• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: "Faulenzer" 39 - "Racing Team" 40

Wir konnten zurückschlagen. Das Racing Team ist wahrscheinlich auf dem Fasching. Jungs das müssen wir ausnutzen!

Na dann auf zum Endspurt....:jumping:
ich bin heute im Gnadenweald wenn nix dazwischen kommt.
Außerdem brauche ich noch 2 Punkte für den Mathon "Silber" Pokal, das ist dann für Mittwoch angedacht. Wer mitfahren will kann gerne kommen. Jedoch starte ich erst um ca 19.00 Uhr, da ich um 17.30 Uhr noch einenTermin habe.

@kcedd

.... Jungs das müssen wir ausnutzen!
:eek::eek:
Als ich mich beim WP anmeldete dachte ich an 2-3x pro Woche ca 30-60Min. Jetzt bin ich bei ca 60Min/täglich. Wenn Ende März ein paar weiss gekleidete, kräftige Männer kommen und mir eine starke Weste mit überlangen Ärmeln anziehen dann wundert das mich überhaupt nicht :aetsch::aetsch::aetsch:

Übrigens...wir wollen endlich mal ein Bild von deinem Hund sehen der beim Frühsport so schön punktet. Das nächste Jahr kriegt er einen eigenen Startplatz. :daumen::daumen::daumen:
Gr.
P.

@rechi

@rechi

Meistens kommt der Hund (Westi) so gegen 4:30 und 5:00 Uhr. Das bedeutet, da ich Frühaufsteher bin, Zähneputzen waschen Anziehen und weg.
Ab 6:00 Uhr gibts' Semmeln für's Frühstück, die ich mitbringe. Wegstrecke ca 4,5 - 8 km, 130-150 Hm, Puls um 115-120.:p
Bisschen Walken, Dehn- und Streckübungen, und etwas Joggen. 35-70 Minuten, mehr ist nicht drinn (Hund ist nicht schneller). Ich dachte für den WP wäre das in Ordnung.;)
Wenn wir das nächste mal zusammen online fahren, zeige ich dir den Hund.:cool:

AW: @rechi

@rechi

Meistens kommt der Hund (Westi) so gegen 4:30 und 5:00 Uhr. Das bedeutet, da ich Frühaufsteher bin, Zähneputzen waschen Anziehen und weg.
Ab 6:00 Uhr gibts' Semmeln für's Frühstück, die ich mitbringe. Wegstrecke ca 4,5 - 8 km, 130-150 Hm, Puls um 115-120.:p
Bisschen Walken, Dehn- und Streckübungen, und etwas Joggen. 35-70 Minuten, mehr ist nicht drinn (Hund ist nicht schneller). Ich dachte für den WP wäre das in Ordnung.;)
Wenn wir das nächste mal zusammen online fahren, zeige ich dir den Hund.:cool:

Aber sicher ist das in Ordnung!!! Ist doch die schönste Motivation zum punkten ... natürlich auch die Semmeln. ;);)

AW: Team "Faulenzer"

@ starbug,

180km !! (derzeit km151). Finde leider keinen
"verneigen" smiley.

Puuuaaahhh :eek: :daumen: :daumen:

@starbug

381.gif
090.gif
117.gif
117.gif
117.gif
117.gif
117.gif
090.gif
381.gif

Für unseren König

051.gif
Tolle Leistung
051.gif

PS::p:p Welches Mittelchen schützt deinen Hintern :p:p

AW: @starbug

381.gif
090.gif
117.gif
117.gif
117.gif
117.gif
117.gif

Für unseren König

[img]http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/051.gifTolle Leistung
051.gif

PS::p:p Welches Mittelchen schützt deinen Hintern :p:p

Danke danke..:ka:
da sind ja die supersmileys...
Meinen Hintern schütze ich mit ner Radhose und einem einigermaßen vernünftigen Sattel.
Es soll auch Melkefett sehr förderlich sein, hatte ich aber auf dem Ergo noch nicht benutzt.

AW: @starbug

Für so eine tolle Leistung kann es gar nicht genug schöne Smileys geben!
Radlerhose hab ich von Löffler - komme gut damit zurecht.
003.gif

Zum Sattel: ich fahre sowohl auf meinem Scott (26"-Reiserad) einen SQlab 602 wie auch auf dem ERGO.
039.gif

Nur Auf dem ERGO kann ich nicht so lang sitzten. Vielleicht fehlt nur die Übung! Denn wenn ich draußen fahre, sitze ich ja auch nicht 3 Stunden am Stück.:bier:

Also bleibt doch nur Melkfett auftragen

Zu den Smileys: http://www.smilies-and-more.de/de/smilies/index.html

AW: "Faulenzer" 39 - "Racing Team" 40

Wir konnten zurückschlagen. Das Racing Team ist wahrscheinlich auf dem Fasching. Jungs das müssen wir ausnutzen!

Ja das racing Team hat den Fasching beendet (zumindest einer von denen) und hat uns wieder überholt...!!!:eek:

Hallo starbug,

alter Sportler. Lasst ja überhaupt nimmer locker ;)
In deiner Gruppe hast heute einen echten Schweden !! als Mitradler gehabt.
Der war ja voll motiviert (Pulsmäßig ! )

schönen Abend noch

Hallo starbug,

alter Sportler. Lasst ja überhaupt nimmer locker ;)
In deiner Gruppe hast heute einen echten Schweden !! als Mitradler gehabt.
Der war ja voll motiviert (Pulsmäßig ! )

schönen Abend noch

031.gif
jau war dabei..., Do ya tallar svenska...

ja aber es kann solangsam Sommer werden...
016.gif
habe dieses Mistwetter satt
038.gif

bin doch gestern zum 1. mal rausgeflogen...
019.gif
008.gif

Muss noch mal sehen woran das lag...
Die smilies sind Spitze !!!
075.gif

Danke kcedd
188.gif

draußen zu früh dunkel, und der Rechner beim Ergo will momentan nicht...
wat für´n sch...:heul::aufreg::aufreg::aufreg:

draußen zu früh dunkel, und der Rechner beim Ergo will momentan nicht...
wat für´n sch...:heul::aufreg::aufreg::aufreg:

Ein wahres Wort. Was bei dir der Rechner ist, ist bei mir der Magen, der will auch nicht so recht, also Trainingsstop. Aber bei meinen wenigen Punkten fällts nicht so stark ins Gewicht.
Euch aber weiterhin viel Power!!!
Gruss
Peter

Zurück