• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Weil Campy im Kaminzimmer sitzt (anstatt zu Radln). Ich hab' mir auch schon überlegt, ob ich da kurz mal vorbeischaue und den guten 93er Brunello aufmache, den ich dem Campy zur Aufbewahrung im Kaminzimmer gegeben hab' ;)

nenene sitze nur abends vorm Kamin, hab jetzt mal alles von letzter Woche nachgetragen........:aetsch:

Gruss Robert :lutsch:

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

mahlzeit.

man man man........ außer meinen sonntäglichen ausfahrtenkomm ich immo zu gar nix. dieser umzug hängt mir jetzt schon zum hals raus.ausmisten ist ne echt kacke arbeit.

*** Newsflash *** Newsflash *** Newsflash ***

Kopf an Kopf Rennen zwischen 'Beelzebub' und 'Dark Horse'.
Beide sind derzeit mit 247 Punkten auf dem 4. Platz.
Wem wird es gelingen, dieses Duell zu gewinnen.
Der Zweitplatzierte 'campyonly' ist von diesem Duo mit 283 Punkten nur 36 Punkte entfernt. Es bleibt spannend.

Auch das Schlusslicht 'Ralph S' ist mit 196 Punkten kurz davor die magische 200er Grenze zu überschreiten.

Gleichzeitig bahnt sich an der Spitze eine kleine Sensation an, da Panchon erst zum 6ten mal bei diesem Winterpokal NUR 3 Punkte an diesem Tag gemacht hat. Ob er mit dieser Leistung langfristig unter den Top100 bleiben kann, ist abzuwarten. Andererseits wartet die ganze Nation darauf, ob Panchon bei diesem WP vlt. doch irgendwann einmal einen 'Ruhetag' einlegen wird. Gerüchten zufolge gibt es schon einige britische Wettbüros, die diesbezüglich Wetten annehmen.
Wir bleiben für Sie am Ball.
Nun zum Wetter...

Hm, mir ist heute ein- bzw. aufgefallen, daß am Sonntag um 24 Uhr WP-Halbzeit ist, d.h. dann haben wir zehn Wochen hinter uns aber auch noch vor uns. Anschließend kommen die sehnsüchtig erwarteten ca. 32 Saisonwochen, bevor dann wieder der nächste WP wartet ;)

ich glaub so langsam bekomm ich wieder lust am strampeln.

@ Franz: was..... erst halbzeit................da bin ich ja mal gespannt was ich bis zum ende hin noch an km zusammenbekomme. bin ja jetzt schon soweit das ich schätzen muss, da einer dieser sch***ß tachos immer mucken machen muss.

Danke Ralph. Morgen bringen wir das Team über 1500 und lassen dich die 100er vergessen.

Gute Nacht,
Franz

P.S. Wo sich der Campy nur rumtreibt?

Das ist auch bitter nötig, das wir über die 1500 kommen. Der Absturz auf die Ränge 60+ hat begonnen. :eek: :eek: :eek: :eek:

Wer befördert unseren Chef aus seinem Kaminzimmer aufs Rad?? :confused:

Klaus

Werde auf jeden Fall gleich noch was dafür tun und schwing mich noch vor der Familienfeier aufs MTB.

Das ist auch bitter nötig, das wir über die 1500 kommen. Der Absturz auf die Ränge 60+ hat begonnen. :eek: :eek: :eek: :eek:

Wer befördert unseren Chef aus seinem Kaminzimmer aufs Rad?? :confused:

Klaus

Werde auf jeden Fall gleich noch was dafür tun und schwing mich noch vor der Familienfeier aufs MTB.

Tolle Einstellung! Danke Klaus :) Ralph und ich haben heute zusammen 30 mal gepunktet (schade, daß Vaclavs Punkte nicht zählen) und uns zusammen mit deinem Beitrag wieder auf Platz 58 geschoben (jedenfalls sobald Ralph sein Punkte eingetragen hat).

Den Chef hab ich auch schon gesucht. Im Kaminzimmer ist er schon 'ne Weile nicht mehr gewesen, aber langsam wird's echt Zeit, daß der Chef seine Rolle wieder ernster nimmt. Wo kommen wir denn da sonst hin :confused:

Na, wie auch immer, am Ende wird's der Campy schon richten :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße,
Franz

auch ich war brav und hab heute 8 punkte eingeradelt. wollt erst in der früh fahren, aber da hats noch genieselt. nachdem die sonne rauskam hats mich dann nicht mehr zuhause gehalten:)

auch ich war brav und hab heute 8 punkte eingeradelt. wollt erst in der früh fahren, aber da hats noch genieselt. nachdem die sonne rauskam hats mich dann nicht mehr zuhause gehalten:)

Gott sei Dank!!! Im Moment sind wir wieder auf Platz 60, aber wenn der Ralph seine 15 Punkte einträgt, dann reicht's für Platz 59. Das Wetter fordert vollen Einsatz. Ich fürchte, wir müssen, da irgendwie heil durch :dope:

Wenn nur jemand den Campy finden würde, dann würd' alles gut werden :p

Viele Grüße,
Franz

Kann man Punkte verkaufen? Eintauschen, gegen Rotwein und Heißgetränk im Kaminzimmer?

Kopf an Kopf Rennen zwischen 'Beelzebub' und 'Dark Horse'.
Beide sind derzeit mit 247 Punkten auf dem 4. Platz.
Wem wird es gelingen, dieses Duell zu gewinnen.
Der Zweitplatzierte 'campyonly' ist von diesem Duo mit 283 Punkten nur 36 Punkte entfernt. Es bleibt spannend.

Auch das Schlusslicht 'Ralph S' ist mit 196 Punkten kurz davor die magische 200er Grenze zu überschreiten.

Gleichzeitig bahnt sich an der Spitze eine kleine Sensation an, da Panchon erst zum 6ten mal bei diesem Winterpokal NUR 3 Punkte an diesem Tag gemacht hat. Ob er mit dieser Leistung langfristig unter den Top100 bleiben kann, ist abzuwarten. Andererseits wartet die ganze Nation darauf, ob Panchon bei diesem WP vlt. doch irgendwann einmal einen 'Ruhetag' einlegen wird. Gerüchten zufolge gibt es schon einige britische Wettbüros, die diesbezüglich Wetten annehmen.
Wir bleiben für Sie am Ball.
Nun zum Wetter...

Puh ihr macht mich noch ganz fertig..........:lol:

sodala hab jetzt mal meine Einheiten nachgereicht ;) Sorry! und mich dabei auch noch verschrieben :-) lässt sich leider nicht mehr ändern!

Hab eigentlich nur Angst das der Schnee doch noch kommt, tja soll ich jetzt wieder richtig ins Strassentraining einsteigen oder nicht.........Fragen über Fragen......... :confused:

Gruss Robert:lutsch:

PS: werd jetzt mal mit spanien und Rudy telefonieren, sag aber nicht mit wem:aetsch:

und dann muss ich auch noch bei Quick Step aushelfen, ach Arbeit über Arbeit......

Hab's ja gewußt, der Chef wird's richten.

Wir sind jetzt wieder auf Platz 56. Außerdem mit nun 1583 Punkten fehlen uns nur noc 17 lächerliche Pünktlein zur Überwindung der 1600er Grenze.

@campyonly: keine Frage, die Straßensaison hat längst begonnen:D

Hab's ja gewußt, der Chef wird's richten.

Wir sind jetzt wieder auf Platz 56. Außerdem mit nun 1583 Punkten fehlen uns nur noc 17 lächerliche Pünktlein zur Überwindung der 1600er Grenze.

@campyonly: keine Frage, die Straßensaison hat längst begonnen:D

ehrlich und der Schnee.......??? ich hoffe du hast recht!!!

Zurück