Prinzipiell schon, aber Freitag ist doch für mich eher ungünstig, könnte aber mal Urlaub nehmen, wenn das Wetter richtig gut ist. Ansonsten würde ich Sonntag bevorzugen. Für Falk wäre es sicher nett, wenn wir die Strecke vom Rennen mal abradeln, um ihm die Entscheidung 50 vs. 80 km zu erleichtern. Ausserdem hat es auf der Abfahrt vom Hohen Hagen in den letzten beiden Jahren die Leute reihenweise in den Wald befördert, da kann ein wenig Streckenkenntnis nicht schaden...
Für das Rennen an sich muss gleich klar stellen, dass ich nicht volle Pulle fahren werde, weil ich sonst wegen des fiesen Heuschnupfens gepaart mit zu erwartenden Atemproblemen (Asthma...ja, ich auch...) zu dieser Jahreszeit meine Gesundheit zu sehr strapazieren würde. Nur deshalb habe ich für die 50 km gemeldet, ansonsten wären es die 80 geworden. Ich möchte auch nicht unnötig "zumedikamentieren", wenn ich schon für FgD starte
Also Falk, das mit dem "Zug" muss leider ohne mich stattfinden. Aber WE 3. März ist schon mal vorgemerkt

.