• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Hallo liebe Teammitglieder:D

Vielen Dank:dope: erstmal für die gute Zusammenarbeit:eek: :daumen: :love:

So um uns so schnell wie möglich wieder den Anschluss zu bekommen, und weil ich mich danach fühlte:rolleyes: Fing ich gestern schon ein bisschen zu rollenrn an;)

Gruss Robert, die Rotzfahne :lutsch:

Herzlich willkommen daheim! Wir haben dich vermißt - besonders ich:dope:

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Einfach schön wieder ihn gewohnter Umgebung:love:

Ausserdem DANKE für die erstklassige und profesionelle Vertretung!:dope:

Kaum bist du wieder dabei, schon ist das Anschluß an die Top-Fifty wieder geschafft. Auch wenn's bis heute abend wieder mehr wird, im Moment fehlen exakt 4 lächerliche Pünktlein. Bis Freitag sollten wir das wieder hinbekommen haben:dope:

Servus,
Franz

Das schaffen wir schon wieder keine sorge alles wird gut:D
Heute abend kommen bei mir noch zwei Pünktchen auf der Rolle dazu!
Muss mich ja wieder laaangsam einrollen.

mit dem Zug nach MUC und dann ne Tour mit dem MTB. kilometer werdens sicher nicht die welt, aber die gefahrene zeit ist ja entscheidend.

ich glaube ich geh später bissel rolle fahren, obwohl ich heut nicht so wirklich bock drauf hab.

Ich glaube der Robert hat mich angesteckt. :(
Leider spüre ich erste Vorboten eines grippalen Infekts.
Ich mach mal etwas ruhiger, vlt. brichts dann nicht aus.

Ralph

mit dem Zug nach MUC und dann ne Tour mit dem MTB. kilometer werdens sicher nicht die welt, aber die gefahrene zeit ist ja entscheidend.

ich glaube ich geh später bissel rolle fahren, obwohl ich heut nicht so wirklich bock drauf hab.

Hey Alex,

hast du da irgendwie und irgendwo einen kurzen Aufenthalt zum Händeschütteln? Ich wohne zwar gut 40km vom Hauptbahnhof entfernt, aber falls ich aus irgendeinem Grund in der Nähe wäre...

Servus,
Franz

Ralph

Na, jetzt nicht du auch noch, Ralph! Nieder mit Viren und Bazillen!!!

Gute Besserung,
Franz:dope:

Hey Alex,

hast du da irgendwie und irgendwo einen kurzen Aufenthalt zum Händeschütteln? Ich wohne zwar gut 40km vom Hauptbahnhof entfernt, aber falls ich aus irgendeinem Grund in der Nähe wäre...

Servus,
Franz

jo um 11uhr am HBF in Muc.Ausgang Nord wo die Taxistände sind.bis wir wegkommen wird das sicher etwas dauern.Wo es danach hingeht weiss ich selbst nicht. Vor 2 jahren sind wir die Isartrails bis Kloster Schäftlarn abgefahren und wieder zurück.
Oder am Spätnachmittag auf dem Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm.

gestern noch zwei lustlose rollenpunkte erstrampelt.

gruß alex

Hallo:eek:

Virus etc:mad: nein nein nein:crash: Ralph sofort Vitamin C und ein heisses Bad.....hoffentlich wars nur ein Anflug oder Vorbeiflug!

Gruss Robert:lutsch:

jo um 11uhr am HBF in Muc.Ausgang Nord wo die Taxistände sind.bis wir wegkommen wird das sicher etwas dauern.Wo es danach hingeht weiss ich selbst nicht. Vor 2 jahren sind wir die Isartrails bis Kloster Schäftlarn abgefahren und wieder zurück.
Oder am Spätnachmittag auf dem Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm.

gestern noch zwei lustlose rollenpunkte erstrampelt.

gruß alex

Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber es könnte sein, daß Vaclav und ich am Sonntag ebenfalls in den Isarauen zwischen Tierpark und Kloster Schäftlarn unterwegs sind:) Heute nachmittag werd' ich es wissen.

Wie auch immer, wenn ich am Sonntag in München bin, dann versuche ich dich kurz mal zu treffen.

Servus,
Franz

Hallo !

Die "Üblen" Viren gehen wieder um!!:eek: Hatte vorgestern auch einen "spezifischen Zustand". War in einer Vorlesung, in der am Ende dann die mathematisch-methodische Beschreibbarkeit von Einkommen und (Fertigpizza)konsum erörtert wurde. Welche Methoden sind den möglich … sind denn … Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, … Und ich sitze da, und es wird da von Pizza erzählt, Pizza hier, Pizza da, und die Pizza, die ich am Vorabend hatte, will auch noch ihren Beitrag leisten.:o :kotz:
Eine schwere Auseinandersetzung, die zwischen Körper (Magen) und meinem Willenskraft auszutragen war, um nicht die Fertigpizza "wiederzugeben".
Aber wir wissen es ja: "Der Geist bezwingt den Körper!!!" :rolleyes:

MfG Florian

Hallo !

Die "Üblen" Viren gehen wieder um!!:eek: Hatte vorgestern auch einen "spezifischen Zustand". War in einer Vorlesung, in der am Ende dann die mathematisch-methodische Beschreibbarkeit von Einkommen und (Fertigpizza)konsum erörtert wurde. Welche Methoden sind den möglich … sind denn … Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, … Und ich sitze da, und es wird da von Pizza erzählt, Pizza hier, Pizza da, und die Pizza, die ich am Vorabend hatte, will auch noch ihren Beitrag leisten.:o :kotz:
Eine schwere Auseinandersetzung, die zwischen Körper (Magen) und meinem Willenskraft auszutragen war, um nicht die Fertigpizza "wiederzugeben".
Aber wir wissen es ja: "Der Geist bezwingt den Körper!!!" :rolleyes:

MfG Florian

Ich tät eher sagen: Glück g'habt!;)

Auch dir gute Besserung,

Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber es könnte sein, daß Vaclav und ich am Sonntag ebenfalls in den Isarauen zwischen Tierpark und Kloster Schäftlarn unterwegs sind:) Heute nachmittag werd' ich es wissen.

Wie auch immer, wenn ich am Sonntag in München bin, dann versuche ich dich kurz mal zu treffen.

Servus,
Franz

Dann laß ich mich mal überraschen:)

ja jetzt ist wieder seuchenzeit.toi,toi,toi........bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt. da kann ich nur hoffen wie letzten winter gesund durchzukommen.

gute besserung an alle rotznasen.

Um mal auf mich selbst zu verweisen :p

Ich befinde mich in einem Zwischenzustand.
Gesund genug um in die Arbeit zu gehen und
doch etwas unfit, um Sport zu machen.

Ich hoffe zum Wochenende wirds besser :)

@Franz: Wenns am Sonntag bei euch was wird, wann trefft ihr euch ?

Ralph

@Ralph_S & Beelzebub:

Mit Vaclav hab ich jetzt Sonntag um 11:30 an der Tierparkbrücke als Treffpunkt vereinbart. Ich weiß noch nicht, wie weit es geht, aber mit Sicherheit geht's durch die Isarauen an der Großhesseloher Brücke vorbei nach Grünwald und von dort vermutlich auch noch zum Kloster Schäftlarn. Ob's da dann noch weitergeht, hängt wohl von der Tageszeit, dem Wetter und ähnlichen Bedingungen ab. Mal sehen.

@Beelzebub: Ich weiß nicht, ob ich's mir zutreue um 11 Uhr am HBF zu sein und dann noch rechtzeitig am Treffpunkt, aber falls wir wirklich die gleiche Gegend abfahren, treffen wir uns vielleicht aus so (oder per Handyverabredung, falls du eines dabei hast). Lustig fänd ich's auf jeden Fall, wenn wir uns sehen könnten. (An welchem Gleis bzw. woher kommend könnte ich dich denn am HBF finden? Mich würdest du übrigens an einem Bianchi-Crosser im unvermeidlichen Celeste erkennen;) )

@Ralph_S: Würde mich sehr freuen, wenn du erstens nicht krank würdest und zweitens mitradln tätest:)

@alle: das mit der Mitradlfreude gilt selbstverständlich für alle!

Servus,

@ franz: sollte es vormittag am bahnhof nicht klappen, dann (habe ich gerade erfahren) ginge auch ab 16:30 auf dem weihnachtsmarkt am sendlinger tor.

nur kucken wo ca 15-20 radfahrer rumstehen:)

gruß alex

Hallo Franz,

ich bin am Sonntag dabei (mit MTB) und treffe euch um 11:30 Uhr an der Tierparkbrücke.

Sollte sich von deiner (eurer) Seite etwas ändern, du hast ja meine Telefonnummer. :)

Ralph

Zurück