• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Gute 2h mit dem MTB durch Schnee und Nacht. Mir kam dabei die Idee einer Antarktisdurchquerung per Rad – Amundsen, Scott, Messner, ... Wer kommt mit?

Ich sofort, allerdings lieber bei (Polar)Tag. Hier liegt überhaupt kein Schnee:lol: , aber vielleicht reichts am Wochenende doch für eine erste Langlauftour im Thüringer Wald, wenn morgen noch etwas Schnee kommt und die "Kyrill-Schäden" schon einigermaßen beseitigt sind.

Ich sofort, allerdings lieber bei (Polar)Tag. Hier liegt überhaupt kein Schnee:lol: , aber vielleicht reichts am Wochenende doch für eine erste Langlauftour im Thüringer Wald, wenn morgen noch etwas Schnee kommt und die "Kyrill-Schäden" schon einigermaßen beseitigt sind.

Oh Mann, da haben sich ja die richtigen gefunden! Ich liebe ebenfalls Ausfahrten durch verschneite Winterlandschaften. Minus 10 und drunter ... meine Welt. Also: Ich bin dabei. Wann und wo starten wir?

iss euch schon mal aufgefallen, dass wir gefestigte Chartler geworden sind?! Selbst wenn wir erst unsere Großpunktesammler am Ende des Wochenendes erst posten, sacken wir zu keinem Zeitpunkt in den dreistelligen Bereich!

Hilfe...Motivationsloch! Konnte mich aber in den letzten Tagen trotzdem überwinden, morgens zeitig aufzustehen. Aber dieses Gejogge im Halbdunklen oder dieses Springen ins Schwimmbecken (Igitt...) vor 8:00 Uhr fällt mir momentan doch schwerer als sonst. Egal, morgen kann ich endlich mal wieder ne größere Runde auf dem Rad einlegen und das zu "christlicher" Tageszeit:) :daumen: .

Iiiiiiiiieeeeeeeggggghhhh!

Wir sind raus asu den Charts! :wut:

Jungens! Hintern Hoch! Ich bin am Freitag mal eben nach Neuhaus geradelt, die Weiterfahrt über Neuhaus-Lauscha-Steinach nach Haselbach wurde druch eisigen Nebel versperrt! Und heute gings zurück. Durchgefahren und fast erfroren.

Aber Punkte gibt das! SAgenhaft! Aufi gehts! Wenn ich am FReitag wieder hier bin, sind wir aber wieder CHartler! Mein lieber Scholli!

nanana, Jotpe!

Rauchen! Also sache mal!

Naja, Jedenfalls sind wir wieder Chartler, aber der Abgrund ist nah.

Weiß jemand, was mit unserem Top-Scorer sitzcreme passiert ist? Allein halten wir das nicht lange durch ...

Habe Halsschmerzen, hätte wohl doch lieber eine mit Menthol rauchen sollen.
Vermute mal sitzcreme geht es ähnlich, es ist ja Augenblicklich die beste Jahreszeit für eine Erkältung. Wer jetzt noch die Tür zum Kindergarten ohne Handschuhe öffnet, kann gleich die Krankschreibung einreichen.
Aber allen anderen Teams wird es früher oder später nicht anders gehen, unterm Strich gleicht sich das dann wieder aus. Ich habe, wie bereits schon erwähnt, auch gar nichts gegen Platz 111. Gruß an alle.

@jotpe:dope: :dope: :dope:
Na dann gute Besserung, spätestens am Sonntag sitzt Du wieder aufm Rad:feier:
In Göttingen hats heute geschneit!!! War eben im Schnee laufen...herrlich.
Und am Wochenende gehts dann wieder auf die Skier in Thüringen.

Um unseren Top Scorer mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Er wird schon irgendwann seine Punkte nachtragen und uns an unser Ziel, die TOP 50, rankatapultieren:D

Wie war das gleich mit den "high expectations", Falki?

wo ist nur unser Topscorer! Jetzt bin ich schon an ihm vorbei! Das kann doch nicht normal sein!

So wird dat nix. Im Leben nicht. Zu dritt schaffen wir die Charts nicht. WO IST UNSER TOP-SCORER?!

Hilfe!!!!!! Ich kann doch unmöglich der fleißigste im Team sein! Wollt ihr mich veräppeln?! So ne Wurst wie ich?!

Das wird schon wieder, obwohl ich mir mittlerweile auch etwas Sorgen mache um ihn. Grippe o.ä. müsste ja so allmählich ausgestanden sein...
Wir werden, wenn jotpe wieder fit ist und shortrack mal wieder was macht (muss er allmählich, schließlich hat er auch für Göttingen gemeldet) nach einem grandiosen Endspurt unseren Platz in den Charts zurück erobern, da bin ich mir ganz sicher!
Ich werde nach der heutigen Tour morgen gleich mal eine anhängen und das schöne Wetter nutzen, obwohl ich heute ganz schön platt war.

Also los, dat wird wieder!

Grüße an alle, genießt den Vorfrühling!

Ja ricky, wir haben halt einfach Verletzungspech ... "Sieger der Herzen" sind wir allemal! :D

Ich war dieses Wochenende auch ordentlich platt. Ich fange so nach und nach an, die Intensität anzuziehen. Do und Fr auf der Rolle wars schon heftig. Am Sa dann kaum aus den Puschen gekommen bei der großen Runde. Und just an diesem Tag rollen an mir die Jungens vom Thüringer Energie-Team vorbei (musste ich ziehen lassen, hoffnungslos, auch wenn sie nett waren) und anschließend kommt mir noch ein Gero entgegen (kann eigentlich fast nur Sebastian Lang gewesen sein ...). Da habsch dann gar nicht probiert, mich ranzuhängen. Frust kann ich auch so empfinden ... :wut:

Aber wird schon. Wenns am Wochenende hoffentlich zwar kalt aber trocken bleibt, gehts nochmal über den Kamm des Thüringer Waldes. Diesmal gehts von Erfurt aus über die Suhle Quelle raus, dann durchs Hügelland und von Saalfeld aus die Bundesstraße hoch nach Hoheneiche. Die ist zwar stark befahren, aber ich hab ein Begleitfahrzeug geordert ... :lol: Am Samstag dann zurück.

Guten Morgen allerseits!

Ja, mich hatte es die letzten Wochen auf derbste Weise erwischt, quasi 2 Wochen trainingsfrei, eine davon bettpflichtig mit 40 Fieber und allen Bekannten. :(
Naja, ich werde gleich mal die paar Pünktchen der letzten Wochen nachreichen und meine sagenhaften nächsten 3 Wochen (quasi Trainingslager) ankündigen, aber mehr verrate ich nicht.... :)
Ich kann nur hoffen dass es das dann auch war mit Krankheiten!

Euch allen noch viel Spaß und Gesundheit und auf eine baldige Rückkehr in die Charts!

sitzcreme

Jippie! Welcome back, sitzcreme! Hoffentlich hast du alles gut auskuriert! Also. Die Top 50 rufen!

So. Die zweite Erstürmung des Thür. Waldes ist geschafft. Uff.

Sollte eigentlich die angenehmere Variante werden. Aber ich habe kurz vor Rudolstadt verpennt, von der Bundesstraße abzubiegen und bin dann knallhart Schnellstraße durch Saaletal bis Saalfeld geradelt. Ständig 50 Sachen, um nicht gefressen zu werden von den LKW-Kühlern. Naja, dann war ich halt knüppelbreit, als es an die "Wand von Saalfeld" ging. reichlich 4km bis hoch mit etwa 10%. Das nahm und nahm kein Ende. Aber ich habs geschafft! Aber fragt nicht wie ... Die Rückfahrt war dann ganz angenehm ohne das erzwungene Press-Zeitfahren.

So. Die Saison kann kommen. Gewicht bei 78kg - das wird noch auf 75 eingedampft!

ständig 50 Sachen auf gerader Strecke zwischen Rudolstadt und Saalfeld:eek: Dann steht einer erfolgreichen Saison ja nichts mehr im Wege! Sach ma Falki, wohnt in Lauscha, Haselbach, Hasenthal, Judenbach oder wie die Käffer da heißen (Du siehst, ich kenne mich aus) Deine Schwiegermutter o.ä.? Da fährt doch freiwillig von Erfurt aus kein Mensch hin:D
Früher galt diese Gegend auf Grund der Grenznähe und der Lage "hinterm Wald" mit samt ihren Menschen und deren herrlichem Dialekt als sehr seltsam, es gab sogar Gerüchte über Inzucht en masse:D . Mittlerweile haben sich diese Vorurteile aber wohl in Luft aufgelöst.

Bin seit gestern im Club der 400er angekommen:feier: :bier: :feier:
Mal sehen, ob ich 500 Punkte noch schaffe.

Also auf gehts zum WP-Endspurt!!!

Bin seit gestern im Club der 400er angekommen:feier: :bier: :feier:
Mal sehen, ob ich 500 Punkte noch schaffe.

Also auf gehts zum WP-Endspurt!!!

Willkommen im Club! Gab's bei Euch nicht auch mal "Club-Cola"? :) Jau, WP-Endspurt, bedeutet für mich eigentlich jedes Jahr die Verlegung meines Rad-Blocks auf März statt April. Schau'n mer mal was da noch kommt. Nach der dicken Grippe komme ich langsam wieder in Schwung, wenn sich auch noch nicht alles nach Sport anfühlt (wenigstens komme ich inzwischen mal wieder 2-3x/Woche ins Wasser), aber bis Ende März habe ich mir noch mehrere große Radtrainingsumfänge vorgenommen...

Frache nicht, ricky. Das war pures Adrenalin-Biken. Diese Schnellstraße war der Horror. Eigentlich wollte ich von Saalfeld hoch nach Arnsgereuth dann mal auf Druck fahren. Aber schon Ortsausgangs Saalfeld hing ich auf dem Rettungsanker. Ekelhaft.

Als Neu-Thüringer weiß ich über die Gerüchte nicht viel ... Kenne ähnliches aber aus dem Vogtland. Der Streifen Richtung Hof war Gnom-Land.

Der Dialekt ist ein Brüller, schon deshalb muss man mal dahin. Nee, im Ernst. In Haselbach ist der Vater von ner Freundin aufgewachsen. Dessen Elternhaus nutzt die Family jetzt als Ferienhaus. Wir durften mal mitfahren. Nettes Kaff. Hat was von Puppenstube.

Die Zweite Erstürmung hängt mit dem CVJM Thüringen zusammen. Die haben in Hoheneiche (kurz hinter Arnsgereuth oberhalb von Saalfeld) ein Ferienheim. Weil ich im CVJM engagiert war und bin und grad Klausur in eben jenem Heim war, bin ich eben wieder mit dem Radl los. Und nur bis dorthin ist zu knapp. Und es hat ja auch was, Neuhaus von beiden Seiten angefahren zu sein. Also hab ich die Strecke ausgedehnt und wollte dann eigentlich wieder gemütlich zurück. Aber das fiehl nach Rudolstadt-Saalfeld und der Saalfelder Höhe dann aus. Frauchen hat mich in Neuhaus abgeholt. Samstag war dann Ausflug nach Neuhaus, von wo aus ich dann wieder zurück bin.

Moin Männer!

Na, die Charts haben wir ja wieder, die Top 50 rufen... :)
Ich glaube zwar nicht, dass wir die wirklich packen, aber in den 100ern werden wir uns doch mal locker etablieren, oder? Obwohl, wenn Falkiboy so weiter macht, uiuiuiuiui...
Heute morgen gab's nach meinen Rad/Schwimmwochen mal wieder locker 12km laufen, mittags dann die nächste Stunde im Wasser, und dann mal ab zur Arbeit...

Zurück