• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team ''Die Matschsocken''

N

nomoregears

Hallo,

wo jetzt knapp zwei Monate WP ins Land gegangen sind, möchte ich unserem Newcomer-Team ''Die Matschsocken'' zu einem Thread verhelfen (wenn ich schon nicht so viele Punkte beitrage, momentan).
Ob dieser Fred nun besonders sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber ich dachte so bei mir, dass es sicherlich nicht verkehrt sein kann, als derzeit immerhin Achter im Ranking ein wenig Präsenz zu zeigen. Vielleicht gibt´s ja auch schon Fans, die uns zu diesem hervorragenden Zwischenstand beglückwünschen wollen, bisher aber nicht wussten, wie sie Kontakt zu uns aufnehmen konnten . .:D ?!

Gruß und ´nen guten Rutsch, Paule
 

Anzeige

Re: Team ''Die Matschsocken''
AW: Team ''Die Matschsocken''

servus Teamkollege, wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin total stolz in so einem Tollen Team sein zu dürfen. Schön war es auch das ich unseren Teamchef Eisbein persönlich kennenlernen durfte. Ich bin zwar nicht so stark wie Ihr, aber ich werde durch Euch auch zu einer besseren Form kommen. Und das ist doch der ganze Sinn dieses winterpokales
das man sich gegenseitig motiviert und den winter über nicht einrostet.

So ich werde nun einen kleinen Streigfzug durch meine Gegend machen um noch ein paar Punkte im alten Jahr zu ergattern:))

Gruß Gruni
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Hi, Gruni, hi, Teamkollegen,

ich hatte in der letzten Zeit etwas abgebaut, doch das hatte Jahreskilometerzahlen-technische Gründe :blabla: . Zuallererst (vor dem WP) hatte ich 10tkm für ´07 angepeilt:blabla: , aber durch den WP war ich bereits Ende Nov. drüber. Dann dachte ich daran:blabla: , meinen alten Rekord (10.550) zu übertreffen. Und zwar um 50 oder 150km, weil ich unbedingt zwei Nullen am Ende haben wollte (Macke, ich weiß):blabla: . Die 600er- und 700er-Marke fiel schneller als prognostiziert, also: 10.800km.
10.900 waren nicht möglich, weil ich dann auch direkt die 11tkm hätte vollmachen können - :blabla: - und dazu war ich ganz einfach ZU FAUL :D . . .

guten Grip beim guten Rutsch, Paule :wink2:

P.S.: Was Eisbein und Jürgen da abfeiern, ist schon bemerkenswert! Große Touren standen bei mir im Winter allerdings noch nie auf´m Programm:blabla: . In meinem zweitschlechtesten Jahr kam ich im Februar auf 128km (!), in meinem drittbesten Jahr im gleichen Monat aber auch nur auf 234km. :)blabla: )
Rechne das mal bei ´nem Schnitt von 18-21km/h (je nach Witterung und Wegbeschaffenheit) in WP-Punkte um! Im günstigsten Fall - also, wenn ich am langsamsten unterwegs bin:eek: - wären das 52 Punkte. Für einen ganzen Monat . .! ( :blabla: . . .)
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber es ist gut möglich, dass ich nach hinten durchgereicht werde:blabla: . Sollte sich jedoch - meinetwegen ab Mitte Januar - eine Klimawandel-Kapriole ereignen (18°C, trocken), sehe ich kein Problem, gut im Ranking mitzumischen :blabla: :blabla:
Ett kütt, wie ett kütt . .:cookie:
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Ich bin ja momentan außer Gefecht, so eine Magen-Darm Geschichte.
Aber ich denke das ich so langsam auf den Weg der Besserung bin, werde aber erst trainieren wenn ich mich wieder voll fit fühle.


Was Eisbein und Jürgen da abfeiern, ist schon bemerkenswert

Ja das finde ich auch, echt wahnsinn was so alles möglich ist. Ich bin eigentlich auch nicht ganz so kälteresistent. Aber mehrere kurze Touren ergeben ja auch Punkte.

Gruß Gruni

PS: Ich kann keine Smilies einsetzen und auch keine Zitate. AN was kann das liegen? Habe ich vieleicht zuwenig Beiträge?
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Ich bin ja momentan außer Gefecht, so eine Magen-Darm Geschichte.
PS: Ich kann keine Smilies einsetzen und auch keine Zitate. AN was kann das liegen? Habe ich vieleicht zuwenig Beiträge?

Hi, Gruni,

zu 1.) Schone Dich bloß! Wir stehen phänomenal gut da, und selbst, wenn das nich´ so wäre: Es geht vordergründig darum, etwas zu fahren. Und wieviel das ist, entscheidet wohl jeder selber.
zu 2.) Da fragst Du den Richtigen :ka: :confused: :mex: : challabammas espannjoll? Ich selbst hab´ es nur dem Mitleid eines RR-Forums-Moderatoren zu verdanken, dass ich hier drin bin. Und Frankenbu, der mich auf die Idee brachte.

Gruß, Paule
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Danke @brulb, mir gehts schon viel besser. Ich habe heute sogar wieder richtige Nahrung zu mir genommen, mal sehn wie es mir bekommt. Nächste Woche will ich ein fulminantes Comeback starten :))) Interessiert zwar kaum jemanden aber ich kündige es trotzdem mal im world wide web an :)))
In Franken ist das Wetter momentan wunderbar: zwar etwas kühl, aber blauer Himmel und Sonnenschein .

Gruß Gruni
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Bist du gwiss auch ein wenig krank? Punktemäßig hab ja immerhin noch ich die Rote Laterne. ABer die Woche nach Weihnachten verlief ganz gut, ich war richtig in Schwung, von daher ist es schon schade das ich wieder neu starten muß.

Gruß Gruni
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Bist du gwiss auch ein wenig krank? Punktemäßig hab ja immerhin noch ich die Rote Laterne.


Krank bin ich nicht gerade. Es ist eher die typische Unlust, die mich zu dieser Jahreszeit immer plagt. Meine ''Fitness-Kurve'' verläuft irgendwie so, dass ab Ende März/Anfang April langsam die Post abgeht. Und es gab bisher selten einen (kalendarischen) Winter, in dem ich mehr als 1.500km gefahren bin, meistens waren es (viel) weniger. Was bei meiner Durchschnittsgeschwindigkeit (im Winter) ungefähr 310-320 WP-Punkten entspricht - nicht eben viel.
Mich interessieren ja keine Trainingspläne oder -inhalte, ich nehme nicht an Wettkämpfen teil (womit auch?), sondern fahr´ einfach so mein Ding. Aber an den Regenerationsphasen wird schon was dran sein (müssen). Die Natur verlangt halt danach.
Zur roten Laterne: Stoni schließt immer weiter zu mir auf - und Du auch. In einem Monat könntest Du mich locker eingeholt oder überholt haben . . .

Gruß, Paule
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Hi ihr Schmutzigen Strümpfe :aetsch:

Also Smileys gehen ;) So wenn Paule jetzt Pausiert dann geh ich mal zum Großangriff über :cool:
Nee ich hab momentan selbst nen Durchhänger ich war das ganze Jahr noch nicht auf dem Bock gesessen :eek:
Naja mal schauen ich befinde mich eher so im Fernduell mit gela und wenn die jetzt noch ein wenig vorlegt, dann bin ich ja qusi gezwungen wieder was zu tun ausserdem ist unser Team momentan auf der zweiten Seite zu finden, das kann eigentlich auch nicht auf Dauer so bleiben.

Also dann macht mal ein wenig fleissig weiter damit ihr auch weiterhin in den Top 10 bleibt ;) :dope:
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

dann viel erfolg bei deinem vorhaben. hier waren die tage auch super schön, aber da musste ich ja schwimmen und jetzt am wochenende soll es regnen... immer das gleiche...
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Danke @brulb, mir gehts schon viel besser. Ich habe heute sogar wieder richtige Nahrung zu mir genommen, mal sehn wie es mir bekommt. Nächste Woche will ich ein fulminantes Comeback starten :))) Interessiert zwar kaum jemanden aber ich kündige es trotzdem mal im world wide web an :)))
In Franken ist das Wetter momentan wunderbar: zwar etwas kühl, aber blauer Himmel und Sonnenschein .

Gruß Gruni

Hi Gruni,

doch doch, es ist von Interesse, ganz gewiss.
Das ist es doch, was ein Team ausmacht, oder?

Hab' heute 4 Stunden lang mein Rad entschlammt. Da war sogar noch ein wenig Dreck vom RMD dran. ;)
Wenn morgen das Wetter passabel ist, gibt's auch von mir ein paar Pünktchen.

Komme gerade von einem konspirativem Treffen. Wenn alles gut läuft, hab ich vielleicht eine Trainingspartnerin für den Ötztaler Radmarathon im August 2008. Das würde mich sehr freuen :) :) :)

Grüßle, Wolfgang
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

dann viel erfolg bei deinem vorhaben. hier waren die tage auch super schön, aber da musste ich ja schwimmen und jetzt am wochenende soll es regnen... immer das gleiche...

Und auch hier folgt die alte Binsenweisheit......

Es gibt kein falsches Wetter......... :aetsch:

Gut, es muß erst in die Birne rein, daß Regenfahrten auch Spaß machen können, ich geb's ja zu :D

Gruß, Wolfgang
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

hab ich vielleicht eine Trainingspartnerin für den Ötztaler Radmarathon im August 2008. Das würde mich sehr freuen :)))

Das gönne ich Dir echt, sowas ist immer eine gute Motivation. Kommt sie Dir denn nach? Mir würde eine Laufpartnerin gefallen, das würde mich motivieren.

Gruß Gruni
 
AW: Team ''Die Matschsocken''

Jau, Teamgenossen,

an Platz 17 wird sich wohl nix mehr ändern. 273 Teams sind hinter uns - das hätte ich anfangs nie geglaubt! Vielen Dank im Namen aller an Euch (und natürlich auch an mich :D ) für 21 Wochen Spannung und die Kilometer, die ich ohne Euch nicht gefahren wäre.

Gruß, Paule
 
Zurück
Oben Unten