• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

So, erste Woche ist rum. Fazit: besserer Start als im letzten Jahr, Spaß machts auch und wir sind ausgeglichener besetzt :daumen: .
Aber: die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig! Also lasst immer mal was von Euch hören.

Bei mir bis jetzt nur Kleckerkrampunkte. Das wird auch die Woche über so bleiben. Vielleicht kann ich am Wochenende schon die Langlaufski auspacken, dann gehts mehr voran.

Es gibt übrigens mittlerweile ein zweites Team mit FgD-Leuten + Bert Dietz (Team FgD-BDS). Die behalten wir mal im Auge:D

Jo,
bei mir wird es in der Woche auch eher mäßig zugehen. Durch Arbeit und Uni nicht immer so viel Zeit für die langen Distanzen. Aber wir werden sehen :-D

Me too. Am letzten Wochenende ist schneebedingt auch die Fahrt ins Vogtland ausgefallen. Am Wochenende steht ne Riesenfeier ins Haus. Wird also auch dünn. Mal sehn was geht. Die Beine schreien jedenfalls nach Bewegung! *gg

:D

Meine Beine nenne ich nur noch "Gospelchor", denen wurde das Schreien irgendwann zu lästig, jetzt singen die immer schweinische Lieder! :D

Neee, mal halbwegs erstn: Es bleibt bei mir bei den Haupttagen MO-MI zum Radl-Punktesammeln, DO meistens komplette Pause/gelegentlich Schwimmen ,FR/SA Laufen oder Radln, Sonntach wieder nix oder Laufen. Sollte zum "Ich-mach-nur-ein-wenig-Fitness-nebenher-weil-der-Nachwuchs-in-Siebenmeilenstiefeln-anrückt-Training reichen, oder?
Was mich nach einem guten halben Jahr Forumspause mal dazu bringt zu fragen, wie denn Eure Saison gelaufen ist?

Gute Nacht

die gute alte Sitzcreme

Nachtrag

Achja, ich würde gerne am nächsten WE fleissig punkten, bin aber SA/SO auf einer Fortbildung (2 Tage je 8 Std. Pilates, gibt also 4 Punkte....:) ) und schreibe dann am Mittwoch ne BWL-Klausur. Werde also in der Folgewoche erst DO/FR "zuschlagen". Bin irgendwie scharf auf die Einzelranking-Charts...

Wenn ich so nach draussen schaue: Geiles Wetter!! :D Nur schade das ich erst nach Hause komme, wenn es schon dunkel ist. Und da lässt Mama mich nicht mehr raus. Also bleibt wieder mal nur die Rolle. Mal sehen welchen Film ich heute schaue :aetsch:

Sauber!

Wenn der Herr Benski vor der Glotze Rad fährt, sitze ich im "Hechelkurs" und mache Entspannungsübungen!
Warum bin ihc eigentlich immer der erste der Gruppe, der zu Schnarchen anfängt? :)

Hallo Ihr!
Bin eurem Team neu beigetreten und wollte mich kurz vorstellen.Alt fett und aus Solingen .Nach dem Winterpokal Alt schlank und fit für Masters!
Hab versucht meine Rollen -Einheiten einzutragen aber irgendwie funktionierts nicht.Werd mal falky fragen .
at59

Hey at59,
schön das du da bist! Aber unser Team besteht doch schon aus 5 Leuten :confused: . Du meinst bestimmt unsere härteste Konkurenz: fgd-II :love:Oder hat sich etwa wer gedrück und abgemeldet ???

Danke für den Hinweis .Hab noch nicht gemerkt das es 2 FgD Teams gibt. Werd mal das Richtige suchen. Schönen Tag noch.
at59

Suche Ergebnislos abgebrochen.Dachte mir da falkyboy auf der 1.Seite geschrieben hat ich bin hier richtig. Kannst mir trotzdem weiterhelfen.Hat hier jedes Team nen eigenen Tread?
at59

Hallo at,

trage Deine Einheiten hier ein, wenn Du eingeloggt bist:

http://winterpokal.rennrad-news.de/entries/add

Dein Team FgD-BDS hat bis jetzt keinen eigenen Thread. Du kannst aber gerne hier posten oder einen für Euer Team aufmachen. Wäre bestimmt mal ganz interessant, mit Bert Dietz zu quatschen.
Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit...;)

Hi Ricky Fitz.
Hab versucht mich im Vorstellungstread vorzustellen .
Komm aber immer auf Tags und so nen Sch... den ein alter Ösi nicht versteht.Und nu...
at59

Leistungsmäßig sind wir wohl eher etwas schlechter. Ihr seid zu dritt und habt etwa genau so viel Punkte wie wir zu 5 :( Aber dafür sind wir schöner :eek:

@at

Trage immer als Datum das Datum ein, an dem die jeweilige Trainingseinheit tatsächlich stattfand. Im Moment bedeuten Deine Einträge, dass Du heute 15 h Rad gefahren und dazu noch 6 Stunden gelaufen bist. Ist zwar theoretisch möglich, aber sicher anders gemeint. Du kannst die Einträge auch noch ändern (einfach hinter dem Eintrag auf "ändern" klicken).

Den Vorstellungsthread habe ich nie benutzt, da ich außer im Winterpokalunterforum hier nicht schreibe. Geht den anderen genauso, deshalb haben wir am Anfang dieses Teamthreads ein bisschen über uns geschrieben.

Bis später!

Achja, ich würde gerne am nächsten WE fleissig punkten, bin aber SA/SO auf einer Fortbildung (2 Tage je 8 Std. Pilates, gibt also 4 Punkte.... ) und schreibe dann am Mittwoch ne BWL-Klausur. Werde also in der Folgewoche erst DO/FR "zuschlagen".

Uff, dann werden wir wohl kompensieren müssen. Könnte bei mir klappen, da ich mehr Zeit habe, als am letzten Wochenende:)

Zurück