• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Hola Robert,

klingt alles recht gut. Da bin ich ja gespannt, wie deine Radl jetzt ausschauen. Einstweilen recht viel Spaß damit und mit dem Pimpen als Zeitvertreib :), nur, übertreib's nicht! Du mußt da mit den Farben aufhören, wo's aufdringlich wird.

Wann bist du eigentlich wieder gesund?

Ciao,
Franz:dope:

haben sich ja nur die Lenkerbänder in der Farbe geändert und jetzt wart ich nur noch bis der Postbote mit den Schräubchen kommt (mehr kanst bei meinen Photos lesen) :love:

Aber nun die gute Nachricht, die Genesung schreitet voran und somit werde ich wieder ab Mittwoch ins Training einsteigen. Erstmal mit leichten Lauftraining und ein bisserl Rollen

Ciao Robert :lutsch:

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Und ich konnte noch 2 Laufpunkte beisteuern.
Und mit nochmal 2 Punkten mehr, wären wir auf Platz 42.
Panchon hilf :)

Ralph
Zu spät! Jetzt hab' ich meine heutigen 9 Pünktlein eingetragen (einer oder zwei kommen später noch dazu), aber 's war zu spät für die 42, denn die Punkte halten uns lediglich auf der 48.

Euch allen aber ein Superdanke vom kommissarischen stellvertretenden Teamchef. Die gesamte Teamleitung ist schwer beeindruckt von dieser unbeschreiblich genialen und geschlossenen Mannschaftsleistung, dank derer wir am Ende des Wochenendes angelangt uns immer noch unter den Top-Fifty halten. Jetzt gilt's nur noch zu schauen, daß wir die Plazierung so ungefähr halten, bis der echte Chef, der Campy, wieder mitspielt, aber da mach ich mir bei dieser tollen Mannschaft gar kein Kopfzerbrechen.

Hut ab!!! Die Teamleitung :love: euch,
i.V. Franz:dope:

...

@toscana, José hab die tune Kettenblattschrauben montiert, somit hätte ich jetz hier fünf Campa KB-schrauben (Stahl verchromt) rumliegen, also wenst die brauchst sag bescheid. Aber bitte nicht als Zäpfchen verwenden:lol:

Gruss Robert, der Schraubenschlüssel :lutsch:

Auch öffentlich noch mal Danke, Robert, für die "Zäpfchen". Du sagst es nicht, aber ich: Robert schickt mir die Schrauben zu, ohne irgendwelches Geld sehen zu wollen. Und ohne öffentlich einen Hermann zu machen, was für ein toller Typ er sei. Find ich oberkorrekt. Es gibt halt immer noch mehr als die "Geiz-ist-Geil" und Abzockermentalität - und das still und leise im verborgenen.

So, jetzt kannst Du Dich beschämt in die Ecke stellen :) .

Und jetzt halte ich mich auch wieder aus Eurem thread raus :).

Hallo liebes Team:D

also die Genesung schreitet schneller voran als gedacht, also wie gesagt/geschrieben ab Mittwoch bin ich wiederdabei:dope:

Also so ein Wohltäter bin ich auch nicht, hätte da noch Campa Chorus Kettenblätter die noch ein abnehmer suchen. Ausserdem bei Klassikerrädern helf ich von Herzen her gerne.
Vielleicht weis einer von euch wo ich zum fairen Preis gebrauchte Campa Record oder evt. Chorus Schnellspanner (Modell2006) bekomme?!?

@Panchon, wegen den Campateile die Du (bzw Bekannter) suchst, kenn ich auch nur das Forum hier und drüben (Tour) oder in der Zeitschrift Tour und ebäh. Sind halt die üblichen Verdächtigen.

Gruss Robert:lutsch:

PS: hab da noch so ein paar Kleinteile!

Sollte es die Spanner nicht als Ersatzteil geben??? QR-RE121 + QF-RE121 oder QR-CH111 + QF-CH111

oder gehts dir um den preis?

hab grad 8fach avanti und 9fach veloce ergos zugegriffen. könnt ich ja mal gebrauchen:)

@ Beelzebub, geht mir eher um den Preis! Bei Brügelmann kosten die neuen 2007 (von den Boras) um die 65 €uronen, sowie die 2006 Record. Hätte welche für 25 inkl. Versand bekommen, war aber zu langsam(nix ebäh sondern ihm anderen Forum):crash:

Gruss Robert :lutsch:

@alle!

Ich seh' gerade, daß wir noch weiter zurückgefallen sind. Das gefällt mir gar nicht, weil wir dem Campy das Team ja auf 'ner halbwegs ordentlichen Plazierung wieder übergeben müssen, wenn er ab Mittwoch wieder mitmachen kann.

Also, da hilft nichts als gegensteueren bzw. Punkte machen. 5 Stück wären für heute noch gut. Wie schaut's aus? Ich schlage vor, daß alle Gesunden des Teams heute abend einen Punkt auf der Rolle oder in ähnlicher Weise machen. Ich mach' zwei, weil ich's vorgeschlagen hab. Seid ihr einverstanden?

Servus,

P.S: Robert, 's ist ganz schön anstrengend, dich zu vertreten. Bin froh, wenn du wieder mitspielst!

@ Beelzebub, geht mir eher um den Preis! Bei Brügelmann kosten die neuen 2007 (von den Boras) um die 65 €uronen, sowie die 2006 Record. Hätte welche für 25 inkl. Versand bekommen, war aber zu langsam(nix ebäh sondern ihm anderen Forum):crash:

Gruss Robert :lutsch:

jupp 65 ocken sind schon ein stolzer preis.da gebe ich dir recht.

@franz: da war ich schneller als du:) meine tagesaufgabe habe ich schon heut nachmittag hinter mich gebracht und bin rolle gefahren.

@franz: da war ich schneller als du:) meine tagesaufgabe habe ich schon heut nachmittag hinter mich gebracht und bin rolle gefahren.

Dann brauchen wir heute ja nur noch 4 Punkte. Morgen früh versuch' ich dann noch drei oder vier weitere zu machen, und dann schau'n wir mal, wo wir stehen.

Sorry, kann leider erst ab morgen wieder Punkte liefern :(

Kein Problem:) deinen und Ralphs Punkt für heute Nacht hab ich schnell selbst noch mitgemacht, denn jetzt war's zum Glück wieder etwas lauer - oder es lag an der zusätzlichen Schicht, daß ich's wieder wärmer empfunden hab... Wie auch immer, gereicht hat's trotzdem nicht. Ich fürchte, da muß jetzt dann schon doch der Meister selber eingreifen.

Gute Nacht,
P.S. Ich lerne diesen Smily immer mehr zu lieben, denn er ist die letzte mir verbliebene Möglichkeit zum Rauchen.

morgen,

sag mal franz bist doch sicher rentner:D entweder im forum oder auf dem rad. wo bleibt da noch zeit zum arbeiten............

morgen,

sag mal franz bist doch sicher rentner:D entweder im forum oder auf dem rad. wo bleibt da noch zeit zum arbeiten............

Rentner? Das wär' schön, wenn ich's mir jetzt schon leisten könnte. Nee, ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin hab 'ne Software-Lokalisierungs-Klitsche und kann mir daher meine Arbeitszeiten halbwegs frei einteilen - auch die Pausen. Außerdem bin ich eher ein Nachtmensch, dem es recht gut gefällt, draußen und dabei auch noch alleine zu sein.

Meine Anwesenheit im Forum ist eigentlich weniger in einer echten Anwesenheit begründet als vielmehr durch die Internet-Standleitung, die wir in der Arbeit haben.

So, nun muß ich arbeiten...

Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen,
Franz

Heute Abend setze ich mich wieder auf die Rolle.
Es werden sicher spektakuläre 4 Punkte rausspringen. :)

@Franz: Bist du rauchtechnisch eigentlich schon über dem Berg, oder noch gefährdet ? ;)

Ralph

Heute Abend setze ich mich wieder auf die Rolle.
Es werden sicher spektakuläre 4 Punkte rausspringen. :)

@Franz: Bist du rauchtechnisch eigentlich schon über dem Berg, oder noch gefährdet ? ;)

Ralph

@Ralph: Heute ist es genau sechs Wochen her, daß ich meine letzte Zig hatte. Bisher geht's gut und solange ich radln kann, sehe ich keine Gefahr eines Rückfalls. Einziges Problem ist, daß ich jetzt schon trotz der ganzen Radelei drei Kilo zugenommen hab. Meine Schwester behauptet zwar, das seien Muskeln:), ich aber bin da weniger optimistisch.

Einzige Konsequenz: Auch bei scheußlichem Wetter weiter mit dem Radln - selbst dann, wenn's so, wie ich es derzeit mache, langsam idiotisch wirkt. Aber es bremst die Kilos, überwindet den Gedanken an die Sucht und stärkt die Selbstzufriedenheit;)

Im Augenblick fehlen 17 Punkte auf Platz 50. Wenn du heute vier machst, dann bin ich mit zwei weiteren Nachtpunkten dabei, und, falls ich heute abend wieder gut drauf bin, werden's vielleicht sogar drei.

Servus,
Franz :dope:

....

Im Augenblick fehlen 17 Punkte auf Platz 50. Wenn du heute vier machst, dann bin ich mit zwei weiteren Nachtpunkten dabei, und, falls ich heute abend wieder gut drauf bin, werden's vielleicht sogar drei.

Servus,
Franz :dope:

Von mir sollte es heute auch wieder 4 Punkte geben. :daumen:

Klaus

Von mir sollte es heute auch wieder 4 Punkte geben. :daumen:

Klaus

Vier von dir, vier von Ralph, zwei von mir. Super, das macht 10 und bringt uns beim aktuellen Stand der Dinge auf Platz 51 und somit fast wieder in die Top-Fifty!

Ab morgen macht Campy wieder mit, dann machen wir noch den Rest und anschließend zieh' ich mich wieder ein bisserl zurück;)

Servus miteinanda!

Ciao,

hab mal vorhin 2 feierabendpunkte erstrampelt. nächsten sonntag machen wir irgend so eine tagestour. da kommt wieder richtig was zusammen.

Hallo liebe Teammitglieder:D

Vielen Dank erstmal für die gute Zusammenarbeit:eek: :daumen: :love:

So um uns so schnell wie möglich wieder den Anschluss zu bekommen, und weil ich mich danach fühlte:rolleyes: Fing ich gestern schon ein bisschen zu rollenrn an;)

Gruss Robert, die Rotzfahne :lutsch:

Zurück