• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Wünsch euch dann mal ne schöne Zeit über Weihnachten und bleibt gesund:love:

Gruss Robert:lutsch:

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Wünsch euch dann mal ne schöne Zeit über Weihnachten und bleibt gesund:love:

Liebe Mitradler,

den Wünschen von Robert schließe ich mich an. Ich freue mich, euch recht bald wiederzusehen bzw. endlich einmal zu treffen.

Einstweilen schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele Grüße,
Franz

Liebe Mitradler,

den Wünschen von Robert schließe ich mich an. Ich freue mich, euch recht bald wiederzusehen bzw. endlich einmal zu treffen.

Einstweilen schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele Grüße,
Franz

Wenn ich mich in des" Feindes" thread äussern darf, wünsche ich den Herren ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch !

Und trainiert nicht so viel, mir wird ja schlecht, wenn ich Eure "Konten" sehe :eek: .

Wenn ich mich in des" Feindes" thread äussern darf, wünsche ich den Herren ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch !

Und trainiert nicht so viel, mir wird ja schlecht, wenn ich Eure "Konten" sehe :eek: .

Welcher Feind? Ich sehe nur Freunde, Freundinnen und befreudete Mitradler und Mitradlerinnen.

Auch von mir an unser Team und alle Gastleser,

ein frohes, stressfreies Weihnachtsfest.

Ralph

Ein frohes, besinnliches Weihnachten wünsche ich allen meinen Teamkollegen und Treadlesern.
Das ihr reich beschenkt werdet und stressfrei durch die Feiertage kommt.

Hallo Team,

auch von mir an dieser Stelle ein Frohes Fest :frosty: und stressfreie Feiertage. Diese Wünsche gelten natürlich auch für befreundete (und befeindete) Mitradler und alle die es lesen. :geschenk:

Klaus

war das geil heute vormittag. 3,5 std bei sonnenschein mit meinem stahlklassiker unterwegs gewesen. Die straßen waren trocken und gestreut wird ja noch nicht.da darf auch 25 jahre alter stahl aus dem haus:)

war das geil heute vormittag. 3,5 std bei sonnenschein mit meinem stahlklassiker unterwegs gewesen. Die straßen waren trocken und gestreut wird ja noch nicht.da darf auch 25 jahre alter stahl aus dem haus:)

Das kann ich total gut nachvollziehen. Ich bin zwar nur einmal 30 und einmal 45 Minuten mit dem Querfeldeinradl unterwegs gewesen, aber das war bei dem Wetter ebenso geil (außerdem hab ich bei der Gelegenheit einen ca. 3km langen Geländerundkurs in meiner Nähe entdeckt)

Wenn's Wetter mitmacht, geht's morgen weiter :)

Hallo liebe Mitstreiter, nach einer langen und harten Teambesprechung der Teamleitung mit den Spnsoren etc....
erstmal einen guten rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen:love:

Aber nun zum wesentlichen ab Neujahr heist es wieder ranhalten. Weg mit dem Weinachtsspeck und Vorbereitung für die Frühjahrsklassiker:eek:

campyonly schrieb:
Aber nun zum wesentlichen ab Neujahr heist es wieder ranhalten. Weg mit dem Weinachtsspeck und Vorbereitung für die Frühjahrsklassiker:eek:

Heißt das, du übernimmst wieder die Führung und ich kann endlich wieder ausruhen?

Freu' mich schon auf meinen "Urlaub",
Franz:dope:

P.S. Ein Platz unter den Top Thirty bleibt allerdings das Ziel!

Hallo Team,

heute habe ich tatsächlich eine Ausfahrt mit dem MTB hinbekommen, trotz leichtem Schnupfen.
Allerdings merkt man den aktuellen Crosser-Hype auch hier im Alpenvorland, da mir mehr Crosser als MTBs begegnet sind.

Ich wünsche euch ein gesundes, unfallfreies und schönes 2007 mit vielen netten Radtouren.

Ralph

Hallo Franz,

gratuliere zum 400sten Punkt und dem Einstieg in die Top 100 (aktuell 99). :daumen:
Jetzt brauchst Du wenigstens im Einzelranking nicht mehr umzublättern. Und vielleicht schaffen wir es im Teamranking doch noch mal auf die Erste Seite. :D

Klaus

Hallo Franz,

gratuliere zum 400sten Punkt und dem Einstieg in die Top 100 (aktuell 99). :daumen:
Jetzt brauchst Du wenigstens im Einzelranking nicht mehr umzublättern. Und vielleicht schaffen wir es im Teamranking doch noch mal auf die Erste Seite.:D

Klaus
Servus Klaus,

besten Dank für die Gratulation:) Ja, das mit dem Nicht-mehr-Umblättern-müssen war das Ziel, und es ist, zumindest für heute, erreicht - ich hab's gerade noch um ein paar weitere Punkte erweitert und hoffe, daß es bis morgen hält:daumen:

Bis Dienstag,
Franz:dope:

ein gesundes neues jahr euch allen. das alle gesund bleiben und eure wünsche in erfüllung gehen.

Irgendwie war unser Thread nicht mehr auf der ersten Seite :)

Ralph

Irgendwie war unser Thread nicht mehr auf der ersten Seite :)

Ralph

Weil Campy im Kaminzimmer sitzt (anstatt zu Radln). Ich hab' mir auch schon überlegt, ob ich da kurz mal vorbeischaue und den guten 93er Brunello aufmache, den ich dem Campy zur Aufbewahrung im Kaminzimmer gegeben hab' ;)

Zurück