• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Nee, lasst mal. Bin ja auch nicht grad lamsam geradelt. :floet:

Erstens habe ich gemerkt, dass zum Randonneur noch einiges fehlt. :heul: Ich war echt platt hinterher. Für Fichkona in drei Jahren muss es aber werden ... :daumen:

Zweitens war das mal ein Wochenende, an dem ich Familien-Frei hatte und der eingeladene Männer-Besuch Sonntag früh wieder abgedampft ist. Die Chance hab ich einfach genutzt.

Aber ganz im Allgemeinen ist das eher meins als kürzeres. Bzw. soll es das werden ... *gg Mein Traum: In drei Jahren Fichkona und in 5 Jahren Trondheim-Oslo. Kommt wer mit?

...

Aber ganz im Allgemeinen ist das eher meins als kürzeres. Bzw. soll es das werden ... *gg Mein Traum: In drei Jahren Fichkona und in 5 Jahren Trondheim-Oslo. Kommt wer mit?

Sprich mich dann nochmal an! :)
Eigentlich mag ich in 3 Jahren Hawaii bereisen :dope: und dann eher ruhig bleiben und die eine oder andere lustige Sachen machen (24h-Rennen, Fichkona, Trond-Oslo, P-B-P, Rennsteiglauf, Jungfrau-Marathon,...) es wird also nie langweilig! Allerdings werde ich die Pläne auch ein wenig den Familienumständen anpassen müssen, auch wenn augenblicklich nichts spruchreif ist :eek: :D

Sprich mich dann nochmal an! :)
Eigentlich mag ich in 3 Jahren Hawaii bereisen :dope: und dann eher ruhig bleiben und die eine oder andere lustige Sachen machen (24h-Rennen, Fichkona, Trond-Oslo, P-B-P, Rennsteiglauf, Jungfrau-Marathon,...) es wird also nie langweilig! Allerdings werde ich die Pläne auch ein wenig den Familienumständen anpassen müssen, auch wenn augenblicklich nichts spruchreif ist :eek: :D

Hoio! Sitzcreme! Planst du eine "Veränderung"? Familie geht im Zweifelsfalle vor. Ganz klar. Es geht den Menschen wie den Leuten.

Rennsteiglauf steht auch bei mir noch auf der ToDo-Liste. Aber Laufen ist halt nicht ganz so meines. P-B-P ist ein lang gehegter Traum, aber wohl unrealistisch. Die Vorbereitung würde ich nie und nimmer hinbekommen. Schon die Quali selbst ist ein immenser Zeitaufwand. Mal sehen, aber ich kann mir vorstellen, dass man ins Geschäft kommt!

Och, planen würde ich es zur Not auch nennen, momentan sind wir da relativ "offen für alles" :D , Nachwuchs wäre alles andere als unwillkommen:)
Danach werden sich die sportlichen Pläne - wie gesagt - dann in Zukunft auch zu richten haben, aber ich hatte an sich vor, die "Projekte" auch mit Mitte 40 realisieren zu können, will sagen, ich will auch in Zukunft so fit bleiben wie ich bin! :aetsch: :rolleyes: :o
Aber wir werden mit Sicherheit ins Geschäft kommen, ich melde mich ja spätestens beim nächsten WP wieder an...:)

Also gut, das war heute meine letzte WP-Einheit, am Wochenende bin ich unterwegs. Leider. Trotzdem hatte ich heute das erste Mal richtiges Winterfeeling auf dem Rad, denn zumindest die höheren Regionen meiner mittlerweile obligatorischen Morgenrunde waren dick verschneit.
Hoffe, dass Ihr die nächsten 2 Tage souverän die Top 100 absichert.
Tschüß Winterpokal, mir hats Spaß gemacht und ich habe mich vom Gelegenheits- zum regelmäßigen Radler gemausert:)

@sitzcreme
Wenn Du willst: Schreib mir mal eine PN mit Deiner Radtrikot-Größe (S,M,L oder XL) sowie Deiner Adresse :rolleyes: . Dann gibts ein Andenken an die Fans gegen Doping bzw. einen Köder, der Dir hoffentlich das Mitmachen im nächsten Jahr schmackhaft machen wird.

Viele Grüße, R.

Huch, schon vorbei?
Da habe ich doch glatt das Ende des geliebten WP verpasst! :o
Leider musste ich am Wochenende arbeiten, weshalb ich "nur" zu einem "IchbegrüßedieSonntagmorgensonnelauf" gestern um *hust* 6.30 gekommen bin. Zum Radln war es definitiv zu kalt :D
Fazit: Hat Spaß gemacht, und nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei, dann mit höheren Zielen ;), wenigstens im Bereich Punktesammeln...
Schade, es haben ja nur fast 70 Punkte gefehlt am Ende, aber da scheinen ein paar andere noch mächtig Gas gegeben zu haben. Dennoch: 105 ist doch ein stattliches Ergebnis!
Ich bedanke mich hier schonmal im Voraus für das feine Trikot und als Abschluss beim Team-FgD, ich habe auch ohne Geschenke gern mitgemacht, mal abgesehen davon, dass ich Eure Initiative super finde!

Cheerio

sitzcreme

Hello zusammen,
bin auf der Suche nach einem WP-Team :-D. Habt ihr eventuell noch ein Plätzchen für mich frei? Mein Coach sitzcreme hat mir Eure Gruppe empfohlen. Auch wenn ich wahrscheinlich den letzten Platz bei Euch mache - trainieren werde ich den ganzen Winter über... Wäre schön..

Gruß und Danke
Daniel

So. Bin gemeldet. Meine Beine zucken schon kräftig. *gg Mal sehn. Bis Sylvester viel Lauftraining. Rad nach Wetterlage.

Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Team. Ich fahre hauptsächlich zu dieser Jahreszeit auf der Rolle (Tacx Fortius) und gehe in die Mukkibude. Ich komme aus Rheine, dem nördlichsten Münsterland wo man Mittags schon sehen kann, wer einem zum Kaffee besuchen kommt :-). Falls Fragen sind einfach mailen.
Tschau
Uwe

Hallo,
wie es aussieht will mich das ToN aufnehmen
Ich wünsche euch allen viel Erfolg
Uwe

Hallo,
wie es aussieht will mich das ToN aufnehmen
Ich wünsche euch allen viel Erfolg
Uwe

Dankeschön! Und schau mal auf unserer website vorbei!
klick:
http://www.fans-gegen-doping.de

Wir sind nun komplett, heute abend gibts bei mir den ersten Einstiegslauf. Wie es aussieht, wir das Wetter pünktlich zum WP mies, Sturm und Regen sind angekündigt...
Vierl Spaß!

Na, dann freue ich mich mal auf die ganzen Punkte, die ich heute schonmal mit dem Radl sammeln wollte. Aber gut, es heisst ja auch "Winterpokal" und nicht "Schönwetterfahrerpokal" ... :D
Auf in die Charts, mädels! :)

Moinsen.

Platz 178 ... Genau richtig. Erstmal im Feld vergraben und dann im Finale durchstarten. Obwohl es verdächtig danach aussieht, dass eine Spiztengruppe auf und davon fährt ...

Naja. Jedenfalls läuft bis Donnerstag nicht viel. Ich arbeite ... :crash: Dafür gibts am Freitag 60 Minuten laufen und am Samstag hol ich das Auto vom Brüderchen im Vogtland ab. Da werd ich wohl mit dem Rad anreisen. Das macht dann je nach Fettgehalt, Luschenstatus und Wetterlage 4-5h. Ich werd mir Mühe geben und langsam fahren ... :floet:

Zählt eigentlich Wettkampf-Essen unter alternativen Sportarten?

Sach ma Falki,

wieso startet Bert Dietz alleine in nem Team. Nur aus Werbegründen? Ich habe überhaupt nicht dran gedacht, dass er auch bei uns hätte mitmachen können, dann wäre noch ein zweites Team drin gewesen...

Samstag Vormittag habe ich auch für ne Tour ins Auge gefasst. Muss nur noch eine Wintermöhre fit machen und hoffe auf keinen Sturm. Und der hier :frosty: soll bitte auch noch warten!

Äscht? Der startet in nem eigenen Team?! Wusst ich gar nicht. Ich frag ihn mal. Noch gehen Teamanmeldungen ja. Ein weiterer Kandidat ist at aus dem r-a-Forum. Der trainiert gegen die Pfunde und will für jedes Kilo, das er zur gesetzten Marke nicht schafft, 10 Euronen an uns zahlen. Obwohl wir da natürlich einen Gewissenskonflikt bekommen: Einerseits sollte er möglichst wenig trainieren um möglichst viel Geld abzubekommen und andererseits sollte er ja Punkte sammeln so er in fgd-II starten würde ....

Man man,
ihr sammelt alle schon fleißig! Ich werde morgen meine ersten Punkte dazusteuern. Hatte am Samstag meinen ersten Halbmarathon und muss mich noch ein bißchen ausruhen. Schätze mal das Sitzcreme mich durch den Winter quälen wird! Aber gut - ich wollte es so ;-)

Zurück