• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

Katsche schrieb:
Ok, ich wollte miene Runde heute abend sowieso verlängern - alleine um Jeroen wieder einzufangen.

Grüße
Daniel

Hallo Duvels,

nicht schlecht - mittlerweile haben wir uns in den 50ern festgesetzt, da können wir uns bald weiter nach vorne orientieren. Der Chinese macht für einen Rekonvaleszenten ja ein ordentliches Pensum. Nur um Jeroen mache ich mir gerade etwas Sorgen. Tut der nix, oder trägt er bald noch seine Einheiten vom WE nach und zieht wieder nach vorne??
Nach der Ausfahrt am Sonntag übrigens: Ich dachte meine Füße sind gar nicht besonders kalt geworden und bin direkt in die heisse Dusche. Irrtum, die Zehen waren gefrohren und sind dann blitzaufgetaut worden *auaua*, nicht nachmachen!!
Grüße
Daniel

Katsche schrieb:
Hallo Duvels,
nicht schlecht - mittlerweile haben wir uns in den 50ern festgesetzt, da können wir uns bald weiter nach vorne orientieren.

YEAH, Vamos Team Duvel mit Sturm auf die TOP40 :D

Der Chinese macht für einen Rekonvaleszenten ja ein ordentliches Pensum.
Und zahlt seine Mannschaftsdienlichkeit mit ordentlichem Zuppeln in der Schulter danach. Aber von nix kommt nix:jumping:
Außerdem muß ich vorarbeiten, gerüchtemäßig ist eine Fernosttrip im Januar geplant, da werde ich ordentlich Punkte einbüßen, außerdem kommt noch Weihnachten....:eek:

Nur um Jeroen mache ich mir gerade etwas Sorgen. Tut der nix, oder trägt er bald noch seine Einheiten vom WE nach und zieht wieder nach vorne??
Der ist doch schon Entschuldigt, war oder ist doch in der Heimat vom neuen Sozivorsitzenden.

Nach der Ausfahrt am Sonntag übrigens: Ich dachte meine Füße sind gar nicht besonders kalt geworden und bin direkt in die heisse Dusche. Irrtum, die Zehen waren gefrohren und sind dann blitzaufgetaut worden *auaua*, nicht nachmachen!!
Bah, nur die Harten kommen in den Garten :D :D :D

Katsche schrieb:
Nur um Jeroen mache ich mir gerade etwas Sorgen. Tut der nix, oder trägt er bald noch seine Einheiten vom WE nach und zieht wieder nach vorne??

Hallo zusammen,

ich kann euch beruhigen: ich saß seit letztem Mittwoch nicht mehr auf dem Bock. Dementsprechend ist meine Stimmungslage momentan als "gereizt" einzustufen.

Voller Bewunderung, Neid und Angst sehe ich euch davonfahren. Eigentlich wollte ich schon heute eine Gegenattacke starten, hab mich leider verpennt und musste dann auf den motorisierten Untersatz ins Büro flüchten.
Ab morgen könnt ihr euch warm anziehen, da starte ich eine noch nie dagewesene Aufholjagd. Das Päckchen vom Tierarzt ist schon unterwegs.

China-man: Hut ab was du da leistest. Was hast du da am Anfang gefaselt von wegen "ich werde nicht viel beitragen können"... WBG hat schon die Hosen voll, denn er hört dich schon schnaufen in seinem Windschatten.

Hah! VDB.
Habt ihr diese Geschichte im Tour-Forum letztens gelesen? Köstlich! Werde ich ab morgen genauso handhaben, mein Nachbar freut sich schon!

Aus dem Beichtebuch von Gaumont:

"We became inseparable. He'd often invite me to his place in Belgium so we could train together. He began to tell me how he wanted to build a team of friends around him that could get results but at the same time have fun. During the '98 season we talked about this a lot, he and I, along with Nico Mattan, another belgian.
When I'd go ride with Frank, Nico would often be there too. He treated Frank very delicately, almost too delicately, he'd give him everything. If Frank flatted, Nico would change the tube, if Frank was cold, Nico would give him his gloves."

"Very quickly, due to having spent time around him, I realized that Frank behaved like a star. I have to say that everywhere we went people recognized him. No matter which restaurant, no matter which gas station, he was recognized.

At home, Clotilde, his wife, did everything. For his training rides she would pump up his tires according to which route he was going to take. She would get up at 6 in the morning to make him fresh muesli and would lay out his riding clothes after having watched the weather forecast. Then she would go out and buy the groceries for the day, come home and wake him up. 'Come back in five minutes...' She'd come back. 'Another two minutes...'. After the third or fourth time his highness would see fit to get up. He'd go down to the kitchen without saying a word and then he'd read the morning paper while she buttered his toast. I saw all this and said to myself 'Okay, this is unbelievable'.

"After breakfast we'd head out to train. It was noothing like the 'Italian style' where everything was planned out with a certain number of intervals to do. We'd barely be out of the door and Frank would attack and we'd have to chase him. He would do this over and over.

We would break up our training rides by making idiotic bets like: 'If you can climb this hill riding with no hands, in your biggest gear, then you're going to win a classic this year'. We'd do sprints, and whoever won them was promised a beautiful victory that season.

On the way home, we'd pass in front of Frank's neighbor's house. The guy would run out and take VDB's bike so he could clean it for the next day's ride. Sometimes Frank would be crazy. At 11 at night he would decide that he absolutely wanted a special wheel, for example one with 24 spokes. So he'd call his neighbor and the guy would work late into the night so that Master
Vandenbroucke's bike would be ready the next morning."

swoon schrieb:
Hah! VDB.
Habt ihr diese Geschichte im Tour-Forum letztens gelesen? Köstlich! Werde ich ab morgen genauso handhaben, mein Nachbar freut sich schon!

Nicht das ich Dir eine solche "Behandlung" nicht gönne aber vorsichtshalber verstecke Euer Nudelholz heute nacht. Ich könnte mir gut vorstellen das Deine Frau es gebrauchen will sobald Du ihr Dein Ansinnen mitteilst:p
Dann fehlten dem Team wichtige Punkte;)

Paß gut auf Dich auf Tiemscheff:p

jetzt endlich

hat dieser Fred seine gebührende Bewertung bekommen:D
rating_5.gif

swoon schrieb:
Hah! VDB.

Nein habe ich nicht, denn das Tour-Forum ist böse und gemein :p :aetsch: :p

Was anderes @ Chinese: Bist du noch bei Sinnen:confused: Mein Plan war mich heute mal wieder auf die Rolle zu setzen un dzu kurbeln, bis ich dich eingeholt habe. Aber das wird wohl nichts, wenn ich mir deinen Punktestand anschaue. Ich probiers auch mit DVD gucken, aber ich hab immer das Gefühl mein Gehirn wird zu Brei, wenn ich lange auf dem Hamsterrad sitze.
Gruß in die Runde
Daniel

Katsche schrieb:
Was anderes @ Chinese: Bist du noch bei Sinnen:confused: Mein Plan war mich heute mal wieder auf die Rolle zu setzen un dzu kurbeln, bis ich dich eingeholt habe. Aber das wird wohl nichts, wenn ich mir deinen Punktestand anschaue. Ich probiers auch mit DVD gucken, aber ich hab immer das Gefühl mein Gehirn wird zu Brei, wenn ich lange auf dem Hamsterrad sitze.
Gruß in die Runde
Daniel

Tja, ich muß vorarbeiten. Warte nur bis ich es mal schaffe noch ne halbe Std. zu schwimmen, dann kommen noch 2 Extrapunkte dazu :-)
Das mit dem breiigen Gehirn kann man eben durch DVD's oder Videos vermeiden. Ein Sportsendung ist auch nicht schlecht, wenn es nicht gerade 7,5km LL-sprint ist (die sind zu schnell:D )
Ich habs doch gewußt das mich die Öffentlichkeit motiviert :p

Vamos,Vamos Duvel

Tschaule
Erwin

swoon schrieb:
Moins aa! :heul: :heul:

WBG muss sich warm anziehen, die Übermacht aus dem fernen Osten ist aunaufhaltbar. Venga Erwin venga!

Genau :D :D :D
waren 2 extra für den Teamleiter mit dem lausigen Nipack Akku:wink2:

Aber bei den Steigerungsraten der Fernöstler wird es irgendwann mal zum großen Crash kommen und dann.... :wut: :heul:
Auf geht's team: targeting TOP40 :D :D :D und schönes WE

PS: ich büße heute für meine 2 Extrapunkte von gestern mit einem kräftigen Muskelkater (@matsch66: wirklich kein anderer Kater;) )in der lädierten Schulter:o , das wird mich aber nicht davon abhalten auf diese Art und Weise weiter Pünktchen zu sammeln:p

swoon schrieb:
Meine Frau hat schon damit gedroht mich abzuholen. Nix da, ich brauch die Punkte! :aufreg: :aufreg:

Man bist du 'ne harte Sau :) :)
Ich hab das Rad heute früh stehen lassen und bin nicht böse drum. Für die Rolle bleibt heute auch keine Zeuit mehr - muss jetzt los: zur Weihnachtsfeier :bier: :daumen: :geschenk:

Grüße
Daniel

Liebe Mitstreiter,
es ist zum heulen! Ich habe 3 Tage frei, draußen scheint die Sonne, wir haben fast zweistellige Temperaturen und mich hat schon wieder einen mega-schnupfen-husten-unter-oben-neben-nasen-stirn-und-kehlkopf-höhlen Gespenst heimgesucht. Dabei war ich dieses Jahr doch schon drangewesen!
Das Leben ist unfair.
Ich wünsche euch allen schöne Festtage.
Jeroen

swoon schrieb:
Liebe Mitstreiter,
es ist zum heulen! Ich habe 3 Tage frei, draußen scheint die Sonne, wir haben fast zweistellige Temperaturen und mich hat schon wieder einen mega-schnupfen-husten-unter-oben-neben-nasen-stirn-und-kehlkopf-höhlen Gespenst heimgesucht. Dabei war ich dieses Jahr doch schon drangewesen!
Das Leben ist unfair.
Ich wünsche euch allen schöne Festtage.
Jeroen

Kopf hoch, Teamleiter! Hau Dir die Vitamine rein, genese bald und komm gut rüber. Die anderen natürlich auch:)
Chinese
Morgen hau ich mit irgendwas tria-mäßigem rein :D

Hallo Team Duvel,

erst mal noch Grüße in die Runde zu Weihnachten, Neujahr und so weiter ....
Tscha, dieses Jahr noch keine Punkte von mir. Irgendwie fehlt mir gerade die Lust dazu. Draussen sind selbst die Waldwege schwer vereist und für die Hamsterrolle reicht die Lust schon grad gar nicht. Immerhin - am Freitag gehts zum Skifahrn, das bringt 2 Punkte täglich und dannach hab ich bestimmt auch wieder mehr Bock zum Radeln.
Ausserdem bekomme ich im Anschluss daran noch einen Termin zur Alt-Titan-Entfernung (d.h. da falle ich noch mal ein paar Tage aus).

Grüße Daniel

PS: @Team-Scheff: Noch nicht wieder gesund :( :confused: ?? Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts :daumen:

Ich melde mich auch mal wieder, leider keine gute Nachrichten.

Nachdem diese ätzende Erkältung endlich langsam abgeklungen ist bin ich gestern mal wieder gefahren.

Heute morgen, ich war etwas spät dran, nehmen wir die Abkürzung durch den Wald.

Leichte Abfahrt, Linkskurve, liegt plötzlich ein Baum im Weg, ich kann ihn gerade noch ausweichen, schau vor Schreck nochmal rückwärts was das denn für ein Vieh war was da mitten auf dem Weg liegt, und schon lag ich auf dem Boden.

Der Schmerz im Brustkorb kam mir sehr bekannt vor...

Da es ein Wege Unfall war heute Mittag zum Doc, Röntgen lassen, gottseidank "nur" Rippenprellungen.

Die nächsten 3 Wochen Radlverbot.

Die Rolle ruft.

Mal schauen ob ich mich dazu motivieren kann...

Tut mir leid, diesen Winter ist der WP für mich echt fürn *rsch ...

Egal, der Sommer is noch weit weg und irgendwann wird´s auch wieder aufwärts gehen (oder?)

Zurück