• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Ich habe mir eher überlegt, ob ihr Interesse an Rad am Ring 2007 habt. Ist auch eine 24-Stunden Geschichte (aber im Sommer :) ) ?

Ralph

Hollo liebe Teammitglieder!:D

nun ist es passiert mich hat ein Infekt (Grippe) erwischt, somit bin ich wohl die nächsten Tage aus dem Rennen:mad: :heul:

Gruss Robert, ich brauch:dope:

nun ist es passiert mich hat ein Infekt (Grippe) erwischt, somit bin ich wohl die nächsten Tage aus dem Rennen:mad: :heul:

Und deine Schwäche hat der Franz gnadenlos ausgenutzt und den 1. Platz innerhalb des Teams übernommen.

Somit
@Robert: 'Gute Besserung'

@Franz: Gratulation - und buchstabier mal Ruhetag :p

Ralph

Und deine Schwäche hat der Franz gnadenlos ausgenutzt und den 1. Platz innerhalb des Teams übernommen.

Somit
@Robert: 'Gute Besserung'

Ralph

Auch von mir: Gute Besserung, Herr campyonly :) !
Mich hat´s auch erwischt :( .

Ja, der Franz will´s echt wissen :) .

@Dark Horse: wg. tria: hatte letzte Woche meine erste Kraultrainingseinheit - puh, ist das hart :o .

Ich seh' das so, daß der Robert natürlich von irgendjemandem vertreten werden muß. Selbstlos wie ich nun mal bin, bin ich kurzfristig eingesprungen:)

Ruhetag, Ruhetag...,Ruhetag???... Ah, ja, das is', wenn man den heiligen Berg gemütlich rauffährt und oben feststellt, daß man nicht schwitzt.

Das ist doch die Definition von ein Ruhetag, oder? Jedenfalls fahr ich schon die ganze Woche so rauf, weil mir neben den Oberschenkeln mittlerweile auch die Knie weh tun.

@Robert: Gute Besserung!!! Wir brauchen dich!
Franz :dope:

@Dark Horse: wg. tria: hatte letzte Woche meine erste Kraultrainingseinheit - puh, ist das hart :o .

Ja, das mußte ich auch feststellen, ich hab anfangs nicht einmal eine 25m Bahn geschafft ohne abzusaufen :( und wenn ich es doch mal geschafft habe war ich fertiger als nach 200m Brust.

Inzwischen geht es schon ein bißchen besser, bin aber mit Brustschwimmen immer noch schneller :D als mit Kraulen.

Aber wie gesagt, für mich gilt beim Schwimmen gut ankommen. Die Zeit steht an zweiter Stelle.

Gute Besserung

Klaus

Auch von mir Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht die Kubanische Grippe.

Jetzt müssen wir Deine Einheiten halt auf das Team verteilen. :D Was hattest Du denn so vor in dieser Woche?

Klaus

man man man chef was machste denn für sachen. Jedenfalls auch gute besserung auch von mir und das du bald wieder fit bist. nicht nur wegen dem WP. kranksein ist allgemein mist.

@alle: Uiuiuiuiuiui, jetzt wird's dramatisch. Wir sind jetzt auf Platz 49 abgerutscht und gefährden somit den uns - und niemandem sonst - zustehenden Stammplatz unter den Top-Fifty.

So, liebe Mitradler, solange Campy ausfällt, müssen wir mehr schwitzen. Ich verspreche für's Wochenende mal 15 bis 20 Punkte (mit ein bisserl Glück können's auch mehr werden). Wieviel übernehmt ihr?

@Campy: Junge, komm bald wieder!

Schönes Wochenende und gute Besserung,
Franz:dope:

Tja, meine 2 Punkte vom Donnerstag haben uns nicht wirklich nach vorne gebracht :(

Ralph

Hallo liebe und fürsorgliche Teammitglieder:D

Leider erfolgt die Besserung nicht wirklich rasch:mad: Aber sobald wieder Einheiten möglich sind bin ich natürlich dabei;)
Ich hoffe aber natürlich das ihr viel Spass und Ausdauer für den Winterpokal weiterhin mitbringt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass auf euren Teamrädern:D

Gruss Robert:lutsch:

@Panchon, Danke für die ehrenvolle Vertretung;-)

@toscana, Leidensgenosse! Du weist geteiltes Leid ist halbes Leid Herr toscana:-)

Weil das Wetter hier bei uns so lau ist, weil der See nachts so schön rauscht, weil ich außerdem die Lust auf eine Zigarette zu bekämpfen hatte, weil unser Team aus den Top-Fifty rausgefallen ist, weil ich weiter nicht (zuviel) zunehmen will und weil ich gerade Lust hatte, hab ich nochmal schnell 'ne kurze Nachtfahrt gemacht und vier Punkte gesammelt, die ich hiermit der Genesung von Campy und Toscana widme:) Außerdem sind wir dank verstärkter gemeinsamer Anstrengungen im Moment wieder auf Platz 49!

Wir sind gut, ey!

Nochmals gute Besserung, ihr beiden,

Hallo:D

@Panchon, Franz Danke für die Bonusmeilen;)

So wenn ich schon nicht radln kann, dann bastle ich halt a bisserl:aetsch:
Franz hab mir deinen Vorschlag sozusagen ans Herz gelegt und beim De Rosa, wie auch bei den anderen, ein farbiges Lenkerband gewickelt. Es ist zwar kein silbernes geworden, daber dafür ein rotes(!!!), und siehe da die Lenker-vorbaueinheit sieht gleich viel besser aus. Dazu wird das rot ihm Sattel unterstrichen:D Der Carbonhobel hat ein schwarzes erhalten. wie konnte ich nur das silberne so lange für gut finden:confused: naja und an der Aluschleuder wurde es wieder ein weisses:lutsch: evt wird hier noch doppelt gewickelt?!? Natürlich werden jetzt noch ein paar Schräubchen gepimt:cool:

@toscana, José hab die tune Kettenblattschrauben montiert, somit hätte ich jetz hier fünf Campa KB-schrauben (Stahl verchromt) rumliegen, also wenst die brauchst sag bescheid. Aber bitte nicht als Zäpfchen verwenden:lol:

Gruss Robert, der Schraubenschlüssel :lutsch:

so heute vormittag war ich mal wieder richtig fleißig. mit einem top besetzten fahrerfeld ( 8 mann) ein paar punkte eingefahren. damit stehen wir grad wieder auf platz 48.

Und ich konnte noch 2 Laufpunkte beisteuern.
Und mit nochmal 2 Punkten mehr, wären wir auf Platz 42.
Panchon hilf :)

Ralph

:daumen:

und wieviel krieg ich fürs basteln?!?:D

Aber nun die gute Nachricht, die Genesung schreitet voran und somit werde ich wieder ab Mittwoch ins Training einsteigen. Erstmal mit leichten Lauftraining und ein bisserl Rollen:)

Gruss Robert:lutsch:

...

@toscana, José hab die tune Kettenblattschrauben montiert, somit hätte ich jetz hier fünf Campa KB-schrauben (Stahl verchromt) rumliegen, also wenst die brauchst sag bescheid. Aber bitte nicht als Zäpfchen verwenden:lol:

Gruss Robert, der Schraubenschlüssel :lutsch:

Super, freu mich, mail mir Tarif, Kto.-Nr. usw. !

Danke

...beim De Rosa, wie auch bei den anderen, ein farbiges Lenkerband gewickelt. Es ist zwar kein silbernes geworden, daber dafür ein rotes(!!!), und siehe da die Lenker-vorbaueinheit sieht gleich viel besser aus. Dazu wird das rot ihm Sattel unterstrichen:D Der Carbonhobel hat ein schwarzes erhalten. wie konnte ich nur das silberne so lange für gut finden:confused: naja und an der Aluschleuder wurde es wieder ein weisses:lutsch: evt wird hier noch doppelt gewickelt?!? Natürlich werden jetzt...
Hola Robert,

klingt alles recht gut. Da bin ich ja gespannt, wie deine Radl jetzt ausschauen. Einstweilen recht viel Spaß damit und mit dem Pimpen als Zeitvertreib :), nur, übertreib's nicht! Du mußt da mit den Farben aufhören, wo's aufdringlich wird.

Wann bist du eigentlich wieder gesund?

Ciao,

Zurück