• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Hi Kcedd
das war ja schon mal ein leichter Vorgeschmack, schön das du dazu gekommen bist.
Verrätst du mir deine Startnummer beim Frankenwald Radmarahon, dann kann ich dich in Aktion sehen...

Hi starbug,

meine Startnummer war 1603. Da sind aber nur Foros vom Zieleinlauf, und der ging nochmals leicht bergauf. Meine Zeit 3:19h für die 75 km und 717 Hm.
Die Startnummer von micha2 aus Herzberg war 1091.
Aber solche Events liegen mir. weil da man einfach mitgerissen wird.

wir sehen uns!

schöne Bilder...
054.gif

Hallo Jungs!

004.gif
Urlaub ist vorbei
004.gif

Habe gerade gesehen das die Anmeldung zum WP eröffnet ist.
090.gif
Gebt bescheid wann ich mich eintragen kann.

Stefan

Hallo zusammen

Hoffentlich habt Ihr den Sommer unbeschadet und voll trainiert überstanden:daumen::daumen:
Sollen wir wieder ein Team gründen? Wenn ja, wer gründet? Gleicher Name wie letztes Jahr oder etwas Neues? Darf ich überhaupt mitmachen, oder bin ich wegen letztem Rang aus dem Team geflogen? Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Stars eingekauft?:confused::confused:

Wünsche noch einen schönen Sonntag:wink2::wink2:
Gruss
Peter

Hallo Peter, @all

Eigentlich ist das Team "Faulenzer" doch gar nicht aufgelöst. Ich habe zumindest keine Entlassungsurkunde erhalten. :), oder hab ich was verpasst?
Und Neuwahlen für den Chef :dope: stehen auch nicht an.
381.gif

Wäre schön wenn wir wieder mit der gleichen Formation antreten könnten
361.gif

Oder meinst du vielleicht wenn andere Teams "Faulenzer" hören das die sich dann gar nicht anmelden, und jetzt schon die Hosen voll haben?

Hallo Peter, @all

Eigentlich ist das Team "Faulenzer" doch gar nicht aufgelöst. Ich habe zumindest keine Entlassungsurkunde erhalten. :), oder hab ich was verpasst?
Und Neuwahlen für den Chef :dope: stehen auch nicht an.
381.gif

Wäre schön wenn wir wieder mit der gleichen Formation antreten könnten
361.gif

Oder meinst du vielleicht wenn andere Teams "Faulenzer" hören das die sich dann gar nicht anmelden, und jetzt schon die Hosen voll haben?

Hätte ja sein können, dass das Faulenzer-Team in der Zwischenzeit von irgendeinem Milliardär aufgekauft wurde:eek::eek:
Es sind zwar ein paar Transferanfragen für dich eingegangen aber die nötigen Summen konnte niemand zahlen:p

Also wenn niemand was dagegen hat, trage ich das Team unter dem gehabten Namen "Faulenzer" in den nächsten Tagen wieder ein:daumen:
Mit ErgoPlanet und Roadmap wirds dann sicher noch mehr Stunden geben.

Grüsse aus der stürmischen Schweiz.
Peter

................da simmer dabei....

047.gif

so hab mich angemeldet.
alles weitere später

Moin moin...
016.gif

Was machen unsere Teammitglieder plakton und [email protected]....
Ihr werdet ja einen Hinweiß als E-Mail auf dieses Schreiben bekommen.
Wir gehen, denke ich doch mal, davon aus das ihr wieder dabei seid.
Wenn nicht, dann gebt doch kurz Nachricht.

Moin moin...
016.gif

Was machen unsere Teammitglieder plakton und [email protected]....
Ihr werdet ja einen Hinweiß als E-Mail auf dieses Schreiben bekommen.
Wir gehen, denke ich doch mal, davon aus das ihr wieder dabei seid.
Wenn nicht, dann gebt doch kurz Nachricht.

Ich habe den beiden auch noch PN geschrieben dass die Türen offen sind für sie. Hoffentlich melden sie sich noch.

Leider ist mir beim Teamnamen ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen den Begriff "ergo_bike" anzuhängen. Habe auch schon beim Forumskontakt angefragt ob man den Namen nachträglich ändern kann - bisher ohne Antwort.
Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee (allenfalls neues Team gründen??? "ergo_bike Team Faulenzer"???).
Blöder Fehler, regt mich auf!
Gruss
Peter

Mit ErgoPlanet und Roadmap wirds dann sicher noch mehr Stunden geben.

Grüsse aus der stürmischen Schweiz.
Peter

Hi Peter bis du in Sachen ErgoPlanet und Roadmap fit ??
005.gif

Hast du dort schon Erfahrungen sammeln können ??
Wenn ja, berichte bitte mal kurz...
038.gif
005.gif

Hi Peter bis du in Sachen ErgoPlanet und Roadmap fit ??
005.gif

Hast du dort schon Erfahrungen sammeln können ??
Wenn ja, berichte bitte mal kurz...
038.gif
005.gif

Roadmap ist geiiiiiil!!! Installation usw. erklärt sich ja im ErgoPlanet.
Danach kannst du irgendwelche GPX-Dateien holen. Ich hole sie hier:

http://www.bikemap.net/

entweder schon vorhandene oder selber machen. Ich habe zB die Runden welche ich im Sommer fahre auf der Karte eingegeben und kann sie nun zuhause abfahren. Das Ganze stimmt überraschend gut! Dazu kommen noch ein paar Phantasie-Strecken (zB Miami South Beach - Key Biscyane, vorgegeben) als Psychohygiene für die kalten Wintertage.
Kanns nur empfehlen! Tilo hat eine super Arbeit geleistet mit ErgoPlanet!
Peter

Ich habe den beiden auch noch PN geschrieben dass die Türen offen sind für sie. Hoffentlich melden sie sich noch.

Leider ist mir beim Teamnamen ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen den Begriff "ergo_bike" anzuhängen. Habe auch schon beim Forumskontakt angefragt ob man den Namen nachträglich ändern kann - bisher ohne Antwort.
Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee (allenfalls neues Team gründen??? "ergo_bike Team Faulenzer"???).
Gruss
Peter

Wenn das Umschreiben nicht geht, dann fahren wir halt unter Faulenzer. Ein neues Team geht wahrscheinlich nicht, denn man kann sich nur in einem Team anmelden. Also Vorsicht, damit wir ein Team bleiben können.
Falls es doch möglich ist, und wir Einstellungen ändern müssen, dann Bescheid geben.

Hallo Rechi
bei Golemcity hat's geklappt. Kannst ja mal nachfragen.
http://nyx.at/bikeboard/Board/Winterpokal-2009-2010--es-geht-los-th112532

Hallo an das Team,

Checke gerade, dass es wieder mal so weit ist mit dem WP.
Den Sommer hab ich unbeschadet mit dem RR überstanden. :)

Hab aber (momentan) absolut keine Lust auf das Ergo zu steigen.
Falls ihr keinen Ersatz findet springe ich vielleicht ein. :confused:

Hallo an das Team,

Hallo Plankton

Möchtest du es dir nicht doch noch überlegen bei uns mitzumachen? Ich fände es sehr gut in der alten Besetzung zu fahren. Es gibt ja keine Vorgaben und wir müssen auch nicht in den Spitzenrängen landen. Dann müssten wir nur noch den [email protected]. aus dem Sommerschlaf wecken.
Gruss
Peter

Hallo an das Team,

Mir geht es im Grunde sehr ähnlich wie dir
102.gif
, im Moment glaube ich pro Woche wenn überhaupt 4 Stunden zu fahren.
Aber es ist doch der Sinn des WP das man sich ein bisschen zum Glück zwingen muss.
028.gif

Es wäre schon schön, wenn wir mit einem vollzähligen Team starten würden, und je später es wird, desto schwieriger wird es die Mannschaft aufzufüllen...
:ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka: :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:

@ kcedd und starbug

Es wäre schon schön, wenn wir mit einem vollzähligen Team starten würden, und je später es wird, desto schwieriger wird es die Mannschaft aufzufüllen...
:ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka: :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:

Ich denke auch, mit einer vollzähligen Mannschaft zu starten wäre es besser. Was meint Ihr, wollen wir bis Samstag auf [email protected]. und plankton warten und ab Sonntag einen Aufruf hier und im Bikeboard für zwei neue Mitglieder starten????:confused::confused::confused::ka::ka::ka:
Gruss
Rechi

Zurück