• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Wenn ich alles richtig verstanden habe, solltest du die Sachen doch auf Kuba bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Ausgabe am 2.12.2006.
Hoffe, dein Flug ist gebucht :p

Ralph

Ne, ne, Ralph, du versuchst mir einen Bären aufzubinden, denn das wäre vor einem knappen Jahr gewesen und hieße, ich hätte die Radlausgabe verpaßt.

Ich halte mich da lieber weiter an Campy und hoffe, daß Dank seines Organisationstalents schon bald 'was Teammäßiges 'rüberwächst :-)

Ähh, ich will ja nix sagen, aber 2.12.2006 ist Morgen, da bin ich mir auch ziemlich sicher, da heute der 1.12.2006 ist :)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

@all

also Teamklamotten, Räder.........sind aufn weg;)

@Panchon also Du bekommst ein Stahlrenner (plus ein Erstzrad, somit zwei) für die Eintagesklassiker und nen Carbon De Rosa Idol für die grossen Rundfahrten (Bergetappen etc, plus Ersatzrad)

@Ralph, Beelzebub und Dark Horse
Ihr bekommt je ein Alurahmen mit klass LRS fürs Trainning und zwei De Rosa Idols für die Wettkämpfe, sowie die Fulcrums, Hyperon und Shamals....

Natürlich bekommt noch jeder ein Zeitfahrrad, ebenfalls plus Erstzrad. Ich möchte mal sagen das uns De Rosa rundum mit Rahmen versorgt........für München-Roubaix stehen selbstverständlich Crossrahmen und Titanrahmen bereit usw...

Bitte die Lizenz nicht vergessen!!!:eek:

meine Wenigkeit hat ja sein Trainingsrad schon bekommen und für die Wettkämpfe bekomme ich noch das Protos:aetsch:

ach ja der Teamsitz ist nun auch festgelegt er liegt ihm belgischen Meise
Meise:confused: :confused: :confused: dann guckst Du:
http://www.eddymerckx.be/

tja jetzt suchen wir nur noch ein Schuhsponsor/Pedalsponsor, evt kann sich da jeder noch was dazuverdienen indem Ihr den selbst sucht. Vielleicht gibts dann einen lukrativen Werbevertrag:dope:

Gut, das alles so reibungslos klappt. Bzgl. der Lizenz habe ich kein Problem, ich hänge sie mal unten an.

Ralph

******* LIZENZ *******

@all

also Teamklamotten, Räder.........sind aufn weg;)

@Panchon also Du bekommst ein Stahlrenner (plus ein Erstzrad, somit zwei) für die Eintagesklassiker und nen Carbon De Rosa Idol für die grossen Rundfahrten (Bergetappen etc, plus Ersatzrad)

@Ralph, Beelzebub und Dark Horse
Ihr bekommt je ein Alurahmen mit klass LRS fürs Trainning und zwei De Rosa Idols für die Wettkämpfe, sowie die Fulcrums, Hyperon und Shamals....

Natürlich bekommt noch jeder ein Zeitfahrrad, ebenfalls plus Erstzrad. Ich möchte mal sagen das uns De Rosa rundum mit Rahmen versorgt........für München-Roubaix stehen selbstverständlich Crossrahmen und Titanrahmen bereit usw...

Bitte die Lizenz nicht vergessen!!!:eek:

meine Wenigkeit hat ja sein Trainingsrad schon bekommen und für die Wettkämpfe bekomme ich noch das Protos:aetsch:

ach ja der Teamsitz ist nun auch festgelegt er liegt ihm belgischen Meise
Meise:confused: :confused: :confused: dann guckst Du:
http://www.eddymerckx.be/

tja jetzt suchen wir nur noch ein Schuhsponsor/Pedalsponsor, evt kann sich da jeder noch was dazuverdienen indem Ihr den selbst sucht. Vielleicht gibts dann einen lukrativen Werbevertrag:dope:

Na wunderbar, das ging ja fix. Somit steht einer erfolgreichen Saison 2007 nichts mehr im Wege.

Eine kleine Bitte hätte ich allerdings noch. Kann ich noch einen Satz Bora Ultras haben, die könnte ich dann auf mein Einkaufsfahrrad montieren damit es auch ein bißchen schicker aussieht. Momentan sind nur Mavics drauf.

Guckst Du: Einkaufsrad

Ja und meine Lizenz hab ich gleich hier in der Schublade. :rolleyes: Nein oder doch in der Kommode? :( Auch nicht, dann vielleicht doch im Schrank bei den Sommersachen. :mad: Mist, jetzt wird's hinten aber höher wie vorne.

Sie wird schon wieder auftauchen und wenn nicht wünsch ich mir zu Weihnachten einfach eine Neue. :D

Ähh, ich will ja nix sagen, aber 2.12.2006 ist Morgen, da bin ich mir auch ziemlich sicher, da heute der 1.12.2006 ist :)
Tja, da war ich wohl zu gestreßt. Jedenfalls hab ich's gelesen und dann 12.2.2006 gedacht... Na sowas???

Morgen ist aber auch gut. Bin ich einverstanden :-)

muss ich alu fahren??? einer reicht mir hier schon:) nehme lieber wie franz einen aus stahl. die goldenen shamals darfste auch behalten. nehm was klassisches solides. 06 record naben 32 loch schön eingespeicht und verlötet mit ambrosio schlauchreifenfelgen. optimal für die frühjahrsklassiker.

wäscht der rudi uns dann auch die klamotten? hoffe doch sehr:D

ach ja die lizenz....moment........*kritzel*.....*mal*...*bild einkleb*....voila schon fertig:D

muss ich alu fahren??? einer reicht mir hier schon:) nehme lieber wie franz einen aus stahl. die goldenen shamals darfste auch behalten. nehm was klassisches solides. 06 record naben 32 loch schön eingespeicht und verlötet mit ambrosio schlauchreifenfelgen. optimal für die frühjahrsklassiker.

wäscht der rudi uns dann auch die klamotten? hoffe doch sehr:D

ach ja die lizenz....moment........*kritzel*.....*mal*...*bild einkleb*....voila schon fertig:D

klar für die Frühjahrsklassiker geht das iO, aber beim Giro fahren wir DeRosa Idols und DeRosa Protos(nur der Chef:aetsch: ) mit Racing Zero, Shamal etc....

aber wehe die Lizenz ist nicht kreativ gestaltet:D der rudi ist sozusagen die Mama für alles:rolleyes:

Na wunderbar, das ging ja fix. Somit steht einer erfolgreichen Saison 2007 nichts mehr im Wege.

Eine kleine Bitte hätte ich allerdings noch. Kann ich noch einen Satz Bora Ultras haben, die könnte ich dann auf mein Einkaufsfahrrad montieren damit es auch ein bißchen schicker aussieht. Momentan sind nur Mavics drauf.

Guckst Du: Einkaufsrad

Ja und meine Lizenz hab ich gleich hier in der Schublade. :rolleyes: Nein oder doch in der Kommode? :( Auch nicht, dann vielleicht doch im Schrank bei den Sommersachen. :mad: Mist, jetzt wird's hinten aber höher wie vorne.

Sie wird schon wieder auftauchen und wenn nicht wünsch ich mir zu Weihnachten einfach eine Neue. :D

klar doch stehen ja genügend rum in unserer Zentrale:D fahr die Shamals auch auf Omas Klaprad:D
Hauptsache Du hast eine Lizenz, wo die ist ist mir pups egal!:lol:

Hallo Teammitglider!!!

also jetzt mal zu unserem ersten Teamziel, wie wollen mir es schaffen noch vor Weihnachten in Richtung Platz dreissig zu kommen:confused:

Also ich hab da nur einen Lösungsvorschlag ranhalten auf der Rolle den heiligen Berg knacken, und somit die Reifen zum glühen zu bringen:D :D :D

Ach, ja die tickets für Cuba sind da, also entgegen aller Fehlmeldungen:mad:
Abflug ist der 6. Dezember, Flughafen Muc mit Flug 0815 Aeroflot, also nix mit Nikolaus usw.........

Gruss Robert :lutsch:

Haha wie passend. Am 6.12 bin ich eh in Muc auf Sram Schulung:)

werd später mal den crosser knechten.

Sodele,

hiermit hat auch nun endlich das letzte Teammitglied (nämlich ich :) ) die 100 Punkte Grenze überschritten.

Und wenn alles klappt, kann ich heuet sogar noch etwas Zeit auf der Rolle verbringen.

Ralph

Sodele,

hiermit hat auch nun endlich das letzte Teammitglied (nämlich ich :) ) die 100 Punkte Grenze überschritten.

Und wenn alles klappt, kann ich heuet sogar noch etwas Zeit auf der Rolle verbringen.

Ralph
So, jetz hab ich noch schnell meinen Nachtpunkt eingetragen und nachdem mein heutiger Insgesamt-100er fertig ist, hab ich die heutigen Beiträge in Ruhe lesen können.

Hey Ralph,

erstens: Ich gratuliere zu den 100 Punkten!!! Ich find's gut, denn wenn ich nicht eine Rauchen-Ablenk-Betätigung bräuchte, wäre ich mit Sicherheit noch hinter dir.

zweitens: die Musik deiner Worte klingt heute nicht erfrischend. Das gefällt mir nicht. Hast du Lust auf eine geheime Querfeldein-Trainingsrunde an der Isar am nächtsten Wochenende? Ich suche noch einen Partner... Sag mir, wenn du Lust hast!

Servus,
Franz

Hey ho wir fahrn mit Campyonly:love: und nix mit Shitram oder Schimanski!!!:mad:

was ich fahre ist ja was anderes.:) bis auf den winter-crosshobel schalte ich nur italienisch. hab ich eigentlich schon erzählt das mein neuer arbeitgeber gerade mal nen knappen kilometer von campa deutschland entfernt ist und die so ne tolle kafeemaschine haben.:D

grad meine 150 punktemarke gekappt. mühsam ernährt sich das beelzehörnchen.

was ich fahre ist ja was anderes.:) bis auf den winter-crosshobel schalte ich nur italienisch. hab ich eigentlich schon erzählt das mein neuer arbeitgeber gerade mal nen knappen kilometer von campa deutschland entfernt ist und die so ne tolle kafeemaschine haben.:D

grad meine 150 punktemarke gekappt. mühsam ernährt sich das beelzehörnchen.

:daumen:

italy rules:love:

Sodele,

Ralph

Sehr gut Ralph_S. Mich hat es jetzt diese Woche (bis Freitag) wirklich nach Hamburg verschlagen. Also geht nicht viel mit punkten unter der Woche. :(

Deine Chance. Nütze Sie. :daumen:

@campyonly: Aus diesem Grunde muß ich auch meine Teilnahme am Flug nach Cuba absagen.

cu

Klaus

zweitens: die Musik deiner Worte klingt heute nicht erfrischend. Das gefällt mir nicht. Hast du Lust auf eine geheime Querfeldein-Trainingsrunde an der Isar am nächtsten Wochenende? Ich suche noch einen Partner... Sag mir, wenn du Lust hast!

Hallo Franz,

Lust immer, zeitlich muss ich noch schauen.
Da wir Sonntag Gäste haben, bliebe nur der Samstag, und da eher früher als später.
Aber 'nix gwias woas i ned'

Ich melde mich aber nochmal.

Ralph

Buoooohhhh hey!!!! Suppenstark war's grade eben!!!

Geile Nacht heute. Vollmond! Für die Jahreszeit total warm, na, und da hab ich noch schnell drei zusätzliche Nachtpunkte im Herrschinger Hinterland zwischen Ammer- und Pilsensee für uns gemacht. Was tut man nicht alles für's Team... naja zugegeben, auch weil die 200er-Marke so nah war.

So, nun im Ernst!

1. Kuba? Ich bin dabei und rechtzeitig am Gateway.

2. Ich will 'nen 3er als erste Ziffer bei der Teamwertung! Wie kommen wir da hin?

Lösung: Sobald wir samt unserer Teamausstattung aus dem kubanischen Trainingslager zurück sind - so, ab hier wird's ernst - schließen wir uns der "Mission Two" an, aber nicht bei denen da außerhalb der Weißwurstgrenze, sondern im Fünfseenland als Parallelveranstaltung.

Nun denkt ihr sicherlich: "Der spinnt, der Panchon!", aber nach der heutigen Nachtfahrt kann ich nur sagen, daß es einen saumäßigen Spaß macht, und wir können uns zumindest überlegen, ob so ein 24- oder 48-Stunden-Fahren rein technisch bei uns 'drin ist. Ich bin sicher, wir bekämen etliches an Verstärkung.

Hey Freunde, das ist mein Ernst!!!

So, jetzt macht mich nieder!

Gute Nacht,
Franz

P.S. Während ihr morgen früh das hier zerrupft, mach ich nochmal vier Punkte auf meiner Morgenrunde :-)

Buoooohhhh hey!!!! Suppenstark war's grade eben!!!

Geile Nacht heute. Vollmond! Für die Jahreszeit total warm, na, und da hab ich noch schnell drei zusätzliche Nachtpunkte im Herrschinger Hinterland zwischen Ammer- und Pilsensee für uns gemacht. Was tut man nicht alles für's Team... naja zugegeben, auch weil die 200er-Marke so nah war.

So, nun im Ernst!

1. Kuba? Ich bin dabei und rechtzeitig am Gateway.

2. Ich will 'nen 3er als erste Ziffer bei der Teamwertung! Wie kommen wir da hin?

Lösung: Sobald wir samt unserer Teamausstattung aus dem kubanischen Trainingslager zurück sind - so, ab hier wird's ernst - schließen wir uns der "Mission Two" an, aber nicht bei denen da außerhalb der Weißwurstgrenze, sondern im Fünfseenland als Parallelveranstaltung.

Nun denkt ihr sicherlich: "Der spinnt, der Panchon!", aber nach der heutigen Nachtfahrt kann ich nur sagen, daß es einen saumäßigen Spaß macht, und wir können uns zumindest überlegen, ob so ein 24- oder 48-Stunden-Fahren rein technisch bei uns 'drin ist. Ich bin sicher, wir bekämen etliches an Verstärkung.

Hey Freunde, das ist mein Ernst!!!

So, jetzt macht mich nieder!

Gute Nacht,
Franz

P.S. Während ihr morgen früh das hier zerrupft, mach ich nochmal vier Punkte auf meiner Morgenrunde :-)

Also Panchon niemand wird hier zerupft!;) !wen dann sauba heragfotzt!:aetsch:

ne mal ihm ernst die Idee hat ihren Reiz..............

Gruss Robert :lutsch:

Zurück