• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Klasse war's wieder! Diesmal waren wir zu dritt: Vaclav, Ralph_S und ich.

Es gab etlicht Punkte für den Winterpokal, aber vor allem haufenweise Abenteuer- und Heldenpunkte. Vaclav hat von letzteren beiden wohl am meisten eingeheimst;) Oder, was meinst du Ralph?

Freue mich auf's nächste Mal.

Servus,
Franz:dope:

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Es gab etlicht Punkte für den Winterpokal, aber vor allem haufenweise Abenteuer- und Heldenpunkte. Vaclav hat von letzteren beiden wohl am meisten eingeheimst;) Oder, was meinst du Ralph?

Freue mich auf's nächste Mal.

Vaclav hat sicher seine Heldenpunkte verdient.

Da wir von 11:30 - 15:15 Uhr ohne nennenswerte Pausen unterwegs waren, hätten wir aber mehr als 12 Punkte verdient :)

Ralph

PS: Unser Team hat mit meinem Eintrag die 1000 Punkte Grenze überschritten. Gratulation an uns :p

so melde mich zu später stunde auch noch.

ging doch einiges zusammen an punkten heute, auch wenn das wetter bei euch in Muc ja mehr als bescheiden war. 20 wurdens dann doch.

@franz: deine sms hab ich um halb 3 erst gelesen,dachte mir sowas schon.hoffe bei euch wars ok? haben dann umdisponiert und sind danach auf den weihnachtsmarkt am chinesischen turm.
ich hatte einen abgang heute.mir ist aber relativ wenig passiert.dem rad auch nicht.

grüße!!!!

so melde mich zu später stunde auch noch.

ging doch einiges zusammen an punkten heute, auch wenn das wetter bei euch in Muc ja mehr als bescheiden war. 20 wurdens dann doch.

@franz: deine sms hab ich um halb 3 erst gelesen,dachte mir sowas schon.hoffe bei euch wars ok? haben dann umdisponiert und sind danach auf den weihnachtsmarkt am chinesischen turm.
ich hatte einen abgang heute.mir ist aber relativ wenig passiert.dem rad auch nicht.

grüße!!!!
@alex: Bei mir wäre dann nach dem Radln auch nichts mehr gegangen, denn auch uns gab's einen unfreiwilligen "Abstieg", durch den wir uns genötigt sahen, nach ein paar Tropfen Desinfektionsmittel und ein wenig Verbandszeug Ausschau zu halten. Am Ende hat sich aber dann doch herausgestellt, daß nicht wirklich was passiert ist.

Wir werden trotzdem noch eine Gelegenheit zum Händschütteln finden ;)

Viele Grüße,

irgendwann wird das schon klappen franz. ja nen abgang hatte ich gestern auch.dachte eigentlich das nichts passiert sei, aber heute kann ich doch recht schlecht meinen arm bewegen.
kopfsteinplaster bergab und beide räder hats weggezogen. scheint das der ellenbogen das nicht so mochte. komme mir heute vor wie ein alter mann.

Ach ja, der Rücken tut seit der Kneipe am Montag abend weh. Bin ich jetzt krank? Die Arbeit sagt nein. Was aber sagt das Team?

Hey und hola @alle:

Hab gerade meine drei Nachtpünktlis eingetragen und festgestellt, daß wir damit auf Platz 51 liegen und nur noch 14 Punkte vom Platz 50 entfernt sind. Das schaffen wir jetzt aber wirklich und zwar hauptsächlich deswegen, weil mich das Umblättern auf die zweite Seite so nervt!! Ich hoffe, das nervt euch auch.

Servus und gute Nacht,
Franz, der heute so lange auf bleiben mußte, weil überraschenderweise sein Lieblingswestern im WDR gelaufen ist;)

:lutsch: glück gehabt:D
alle wieder fit, und so solls auch bleiben darum hohes C nicht vergessen! oder doch was günstiges von Ratiopharm?

Gruss Robert:lutsch:

Edit: @Panchon was fürn Western lief da????? und dann wagt der Cowboy nochn ausritt weil die Herde verrückt spielt und das alles fürs Team........klingt nach Heldenepos!

@Panchon was fürn Western lief da????? und dann wagt der Cowboy nochn ausritt weil die Herde verrückt spielt und das alles fürs Team........klingt nach Heldenepos!
Zwei glorreiche Halunken (Originaltitel: The Good, The Bad, and The Ugly) mit Clint Eastwood usw.

Mit dem Heldenepos wegen der nächtlichen Ausritte hast du gar nicht mal so unrecht. Vorgestern Nacht so gegen Mitternacht hat mich tatsächlich ein Kalb von einem Hund verfolgt und - ich hätt's selbst nicht für möglich gehalten - das Mistviech hat mich auf der Uferpromenade in Herrsching gestellt. Kein Vor und kein Zurück mehr möglich. Nur noch das Radl stand zwischen uns. Weit und breit kein Herrli und auf Sitz, Platz, Hau ab, Verp.. dich usw. hat der Köter nicht gehört.

Um's kurz zu machen, irgendwann kam Herli doch, hat sich schlicht entschuldigt und mir erzählt, er hätt' den Hund halt ein wenig scharf gemacht, weil er schon zweimal bestohlen worden sei. Super, hab ich mir gedacht, du A.......! Aber ich hab's überlebt:)

Schönen Tag allerseits,

P.S. Heute wird's übrigens kaum was mit Punkten von mir, denn Pancho, mein Hund, hatte heute morgen einen Unfall - ein Stock ist im Maul gebrochen und gesplittert - und er liegt jetzt narkotisiert und operiert in Gauting, wo ich ihn hoffentlich so gegen 4 oder 5 Uhr abholen kann. Abends werd ich mich dann halt auch hauptsächlich um ihn und nicht im Winterpokale kümmern. Ich hoffe auf euer Verständnis.

@Panchon, :eek: :eek: :eek: bist halt eben ein wahrer Cowboy:cool:
und dann mal gute Besserung an den Pancho!

Hallo Franz,

ich wünsche dem Pancho natürlich auch 'Gute Besserung'.

Wobei dies genau der Grund ist, wieso man Hunden eigentlich keine Stöckchen wirft oder gibt :(
Plastikbälle sind da besser.

Zwei glorreiche Halunken ist meiner Meinung nach der beste Western überhaupt.

Ralph

Wobei dies genau der Grund ist, wieso man Hunden eigentlich keine Stöckchen wirft oder gibt :(
Plastikbälle sind da besser.
Servus Ralph,

danke auch dir für die "gute Besserung". Das Problem ist, daß Stöcke sein Lebensinhalt sind und alle Versuche, Stöcke durch Gummispielzeug zu ersetzen am Ende zu einem unzufriedenen Hund und einem permanent Nachkauf von Gummispielzeug geführt haben. Selbstverständlich mach' ich nun einen neuen Versuch...

Zwei glorreiche Halunken ist meiner Meinung nach der beste Western überhaupt.
Schon immer so gewesen; wird auch immer so bleiben! Schade ist nur, daß ich nun zum besseren Filmgenuß keine Zigarillos mehr rauchen kann :(

Bis bald,

So, dem Hund geht's wieder gut, und ich bin um 400 Euro leichter:)

Ist schon wirklich seltsam, was so ein Hund so alles aushält. Gestern war er auf dem OP-Tisch und wurde an zwei Stellen genäht - der Stock hatte sich u.a. bis in die Luftröhre und knapp unter die Schädeldecke gebohrt -, doch heute ist er so fit, als möchte er den gestrigen Tag, was die mangelnde Bewegung und das Fressen betrifft, doppelt und dreifach aufholen.

Naja, ich bin ganz schön froh darüber, daß es doch relativ glimpflich abgelaufen ist :)

Viele Grüße,

So, dem Hund geht's wieder gut, und ich bin um 400 Euro leichter:)

Ist schon wirklich seltsam, was so ein Hund so alles aushält. Gestern war er auf dem OP-Tisch und wurde an zwei Stellen genäht - der Stock hatte sich u.a. bis in die Luftröhre und knapp unter die Schädeldecke gebohrt -, doch heute ist er so fit, als möchte er den gestrigen Tag, was die mangelnde Bewegung und das Fressen betrifft, doppelt und dreifach aufholen.

Naja, ich bin ganz schön froh darüber, daß es doch relativ glimpflich abgelaufen ist :)

Da bin ich aber froh, dass der Pancho und der Panchon dies gut überstanden haben. :D

Ralph

Des is halt scho a harter Hund der Pancho:) freut mich für Dich das es ihm so schnell wieder so gut geht.

Bis auf mein zipperlein wegen Sonntag bin ich total fit.

Gruß an alle mitstreiter.

Zurück