute bei "Mürzzuschlag") ein Trikot mit einer Mohrrübe auf dem Rücken, und da konnte ich als Esel nicht widerstehen und bin dir gefolgt.
052.gif

Dann hat kaleb das Trikot übernommen. und da hab ich die Verfolgung wieder aufgenommen.
Hat Spass gemacht mit Euch
081.gif

Hallo Starbug,
du hattest ( heute bei "Mürzzuschlag") ein Trikot mit einer Mohrrübe auf dem Rücken, und da konnte ich als Esel nicht widerstehen und bin dir gefolgt.
052.gif

Dann hat kaleb das Trikot übernommen. und da hab ich die Verfolgung wieder aufgenommen.
Hat Spass gemacht mit Euch
081.gif

Ach ich war total kaputt und müde
073.gif
, daher bin ich auch nicht durchgefahren. Aber ich habe deinen Atem immer gespührt
004.gif
004.gif
.
Deine Wattzahl ist, denke ich, gegenüber letztes Jahr besser geworden, oder täusche ich mich da ??

Hallo zusammen

Ich sehe ihr zieht punktemässig davon. Wegen Sitzungen auswärts und Zahnarztbesuch (autsch!!:eek::eek:) kann ich diese Woche leider nicht mitziehen:heul::heul: Ab Montag sollte ich dann auch wieder dabei sein.
Schönes Wochenende
Peter

@starbug
Deine Wattzahl ist, denke ich, gegenüber letztes Jahr besser geworden, oder täusche ich mich da ??
Leider täuscht du dich da. Das einzige was gestiegen ist, ist mein Gewicht.:mad: Je nach Wohlbefinden fahre ich zwischen 150-200 Watt mit Wattbegrenzung 200. Hauptsache Spaß macht's.

@rechi
Dafür bin ich nächste Woche täglich aus Haus. Mal sehen wenn ich eventuell punkten kann?

hiho @ all! :)

@ peter: kein problem, wenn es im moment nicht geht...

die hauptsache ist doch, immer am monatsende ist die punktedifferenz zwischen dem mit den wenigsten und dem mit den meisten punkten von uns sagen wir mal....
... so maximal 10 .... :aetsch: :D

nee, quatsch... ;)
jeder macht so viel er kann / möchte, soll ja alles easy bleiben hier... :)
ich weiß auch noch nicht, ob ich das zu 100% so weiter durchziehen kann.

LG

mario

...immer am monatsende ist die punktedifferenz zwischen dem mit den wenigsten und dem mit den meisten punkten von uns sagen wir mal....
... so maximal 10 ....

...und schon ist die Herausforderung wieder da:eek::eek::eek:

:DNein, ich komme langsam wieder unter die Leute. Heute hats 4 Pt gegeben. Und mit ein bisschen Druck steigt natürlich auch die Motivation.
Schönes Wochenende!!!
P.

@ Jungs

letzte Woche hab ich gegammelt (gefaulenzt). Wenn der Hund mich nicht früh motiviert hätte, wäre ich ohne Punkte aus der Woche gekommen. Nur am Mittwoch und Samstag früh (ab 3:30 Uhr) konnte ich ergometern.
Ich werde mich aber bessern, denn für den Marathon-Award 09/10 hab ich mich angemeldet. Also ihr seht der Wille ist vorhanden.
Wir sehen uns :wink2:

@ Jungs

letzte Woche hab ich gegammelt (gefaulenzt). Wenn der Hund mich nicht früh motiviert hätte, wäre ich ohne Punkte aus der Woche gekommen. Nur am Mittwoch und Samstag früh (ab 3:30 Uhr) konnte ich ergometern.
Ich werde mich aber bessern, denn für den Marathon-Award 09/10 hab ich mich angemeldet. Also ihr seht der Wille ist vorhanden.
Wir sehen uns :wink2:

Ich bin froh um jeden von euch der gammelt, nur so habe ich eine Chance wieder in eure Nähe zu kommen. Und du hast ja noch Polster für Gammeleien. Ich wundere mich sowieso über die Superleistungen des ganzen Teams.
Weiter so!!!

Hi...
ich gammel im Moment auch mehr recht als schlecht hier durch...
hatte mir vor ein paar Wochen pfeifrisches Drüsenfieber eingefangen. Gott sei dank in einer nicht wirklichen heftigen Art und Weise. Jedoch bin ich damit schon kaputter und müder.
Das komische ist jedoch, wenn ich mich dann erst einmal aufs Rag geschwungen habe, dann geht es eigentlich.
Mal sehen wie lange dieser Zustand noch anhält, habe mir aber zur Abwechslung noch einmal meine alten Hanteln rausgeholt.
Auch die sind für ein paar Punkte gut.

So gemein!!! Da versucht man, sich heimlich an euch ran zu schleichen, die rote Laterne verfärbt sich langsam auf orange und dann ... wuff ... über Nacht ist man wieder dutzende Punkte hinterher :-):-):-) (mein Bürocomputer ist derart kastriert, dass nicht mal die Smilies funktionieren, tztzt)

Aber der Vorteil: Im Teamranking haben wir weider einen gehörigen Sprung nach unten gemacht!!!!

Toll!!!
Gruss
Peter

hiho!

so, melde mich auch wieder zurück! :)

letzte woche ist mir mein (haupt-) PC abgeschmiert, genauer gesagt die GraKa^^ :mad:
war immer nur ganz kurz mit dem PC meiner frau im I-netzZz.
das bedeutete: kein DAUM-server, kein ErgoPlanet.
naja, ein paar "outdoor"-aktivitäten sind zusammen gekommen, dem hund hats jedenfalls mächtig spaß gemacht... *g*

die ergo_bike offline einheiten haben dolle überwindung und motivation gekostet, das kann ich euch sagen... :p
da sieht man erstmal, was man an ErgoPlanet und dem "gruppentraining" auf dem DAUM-server hat... :)
möchte beides nicht mehr missen.

gestern war ich noch 3 stunden auf dem Rammstein-Konzert @ Arena Leipzig.
war goil, ich war danach völlig durchgeschwitzt und fertig vom jumpen usw.
leider gibts dafür null-WP-punkte... *lol*

jedenfalls, gestern ist die neue GraKa gekommen, heute (hab mir nach dem konzert gestern einen freien tag gegönnt :dope: )gleich eingebaut und die welt ist wieder in ordnung! :D

so, jetzt noch die fehlenden einheiten nachtragen! ;)

wir sehen uns mal wieder auf dem DAUM-server!

LG

mario

@ louis_cyphre

eigentlich solltest dun die Liste anführen,:daumen: aber mich hat es heute gepackt. da musste ich einfach mal Punkten. Konnte schon früh um 3:30 Uhr anfangen.:eek:
Morgen beim Marathon weiß ich noch nicht ob ich um 17:00 Uhr mit beginnen kann. wenn nicht dann um 19:00 Uhr:daumen:

Anhänge

• snap100.jpg
    snap100.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 157
Zurück